Jump to content

Unholybob

Alpha Tester
  • Content Сount

    176
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

1 Follower

About Unholybob

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dortmund Nrw

WG

  • Position
    ---
  1. Unholybob

    Falsche Trefferpunkte ?

    Die Arme Crew wenn eine BB mit der Main und Sec ein DD bearbeitet :-) gibt Nasse Füße :-) und erst der Verbrauch von Tesafilm um das kleine Schiffchen zusammen zuhalten.
  2. Unholybob

    Falsche Trefferpunkte ?

    Naja wenn die Geschosse tief einschlagen könnte es zumindest einen Wassereinbruch geben.
  3. Unholybob

    Abwurfdistanz von Torpedobombern zu gering

    Die Hosho ist aber auch der Robbenklatscher Schlecht hin :-)
  4. Unholybob

    Abwurfdistanz von Torpedobombern zu gering

    Gegen gute CV Spieler hat egal in welchen Schiff man Sitz keine Chance. Schaut auf die Map und fangt nicht sofort an nach Links oder Rechts zudrehen.Den viele wollen gerade das ihr beim Anblick der Flieger schon eindreht,das aber wird eurer ende sein :-) Bleibt wachsam und lasst andere Schiffe Links Liegen.
  5. Unholybob

    WoWs Project R = Fujin?

    13.02.2016 12.04 Uhr Zähler bei 9,707,086 Nur so zum Überblick :-)
  6. Das Schiff muss den Namen bekommen...... .....Hab noch nie ein so Bescheuerten Schiffsnamen gehört :-) Dann Lieber gleich Admiral von Bobhausen.
  7. Unholybob

    Bitte keinen Rassismus und keine Beleidigungen im Spiel !

    Ich muss mich im Realife in meinen Beruf (Feuerwehr/Rettungsdienst) von vielen Beleidigen lassen. Leider darf ich trotz Angeschwollener Halsschlagader und geballten Fäusten nichts machen. Letztens war hier ne Demo und ich habe von eine Antifanten eine Flasche an den Körper geworfen bekommen. Ich war so Sauer ich wäre am Liebsten mit 2 Feuerwehr Äxten in die Masse der kleiner Hosenscheisser gelaufen....SPARTAAAAA :-) Im Realife klappt das mit meiner Selbstbeherrschung(Bis zum Gewissen Grad) aber Online Erwische ich mich dann mal selber wenn mal was Raus rutscht oder ich auf Beleidigungen Reagiere. Wir sind alle keine Unschuldslämmer aber es sollte in einen gewissen Rahmen bleiben und nicht ausarten. Habt euch alle Lieb und so :-)
  8. @betZii Änder mal dein Avatar bitte.Das Benutze ich seit Jahren Schon im WG Universum .-)
  9. Unholybob

    XVM nun Bestandteil von Aslain's Modpack

    Es wird hier schon wieder Wörter wie Tomate etc verwendet kaum Tauchen wieder Farben auf werden Leute in die Schublade Gesteckt und beleidigt. Da Forum hat bis jetzt ein gutes Klima und das soll so bleiben. WoWs ist vorher ohne XVM ausgekommen und wird es auch in Zukunft. WG hat sich schon was dabei gedacht mit den Privat einstellungen. Aber es gibt hier Leute bei denen ist das noch nicht so ganz angekommen warum WG das bei WOWs eingeführt hat. Meine Stats Bleiben Privat und wenn ich mal in eine Clan gehe wird der Clanleader meine Stats mal sehen können. Alle anderen haben mich als Person zu beurteilen und nicht als Bunte Zahlen. Wir wissen alle was XVM (Die Stats) aus WOT gemacht hat,wie sich die Com verändert hat etc,das brauchen wir hier nicht auch noch.
  10. Unholybob

    Ranked Season 3

    Soviel Ott um meine nerven zu Beruhigen kann ich garn nicht Rauchen Aber Egal Tiefer wie Rank 12 Geht's ja nicht Werde Heute nur Ranked Spielen mal sehen ob ich nach vorne komme. 12 Spiele 11 Niederlagen Cool oder ???
  11. Unholybob

    Ranked Season 3

    1 Woche War ich nicht Online und dann..... Mal Ebend von Rank 8 Auf 11 Runter und ich komme nicht mehr Hoch Jedes mal Lande ich im Team voller Timmy´s. Keine Absprachen etc etc neeeeeee so macht es Keinen Spass mehr. Dieses mal ist es Gelaufen und beim nächsten mal wird es besser.
  12. Unholybob

    Ranked Season 3

    Ich komme auch irgendwie nicht weiter als 9. War schon mal auf 5 Leider wollte jemand das ich Gestern nur Verliere und bin wieder auf 9. Ich meine 5 am Stück Verloren danach Pause und wieder am Stück Verloren. Dann mal 1 Sieg und und wieder Verloren. Das Schlimme ist ja das viele Sau gute Gefechte dabei sind und man denkt das Gewinnen wir.... Naja Heute Abend mal wieder Versuchen Verlieren kann man ja nichts ausser seinen Rank XD
  13. Unholybob

    Ranked Season 3

    Ja der Pole ist nicht zuverachten :-) Mit der Kiew bin Global Rank 5 und mit der Atago Läuft es auch sehr gut. Ich Spiele Mometan erst immer so ab 22-23 uhr Ranking da man dort oft auf die Selben Leute trifft.Irgendwann hat man Raus wer wie wo Spielt und auf wen man setzten kann. Aber mir ist aufgefallen das je Später es wird umso mehr DD'S sind in der Warteschleife. Entweder man tut sich das an oder ne ne ne Also die Leute die Ranking Rein nur mit einen BB Spielen Respekt an euch. Ich hätte die Nerven nicht gegen die Torpedo Wellen :-)
  14. Unholybob

    Ranked Season 3

    Mh diese Warterei von 10 Abwärts ist schon ein eigenständiges Geduldspiel :-) Und immer die Selben Pappenheimer :-) Aber es macht mehr Spass als Zufallsgefechte,endlich mal Gegner und man muss sich Richtig ins Zeug Legen und im Team Aggieren. Jeder Fehler den man macht ist Verherrend und wirkt auf das Restliche Geschehen aus. Musste Mehrmals die Erfahrung machen und habe daraus gelernt und mir Tipps angenommen. Meine LernKurve geht weiter nach oben und es macht Spass von anderen Tollen Namen haften Spielern dazuzulernen. Es ist eine Klasse für sich und WG hat mal was tolles eingeführt. Klasse Sache die Ranking Battels.
  15. Unholybob

    An WG: bitte wieder Nationengefechte

    Das Game ist schon Lange in den Startlöchern. Und Wargaming hatte genug Zeit sich die Anregungen der Alphas dann der Betas Anzuhören oder mal irgendeine Antwort von sich zugeben. Dann wären nähmlich mit dem Start des Spiels einige Neuerungen im Spiel. Zeit genug hatte WG nähmlich.
×