Jump to content

MyRevenge

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9950
  • Clan

    [GWHAT]

About MyRevenge

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 05/09/1987
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    https://static.wows-numbers.com/wows/500162790.png

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Manuelle Zielerfassung der Sekundärbatterie geht nicht kann kein Ziel aufschalten und weiß nicht wo das problem liegt ....
  2. MyRevenge

    In Game Skalierung

    Ich habe da mal ne Frage, kann es sein das, wenn man die Kleist mögliche Skalierung im Game einstellt. Dass es evtl. dazu führt, dass sie nicht konform mit der Zieloptik läuft ??? Soll heißen, ich habe es mal getestet zwecks aiming ich treffe mit der kleinsten Skalierung teilweise echt superschlecht, obwohl ich nix am aiming änder. Ist da evtl. was bekannt oder evtl. bin ich ja auch zu doof :D
  3. Das schweift jetzt in den meisten Beiträgen wieder viel zu sehr vom eigentl. Thema ab. Mein Anspruch war es eigentl. mal herauszufinden bzw. Ideen anzusprechen wie man evtl. diese He Meta ein wenig balancieren könnte den ich finde schon wenn ich mal so 30 Gefechte auswerte das der Brandschade in 90% der Spiele höher war als jeglicher andere Schaden und ich möchte auch keine Grundsatz Diskussion über eh dann stehst du immer Falsch etc. etc. hören das bringt einen nicht wirklich weiter. Es gibt ja auch Gründe wieso sich fast keiner mehr traut sein Schiff auch mal nur ein wenig nach vorne zu bewegen gerade wenn man sich mal die BBs ansieht ^^ was spricht gegen eine Sättigung von Brandschaden ??? das ist eigentl. nur Logisch
  4. Ich würde trotz allem Sagen, Das es schon sinn machen würde wenn die Struktur eines Schiffes auch gesättigt werden kann, wenn es um Feuerschaden geht. Das schon auch ein wenig mehr darauf geachtet werden könnte wo die Granate einschlägt um ein Feuer zu machen so das nicht ganz so absurd rng ist. Ich habe ja nichts gegen die Chance auf Feuer im allgemeinem. Wenn man sich z.B. Cvs anschaut die müssen Brände fast null fürchten :D wo ist da der Sinn ^^ Das eigentl. Schlimmste was einem Cv. passieren könnte ist zu Brennen ;)
  5. Ich Rede von Bränden und der Chance auf diese im Allgemeinem nicht immer gleich in so einen dummen Klassenkampf verfallen
  6. ist aber jetzt kein Beitrag der zu Verbesserung der Balance schwächen von He/Bränden und dem wie ich finde recht Großen Ungleichgewicht zwischen He/Ap und Seaman80 wie kann man hier eigentl. eine Forum Signatur erstellen ?? finde das nicht würde mich über Hilfe in dem Punkto freuen Danke.
  7. Sry das ist ein schlechtes Argument 1 dauert es lange 2 wenn du immer und immer wieder brennst nützt auch das dir nichts da du ja noch den He schaden on Top rechnen musst also nicht nur den reinen Brandschaden also He Spammer haben z.Z mehr vor als Nachteile Es kann doch nicht sein das zum Größten Teil Brände am Ende eines jeden Spieles mehr Schaden an meinem Schiff gemacht haben als alles andere.
  8. Ich weiß nicht wieso aber World of Warships ist zu einem Spiel verkommen wo man gefühlt das ganze spiel über mehr damit beschäftigt ist zu brennen als alles andere. mal ein Paar Fragen: ist die Feuerchance bei den meisten Schiffen einfach zu Hoch ? kann man nicht eine Sättigung der Struktur für Feuerschaden einführen ? max. Feuer mit Skillung auf 2 runtersetzen ? Ich Pers. finde es schon sehr bedenklich, Das es nicht mehr wirklich darauf ankommt wie gut ich mein Schiff zu anderen Positioniere sprich anwinkeln oder bewege, wenn einfach nur He auf dich gespammt wird und ich nach jeder 2 Salve einen Brand habe und kaum läuft die Brandbekämpfung aus und der Schutz vor einem Erneutem Feuer, brenne ich Spätestens nach der 2 Salve wieder. Ich finde es nicht richtig das es nicht mehr wirklich darauf ankommt wo ich ein Schiff treffe wenn ich doch einfach He drauf feuern kann und es ist fast egal wo diese Granaten einschlagen sie werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Brand verursachen. Ich verstehe auch die Logik nicht wie es sein kann das mein Ganzes Schiff schon schwarz ist ich aber immer noch brennen kann und immer noch schaden bekomme. Meiner Meinung wäre es sinnvoll das die Struktur meines Schiffes ein max. an Brandschaden bekommen kann und dann ist einfach nichts mehr da was Brennen kann fertig. Genauso wäre es auch Sinnvoll das He Granaten nicht einfach Gefühlt wahllos auf dem Schiff Einschlagen dürfen und man bekommt ein Feuer. Soll bedeuten, Das Dinge von He Granaten getroffen werden wie z.B. Die Nase, Gefechtstürme, das Heck, oder Gar die Bordwand nicht zur Entstehung eines Brandes führen dürften. So würde auch Aiming, wieder mehr in den Vordergrund bei den He spammern gerückt werden.
  9. MyRevenge

    Matchmaking in der Kritik

    Wenn man wieder nicht richtig lesen kann bzw. den Sinn der aussage nicht verstehen will wows kann man sehr wohl mit diesen genannten Games vergleichen, wenn wg Interesse hätte genauso viele Parameter in ihren MM einzubeziehen aber dieses ist aus mir nicht logisch nach vollziehbaren gründen nicht der fall alle diese Spiele sind Teambasierte Spiele wo ein MM versucht gleichstarke Teams und Rollen zusammenzustellen den auch bei Hots Dota und Lol wird im Grunde immer versucht ein Mix aus Klassen pro Seite zu erstellen aber obendrauf kommen noch viele andere Parameter die Leistungsorientiert sind sprich mehr den Spieler hinter der eigentl Klasse mit einzubeziehen aber ich denke auch dieses wird wieder nicht verstanden, weil auf Teufel komm raus einfach nicht mal ein wenig tiefer in die Materie hineingeblickt werden will bzw. die Ansichten einfach viel zu festgefahren sind
  10. MyRevenge

    Matchmaking in der Kritik

    PR Winrate gespielte Matches im Schiff sowohl auch Acc Dmg dies alles sind Werte die nun mal einen Spieler und sein Leistungsniveau wieder spiegeln "ohne Abwertung der Spieler" diese gilt es in ein Gleichgewicht zu setzen so das alle guten/weniger gute Spieler ein ansatzweise faires Spielerlebnis haben. bitte noch mal lesen und evtl. dann sinnerfassung das wurde einem eigentl. in der grundschule beigebracht ^^
  11. MyRevenge

    Matchmaking in der Kritik

    Sach mal Pete jetzt mal echt im erst ist deine Sichtweise echt so "beschränkt festgefahren"? oder was genau willst du mit deiner immer gleichen schon fast am Thema vorbei Thematik eigentl bewirken oder erzählen ich habe dir nur schon mehrfach den Bezug aller Parameter und werte aufgezählt aber du suchst dir genau einen und nur einen wert raus der deiner Meinung nach alles untermauert, was dafür steht, das dieses Match fair war und bist einfach total Resistenz gegenüber all der anderen Tatsachen und zusammenhänge die ich dir versucht habe nahezubringen das ist ja schlimmer als im Kindergarten Resistenz gegen Logik und zahlen ....... Ach ja und auch ein Random generiertes Spiel kann fair sein da spricht nichts gegen diese Argumentation ist auch einfach nur wieder ein Bsp. Holzhammer Methode um ja keinen Spielraum für Argumentation mehr zuzulassen. @Igarigen ich kann sehr wohl mit den Werten umgehen das heißt aber nicht das man diese außen vor lassen sollte und nein keiner hat das Match auf Grunde der Werte aufgegeben das glaube ich auch einfach nicht aber im Rahmen ihrer möglichkeiten, was diese Werte nun mal widerspiegeln waren sie nicht in der Lage sich gegen Gegner durchzusetzen die klar bessere Datenlage hatten, das ist nicht von der Hand zu weisen und doch Wows ist im Grunde genau wie Dota2 Hots Lol sry aber das ist Blödsinn zu sagen das dies bezogen auf den MM nicht so sei
  12. MyRevenge

    Matchmaking in der Kritik

    Pete es macht keinen Sinn sry aber ich kann dir alleine die letzten Tage bestimmt 30 Matches zeigen mit demselben Ausgang auf Grundlage derselbe werte im Ungleichgewicht bezogen auf Playerwertung etc. also gibt es wohl eine klare Verbindung zwischen diesen werten und eine Siegchance bzw. der Gestaltung eines fairen Matches aber dies verstehen sie wohl nicht oder wollen dies nicht verstehen oder auch nur im Ansatz die Verbindung da hinter erkennen die nun mal eindeutig da ist was auch logisch ist und wo man echt kein Einstein sein muss um dieses zu erkennen schon mal Moneyball gesehen ??? da greift genau dasselbe Prinzip und dies hat einen Gazen Sport maßgeblich veränder auf Grund von Datenlagen die von einem System das rein auf Zahlen und werte beruht also sry wer es nicht verstehen will will es einfach nicht
  13. MyRevenge

    Matchmaking in der Kritik

    naja wie auch immer macht keinen Sinn so sah es am ende aus und das war schon im Vorfeld zu 98% klar als ich nur diese werte mir angschaut habe brauch man nicht drumm rumm palabern ^^ aber es waren ja faire Teams :D
  14. MyRevenge

    Matchmaking in der Kritik

    Ok was auch immer wieder einer der das MM einfach nur schönredet und meint das Winrate und all die anderen werte die klar zeigen das dieses Match schon im Vorfeld entschieden war, ohne das es hätte, gespielt werden müssen macht keinen Sinn da noch im Ansatz zu versuchen eine Argumentation zu finden Mich würde mal interessieren was sind für dich aussagekräftige Werte ??? Also all werte in diesem Match sprechen eine eindeutige Sprache und sagen mir das dieser Algorithmus einfach großer Dreck ist Nur mal so am Rande Dota Hots Lol all diese Spiele die im Grunde genau das selbe mit ihrem MM versuchen bekommen es um weiten besser hin faierere Matches zusammen zu stellen als in 70 % der fälle in Wot also verstehe ich immer nicht ganz wieso es nicht im Interesse an Wot liegt auch mal im ansatz zu versuchen Faire und ausgeglichene Matches zu gestalten oder gibt das die Playerbase einfach nicht her ^^
  15. MyRevenge

    Matchmaking in der Kritik

    @ColonelPete aber lesen kannst du schon oder ??? " wenn Mann 10 % unterschied, alleine in der Winrate im Team hat " dies waren und sind meine Worte und wenn du mal genau hinschaust siehst du die sehr Markanten unterschiede in der Balance in so vielen Punkten gespielte Matches in den Schiffen im Team alleine die Farbgebung sollte dir schon sagen das dies Match alleine schon auf dem Papier so unfair ist das der MM schon im Vorfeld entschieden hat, wer Gewinnt das ist so eindeutig das kann man nicht mal im Ansatz verteidigen
×