Jump to content

Vectis

Beta Tester
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3960

About Vectis

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 01/28/1974
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bautzen
  1. Vectis

    Ishizuchi

    vor allem ein Level4 Skill :-O
  2. Vectis

    Ishizuchi

    Hallo Jungs, Ich würde gerne manuelles Flakfeuer skillen, da lese ich 80mm/L40 Kanonen, 76,2mm Flak. Was denn nun ? *edit* Naja ok manuelles wirkt erst ab 85mm toll. ^^
  3. Vectis

    T VI Ernst Gaede

    Ja, das letzte T-22(T5) gefecht war der Burner und dann gleich mit der neuen Ernst Gäde gleich mal richtig böse verloren... :( begeistert bin auch ich nicht wirklich! Aber bei einem kann ich zustimmen, man muss seeehr vorsichtig spielen mit ihr! :)
  4. Vectis

    König Albert

    Ich wollte sie eigentlich gar nicht kaufen... Hatte ich extra vorher informiert und eine Vergleichs-Seite gefunden, wo ich sie mit der Nassau verglichen habe.(die ich gern fahre) Minus: Die Türme drehen langsamer, der reload ist mit 30Sek. Ewig lange (Nasssau 22sek) ein Turm weniger, Sie streut mehr :-( Plus: 3 Hitpoints mehr, 1 KmH schneller. Sekundär Arti gut wie auf der Nassau. Ich hätte auf mich hören sollen, das steuern ist gefühlt genauso schlimm wie auf der Arkansas Beta, die Türme drehen ewig (alt+X sind Pflicht) Und alle Sau schießt auf mich. Besonders aus maximal Entfernung durchschlägt gefühlt viel BB Arti das Holzdeck. Dazu noch die ersten5 Gefechte nur verloren. :-( Da hat es mich wenig getröstet, das ich immer unter den ersten Drei war. MfG Vectis
  5. Hi, heut/gestern gabs ja das neue Update. Ich fahr heut das erste mal, schieß gleich in der ersten Minute ne Furutaka ab und sterbe mit ihr. Weder ich noch die Furutaka bekommen einen Abschuß obwohl meine Torp-Treffer gezählt werden siehe Bild. Kennt das wer, sollte ich das als bug melden ? *edit* keiner im Spiel hat die zwei Abschüße bekommen!
  6. Vectis

    Tab und Ruder flackern

    Durch die Neuinstallation hab ich sogar meinen schönen Ordner "Wows-Weekend" verloren. Das gleiche hatte ich heut auch bei WoT. :-/ Aber problem gelöst! Ich wollte ja erst nochmal das Uralte PS2 Keyboard anstecken, hab aber dann nur mal das neue USB an und wieder abgesteckt (zum neu erkennen) Problem gelöst! Danke trotzdem für Eure Tips und Mühe.
  7. Vectis

    Tab und Ruder flackern

    Mod installieren hat nicht geholfen. Neu installieren hat nicht geholfen.
  8. Vectis

    Tab und Ruder flackern

    (Problem gelöst, Perixx-Keyboard neu angesteckt) Hallo, (da der technische Bereich fehlt) Ich hab seid 1-2 Wochen ein Problem zu steuern, wenn ich A oder D drücke dann lenkt es kaum und der Ruder-Anzeiger (halber oder ganzer Einschlag) flackert. Auch laggt es stark wenn ich Tab drücken will, da steht das Game manchmal 10 sekunden! Nur Q oder E funktionieren wie geplant. (keine Mods) MfG Vectis
  9. Vectis

    Tachibana

    Ich hatte heut eine Tachibana in meinem Match, sie schien mir auch wendiger als mein T3 Russe!.
  10. Vectis

    Yubari

    die 2. Aufladung kann man doch leicht skillen! Ich hab sie schon und überlege nun ob ich den 4. Skill auf Luftabwehr geb oder auf diesen "Überlebens-Skill wo der antrieb/Ruder udw nie ganz ausfallen!
  11. Vectis

    WoWs Beginner Guide

    Hallo, einige wenige pingen ja schon auf der Karte herum, aber weder in den settings, noch woanders fand ich heraus wie das gehen soll! Strg und Maus ist es jedenfalls nicht ^^ Weiß es jemand? MfG Vectis
  12. Vectis

    Bonus Geschenk

    Ich denk, es wird wie bei WoT oder WoWP, je nach dem wie viele Games man hatte, gibts ne kleine Belohnung! ;) Derbysieger hat aber auch recht!
  13. Vectis

    wie die ameisen.

    Es ist wie bei WoT, es macht keinen Sinn allein gegen 2 Schlachtis 1 Zerstörer und zwei Kreuzer sein Schiff für 3 Salven zu verschleudern! Allerdings versuch ich durchaus trotzdem den Kontakt zu halten, um im entscheidenen Moment durchzubrechen zum Träger oder andere Einzelfahrer. Denn, ein Lemmingstrain, hat schon immer zum Lose durch Basisverlust geführt und manchmal ist links gar keiner!
  14. Vectis

    Warum habt ihr euren Avatar?

    Ist mein Opa, passte einfach wegen der Unifom perfekt für so Kriegsspiele. ;) Hab den bei WoT natürlich auch ^^ überlebte den Krieg leider nicht, verstorben in einem Östereichischem Lazarett.
  15. Vectis

    Premium Schiff Yubari

    Hallo, Ich hab die Yubari auch gekauft. War am anfang ebenfalls sehr entäuscht, vor allem weil ich die Kuma so liebte und gern spielte! Aber die Yubari ist eben total anders zu spielen,zb vielfach erwähnt als Flak unterstützung für Schlachtschiffe. (Gestern 18 Kills) außerdem ist sie so wendig, das man sich auch mal in den Nahkampf gegen Zerstörer wagen kann! Das alles geht mit der Kuma oder der Aoba lange nicht so gut. Zur Zeit spiel ich die Yubari jedenfalls viel lieber als die Kuma oder Aoba, man muss nur das spielgefühl dafür haben wie und wo man sie einsetzt! ps, der Torpedowinkel könnte würklich mal verbessert werden :-/
×