Jump to content

muesnoop

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7706
  • Clan

    [EYLIG]

About muesnoop

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

392 profile views
  1. muesnoop

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Nach einigen Spielen konnte ich mir einen ersten Eindruck verschaffen. Zuerst zum Visuellen. Wenn die Flak einmal losscheppert, macht es schon so einiges her. Sehr schön umgesetzt, gerade auch die Unterschiede zwischen Long-, Mid-, Short-Range AA. Allerdings leidet teilweise die Performance und es kommt trotz potentem Rechner zu Framedrops. Einen Client-Absturz gab es beim Snipe eines Gegner-CV zu beklagen. Ich beobachtete das Geschehen aus nächster Nähe als dieser noch eine Welle Flieger raus schickte. Stichwort CV-Snipe: Diese waren verhältnismäßig einfach da der Betroffene den Angriff schlichtweg nicht realisierte. Hier sollte ein gewisses Feedback erfolgen, sobald der eigene CV Schaden nimmt. Ich habe mich selbst gewundert, wieso das eigene Schiff an anderer Stelle auf einmal nur noch halbe HP hatte... Gameplay: Leider geht nach dem Rework ein großes Maß an Komplexität verloren. Bereits nach einigen Matches muss ich sagen, dass sich das neue Gameplay (für mich) sehr eintönig und langweilig gestaltet. Flieger losschicken, angreifen, Flieger losschicken, etc... Das wars dann auch schon.
  2. muesnoop

    Graf Zeppelin im Supertest

    3 x 5 Torpbomber hört sich erstmal spannend an. Das wären pro Anflug mehr Aale als die japanischen Top-CVs bzw. die KAGA in´s Wasser lassen. Die Frage die sich stellt, wie sieht das Drop-Pattern aus? Hoffentlich gescheiter als bei der Enterprise.
  3. muesnoop

    Matchmaking monitor UI settings

    Hi, same problem here. All values are on 0, reset/sync doesn´t work. Shouldn´t be your (or sons ;) ) fault.
  4. muesnoop

    Gewertete Gefechte Season4

    Seit Rang 15 gehe ich nur noch mit CVs in die Gefechte und bisher läuft es ganz ordentlich. Wobei die Konkurrenz im CV-Duell überwiegend weiß was sie macht... Aber es soll ja nicht langweilig werden ;) Am Anfang eine Ansage: "lets focus A, i will spot with planes" oder ähnlich, und tatsächlich fährt das Team meistens entsprechend. Ein weiterer Pluspunkt im Carrier: Selbst wenn das Gefecht verloren geht, stehen die Chancen (dadurch dass man meist lange im Spiel ist) gut, mit höchster Punktzahl keinen Stern zu verlieren.
  5. muesnoop

    Wann fixed WG endlich mal das AA?

    Kann ich nicht bestätigen. Gerade die Cleveland ist in Sachen Luftabwehr einfach top. Habe gerade heute mit 39 Abschüssen "Clear Sky" geholt.
×