Jump to content

SandMuecke

Alpha Tester
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4

About SandMuecke

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Ok, ihr habt mich. Edit: Na Supper WoWs schmeist mich mit einer Fehlermeldung aus der Instalation....
  2. Is mit drin, kommt nach dem Arma Logo: Battle Royalle und King of the Hill zur zeit. Exile soll das neue Altis werden, so wie ichgehört hab, da wolt ich mal rein schauen.
  3. WasHeißt "Wird zeit"? ihh ab schon 7 Beiträge!!!!1!!11!drölf1!!
  4. SandMuecke

    suche world of warships key

    Is auch Cool mal sehen was Dfrom sagt
  5. SandMuecke

    suche world of warships key

    Oh, schick. Sogar was auch meinem Abspann raus geschnitten
  6. SandMuecke

    suche world of warships key

    Ok, das is mal ne Ansage von Dfrom. kleine Hilfe:
  7. SandMuecke

    suche world of warships key

    Jup:
  8. SandMuecke

    Beta Invite Codes Gerwinnen!

    Jau hat Super Spaß gemacht, auch wen es zwischen drin ein wenig Holprig war. Sollte ich noch mal Invide Codes in die Finger bekommen, gern wieder
  9. So ab jetzt zählt es. Heute gehen die World of Warships Codes raus! 5 Stück sind es an der Zahl. Ich werde heute gegen 20 Uhr auf meinem Twitch Kanal lustig schiffe Versenken Streamen und die Codes verlosen. Adlerdings nicht einfach so: 1. Es wird über einen Zufallsgenerator eine Zahl generiert (das macht ein Bot, nicht ich) 2. Ihr müsst diese Zahl Raten. 3. Damit das funktioniert, sollte eine gewisse Anzahl an Zuschauern da sein. 30+ damit es auch richtig lustig wird^^ 4. Zwischen den Ratespielen werden etwa 20-30 min. Vergehen. 5. Das alles läuft über den Twitch Chat und für jeden Code im Stream angekündigt/erklärt. 6. Der/Die Gewinner mus mir im Twitch Chat seinen WG Nic schreiben, da die Codes über die PN Funktion im WoT Forum verteilt werden. 7. Was nach 2std noch nicht weg ist, wird in einem Anderem Stream Verteilt. (Irgendwann ist auch mal Feierabend^^) Also Schaut rein, die Chancen sind nicht so klein -> http://www.twitch.tv/sandmuecke <-
×