Jump to content
Flandre Bug Read more... ×

Monstermoe

Beta Tester
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5839
  • Clan

    [FBFU]

About Monstermoe

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

246 profile views
  1. Monstermoe

    [FBFU] Free Bullets for YOU

    Hallo geschätzter Leser,ich will gar nicht lange sinnfrei rumreden. Uns gab es schon mal in WoT und das ziemlich erfolgreich.Alte Betaveteranen werden sich an uns erinnern,der Rest lernt uns kennen oder lässt es bleiben. Warum wir jetzt hier auftauchen? Tja gute Frage. Egtl finden wir einfach nur unser Clantag und den Namen geil Ausserdem ist es extrem nervig ohne Clantag zu fahren und nach jedem Match von verzweifelt suchenden Anwerbern genervt zu werden weil sie dich anschreiben und dich mit Einladungen zu spammen. DAS IST DER GRUND schlechtweg,nun haben wir unsere Ruhe. Da sind wir nun und wo wir schon mal da sind wollen wir gleichgesinnten eine Heimat bieten.Unsere Ziele : Die Clanbase ausbauen damit wir erfolgreicher und schneller farmen können.Das war es auch schon.Eigtl suchen wir nur billige Arbeitskräfte egal ob Tagelöhner,Leiharbeiter,Fachkräfte aus dem Ausland,Rentner Allerdings lehnen wir Kinderarbeit ab weshalb wir keine Leute nehmen,die das 21.Lebensjahr nicht erreicht haben,ihr dürft euch mit euren Bros ,Diggahs,Brudis und den anderen Ehrenmännern gern auf die anderen Vereine hier verteilen. Thema: Clankriege ,Stahlgier,Training usw Wir fahren CW wenn wir die Leute haben,diese Lust drauf und dann auch Zeit dafür haben.Wenn nicht dann ist einfach nicht,Punkt aus,keine Diskussion oder Stress deswegen. Training hahahaha(Schreiberling wälzt sich gerade am Boden vor Lachen und Abscheu gleichzeitig)entweder ihr könnt es oder ihr seid sowieso nicht bei uns Also Zusammenfassung:Du willst nur zocken und ansonst eigtl nur in Ruhe gelassen werden :FBFU is your Choice Wer keine Eile hat zieht eine Nummer und meldet sich hier(der nächste freie und lustvolle Mitarbeiter meldet sich gewiss) Der Rest meldet sich entweder ingame bei mir ooooder im Discord: Moes Taverne Sollte der Fall eintreten das wir genug Leute haben um was zu veranstallten erstellen wir natürlich ein extras Discordserver Btw bei uns wird nicht Rund um die Uhr gezockt oder ist dauernd jemand on,wir machen auch gerne mal Pause oder geniesen andere Games.
  2. Monstermoe

    Hiermusswasstehen

    Hiho zusammen,ich bin Moe inzwischen ü40 und ich suche einen Clan mit dem sich fogendes vereinbaren lässt : Ts/Discordpflicht NEIN danke,ich besitze beides und nutze es aber ich bin auch gern mal für mich allein unterwegs.Ich würde gern ab und an mal Clanwar mitfahren/schwimmen/fliegen aber ist eher die Seltenheit.Ich bin Schichtarbeiter und habe Familie,heißt 24/7 kann und will ich nicht online sein.Mir geht es hauptsächlich darum mit Leuten zusammenzuspielen ohne das ich Stimmen pupertierender Kinder oder Kids mit Stimmenbruch ertragen muss. Achja bevor ich es vergesse,permanentes Mimimi und rumgerage ertrage ich auch sehr schlecht.Ich bin praktisch der Prototyp des Feierabenzockers und skilltechnisch liege ich wohl eher unterm Schnitt.Falls ich den geneigten Leser bis hier noch nicht verschreckt habe is mit mir wohl prima auszukommen
  3. Monstermoe

    Kalt und Hart

    Die Kuhherde wächst weiter aber wir haben noch Platz auf der Weide wo das Gras immer schön saftig ist und die Bauern die dicksten Kartoffeln ernten 😁😁😁
  4. Monstermoe

    Kalt und Hart

    Hallo wir sind der K_U_H Clan und wollen uns nun auch einmal hier vorstellen. Wir sind ein funorientierter Clan, der nicht nur in die Clangefechte mit eingreifen will, deshalb suchen wir Spieler ab 18 die über die nötigen geistigen Reife haben, um im Team zu spielen, die nicht auf das Handtuch werfen und das Ganze mit einer guten Portion Humor betrachten.Altersgemäß ist bei uns von 18-45 (oder mehr ^^) alles vertreten, vom Student bis zum arbeitenden Familienvater oder gutaussehendem Singelmann. Wenn Sie sich für die Registrierung entscheiden, müssen Sie auch einen TeamSpeakserver nutzen. Leute zum gemeinsamen Fahren sind in der Regel immer vorhanden. Sollte dir dieser Text gefallen? Bis dahin gut schiff und Grüße von den wilden Ochsen des K_U_H Clans. Ps: auch Muttertier werden gern in unsere Herde integriert Tante Edit sagt sie braucht den Link zum Discord Klickst du einfach hier
  5. Monstermoe

    Luft raus ?

    Nur mal so als Anmerkung,als du nen E 75 hattest gab es schon maaig 10er da der E75 bzw die E100 Reihe erst lange Zeit nach der Open kam und zu Beginn nicht zur verfügung stand,von daher hinkt der Vergleicht etwas.
  6. Monstermoe

    Das Spiel ist Gold

    Ich versuche immernoch deinen Text zu verstehen.Wer bekommt für was etwas ins GesichtAber schön das du dich an den simplen Dingen des Lebens erfreust
  7. Monstermoe

    Chatserver

    Ich erinnere mich dunkel,das dieser Fehler mich schon in der closed zum Aufhören gebracht hat und seit knapp 2 Wochen scheint das Problem wieder recht aktuell
  8. Monstermoe

    Chatserver

    Nur mal pushen damit es nicht verschwindet.Megagroßes Update seitens Wg aber immernoch zu blöd mal ihren Chatfehler zu beheben.
  9. Monstermoe

    Halloween - Und wir?

    Wer hat den von Vorteilen gesprochen?Ich sprach lediglich das uns hier ein "Feiertag"-event vogegaukelt wird und eigtl macht sich WG damit schön das Säckel voll Läuft halt bei WG.
  10. Monstermoe

    Halloween - Und wir?

    Hmm,diese Tarnung,also ich weiß nicht.30 Gold pro Runde will heißen Echtgeld für einen Vorteil im Spiel.Also das kling,naja nach was klingt es denn?Das Ganze verkauft uns WG noch als Spezial?Läuft bei WG würde ich sagen
  11. Sehe ich genauso.Bestes beispiel war damals das WoT Bookazine.Man hat genau gesehen das sich die Schreiberlinge nie wirklich mit dem Game beschäftigt haben.
  12. Monstermoe

    Mitspieler/Clan gesucht

    Ich bedanke mich bei allen ,die sich gemeldet haben und beende mein Suche vorerst da ich die Probezeit bei einem Clan begonnen habe.Man schießt sich auf dem Schlachtfeld
  13. Monstermoe

    Mitspieler/Clan gesucht

    Also ich hab das Alleinsein auf dem Ozean satt und suche an dieser Stelle einen Clan der mich eventuell aufnimmt.Bis jetzt habe ich 95% meiner Gefechte allein bestritten was manchmal sehr frustrierend sein kann.ich suche keinen reinen Fun-oder Multgamingclan sonder schon etwas wo vlt in naher Zukunft dann doch irgentwann CWs gespielt werden (sobald diese von WG zur Verfügung gestellt werden^^)allerdings immer mit dem nötigen Spaß an der Sache.Für Pro bin ich1. zu schlecht und 2.keineZeit/Interesse Zu meiner Person,ich bin 38 ,stehe fest im Berufsleben(Schichtarbeit) bin verheiratet und habe eine Tochter.Heißt ich bin öfters online aber stehe definitiv keine 24/7 zur Verfügung da meine Familie grundsätzlich IMMER vorgeht.Ts ist vorhanden und wird nach Lust und Laune auch fast immer genutzt.WoT habe sich seit der Beta(ists ja egtl nochimmer)gezockt und da recht erfolgreich mit dem Clan in Europa agiert.Man sieht also Teamspiel ist mir nicht fremd Ich bin auch anderen Spielen nicht abgeneigt,Hauptsache es wird zusammen gezockt.Ach bevor ich es vergesse ich habe leider eine notorische Abneigung gegen Piepsstimmen die den Stimmenbruch noch vor sich haben,weswegen ich Leute ab 21+ eindeutig als Zockerkollegen bevorzuge.Meistens bin ich sogar gut gelaunt und dann auch fast pflegeleicht. Das solls zu mir gewesen sein,bei Interesse einfach mal melden oder schreiben,Luftpost,Rauchzeichen was auch immer. Eins noch ich habe in WoT recht erfolgreich als Anwerber agiert und reagiere deswegen irgendwie immernoch allergisch auf Copy&Paste Gruß Moe
  14. Monstermoe

    GUI nicht ganz WoT konform

    Nimms mir nicht übel aber das ist kein Meckern auf hohem Niveau sondern einfach nur typisch deutsches Gewimmer nach dem Motto:Hauptsache meckern.Wie die Vorredner schon sagten:ES IST KEIN WOT!
  15. Monstermoe

    Chatserver mal wieder nicht verfügbar

    Same here
×