Jump to content

Deidara

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1197

About Deidara

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Deidara

    Helena

    Danke für die schnelle Erklärung :D
  2. Deidara

    Helena

    Ist dieses Schiff besser als die New Orleans? Wenn man mit der Maus über beide Schiffe geht, sieht man Artillerie 64 zu 49, hat das keine Aussagekraft?
  3. Deidara

    Wiedereinsteiger

    Hallo zusammen Kann mir jemand ein Schiff, das ich fahren kann empfehlen? Hab ein paar Spiele mit der Pensacola versucht und ich hasse dieses Schiff. Hab Kommentare zu diversen Kreuzern in diesem Forum angeschaut und überall jammern die Leute das die Kreuzer Zitas fressen wenn sie nur schon angehustet werden. Gibts in diesem Spiel keine Kreuzer die etwas einstecken können und dabei auch noch relativ zügig feuern können? Während ich diverse Threads durchgesehen habe stiess ich paarmal auf den Begriff (bow on) was soll das bedeuten? Zu guter letzt; Was könnte der Grund sein warum ich mich auf Kampfentfernungen 16 Kilometer oder mehr, so verdammt schwertue etwas zu treffen? In den YT Videos sieht das immer so einfach aus. Bisschen ranzoomen bisschen vorhalten schiessen und Zitas verteilen, die Gegner fahren dabei stur geradeaus und drehen erst ab wenn sie schon kassiert haben. Wenn ich selber kämpfe drehen die alle ab wenn sie nur schon gespottet werden. Grüsse ein etwas frustrierter Nixtreffer
  4. Deidara

    Cleveland

    Das Steilfeuer ist der grösste Rotz. Vorhin 52 Treffer gelandet, gleichmässig verteilt auf Kreuzer und BBs, sage und schreibe 4800 Schaden hat das verursacht. Ist das World of Frustships? WG verstehts wie keine andere Firma einem so richtig die Laune zu verderben
  5. Deidara

    Cleveland

    Nach dem ich mit der Omaha sehr gute Resultate erzielt habe war ich auch für die Cleveland sehr guter Dinge. Ich wollte endlich ein taugliches Schiff für gewertete Gefechte haben. Jetzt wo ich die Cleveland fahre, musste ich herausfinden, grottiges Schiff, taugt wenig, ich reiss damit fast nichts. Der Unterschied von Omaha zu Cleveland ist wie Tag und Nacht bei mir, deshalb wollte ich mich erkundigen ob es für Stufe 6 eine Alternative gibt für gewertete Gefechte MFG
  6. Deidara

    Wie kann man mit dem Kahn irgendwas anfangen?

    Verkauf und vergiss die japanischen Träger solange die Flugzeuge aus Papier sind. Wenn ich meinen Ami Träger ausfahre freue ich mich immer über japanische Träger, deren Flugzeuge sind so einfach zu vernichten. Ich behaupte einfach mal in WoWs gibts nichts einfacheres als dass.
  7. Deidara

    Was haltet ihr davon?

    Ich fand das Spiel auch cool, die Spiele von WG sind aber besser, von daher wäre es nice den Angriffskriegmodus irgendwie in WoT oder WoWs einzubauen
  8. Deidara

    Was haltet ihr davon?

    Ein älteres Spiel mit nem sehr geilen PvP (Angriffskrieg) Da ist ordentlich Bewegung und transparents drin, dagegen ist die Wot-Karte z.B sehr langweilig http://ger.playhis.com/germany/sub03_05.php Ich persönlich würde sowas begrüssen
  9. Deidara

    New York

    Mit dem Kübbel gewinne ich keinen Blumentopf, und Kampfdistanzen von 15+ Km scheint auch nicht meines zu sein. Die Trefferquote tendiert da bei mir gegen 10%. Und egal ob ich ganze Breitseite, Front zeige oder bisschen anwinkle, die Gegner mögen mich und machen von überallher fröhlich viel dmg. Auf offener See muss man gar nicht versuchen wollen auf 10 Km Kampfdistanz oder weniger zu kommen, es freut nur die gegnerischen Kreuzer mit ihrem HE gespamme
  10. Deidara

    Unterscheidung von Kreuzern

    Hey Fichtenmoped Jetzt habe ich mehr Durchblick in dieser Sache, danke dafür Gruss Edit: Hätte noch eine Frage zum einzielen. Also wenn ich in den Zoom Modus gehe sehe ich waagrecht eine Linie mit vielen senkrechten kleinen Strichen, von der Mitte ausgehend kommt zuerst die Zahl 5 und danach die 10. Mir ist schon klar das dies etwas mit der Entfernung gegnerischer Schiffe die man beschiessen will zutun hat. Bei Scopes von Scharfschützengewehren bin ich genau so überfragt, kann mich jemand pls aufklären?
  11. Deidara

    Unterscheidung von Kreuzern

    Hallo zusammen Wie erkennt man auf hoher See ob es sich beim gegnerischen Kreuzer um einen schweren oder leichten handelt? Sollte man ja wissen wegen der Munitionwahl. Oder sollte man das einfach aus dem FF können bzw reinpauken? Gruss Deidara
  12. Deidara

    Flugzeugträger unbalanced (overpower) vs Schlachtschiffe

    Danke, hab mal für jeden von euch dreien "grün" dagelassen. Wünsche euch noch n netten Abend
  13. Deidara

    Flugzeugträger unbalanced (overpower) vs Schlachtschiffe

    Alles klar, und was bedeutet nun IJN, CV usw genau?
  14. Deidara

    Flugzeugträger unbalanced (overpower) vs Schlachtschiffe

    Hallo Leute Da ich wegen meinem Anliegen keinen neuen Thread aufmachen will frage ich einfach hier. Ich mag die Sturzkampfbomber nicht, eventuell handhabe ich die falsch? Naja, jedenfalls treffen die in 50% der Fälle das Schiff unter ihnen nicht, und in 25% der Fälle trifft ein einziger Stuka. Es ist auch völlig egal in welchem Winkel ich die Mühlen ans Schiff fliegen lasse. Kann da jemand weiterhelfen? Greetz
  15. Die Fremdsprachenkürzel die ihr hier in Massen umherschleudert sind relativ nervig und wenig verständlich. Wir sind deutsch-sprechende Menschen in einem Deutschen Forum, warum benutzt ihr keine Deutschen Kürzel? Was zum Henker soll den ein BB sein? Battleboat? Nennt man wenn schon denn schon BS=Battleship. Oder besser SS=Schlachtschiff, FT=Flugzeugträger usw. Ich würde denjenigen die diese nervigen Kürzeltrends hier etabliert haben gerne auf den Kopf schlagen Edit: Das MM empfinde ich als gut, den Trägernerv spüre ich deutlich, ist aber egal. Ich schippere weiterhin die meiste Zeit mit den FT's herum
×