Jump to content

Beneto

Players
  • Content Сount

    205
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5660
  • Clan

    [SOLO_]

About Beneto

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 01/21/1975
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kiel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Beneto

    Frusttherapie

    7 Spiele, 6 mal verloren. Hoffentlich ist bald Herbst, das ist einfach nicht mein Wetter.
  2. Beneto

    Frusttherapie

    Übrigens: Wenn das Gefecht startet, man (im DD) Richtung Cap fährt und *BAM*, die Stalingrad aus dem eigenen Team einem eine Salve in die Seite verpasst, dann ist die Chance recht hoch, dass die Runde einen unbefriedigenden Ausgang nehmen wird. Hab ich gerade selber getestet.
  3. Beneto

    Frusttherapie

    Neun Runden? WTF?! Ich hatte nie mehr als 2, wenn ich mich recht erinnere.
  4. Beneto

    Was habt ihr heute geschafft?

    Das erste Gefecht, ein guter Start in die neue Woche Ohne OP-Signale wie Basilisk und Co.
  5. Beneto

    Was habt ihr heute geschafft?

    Achtung WG, ich nähere mich wieder der kritischen 51% Marke. Ihr könnt schonmal die nächste 10er Niederlagen-Serie vorbereiten .
  6. Beneto

    Shimakaze

    Da ich dieses Schiff eh nicht mehr spiele, überlasse ich das Feld dann mal den Profis.
  7. Beneto

    Shimakaze

    Das stimmt, aber der Nutzen den man daraus ziehen kann, dass man weiss, dass ein anderes Schiff (muss ja nicht mal ein DD sein) RPF hat, ist doch ziemlich gering. Da ist das Schiff mit RPF aber sehr im Vorteil. Auf der Shima dient RPF doch auch eher dazu, nicht selbst in eine Falle zu gehen, oder eben um im Capfight die Torps in Richtung Feind zu schicken. Darum spiele ich aktuell auch nur noch abwechselnd Marceau, Halland und Smaland. Ab und zu noch Harugumo und Kitakaze. Den Shima-Baum habe ich vor Kurzem regrinded, reizt mich aber gar nicht mehr.
  8. Beneto

    Frusttherapie

    @Fesco94 So sieht's aus, ja. Besonders schlimm ist es, wenn man 3 Caps hat und man der DD in der Mitte ist. In der Mitte bekommt man fast nie Support, alles strebt nach Aussen. Wenn man es dann trotzdem versucht und stirbt, darf man sich noch ein paar tolle Sprüche anhören á la "noob yolo dd" oder "warum sind nach 5 Minuten schon so viele tot?". Ich mache das jetzt nicht mehr. Wenn ich sehe, dass ich alleine gelassen werde, drehe ich ab, schreibe "no support = no cap" in den Chat und fahre zu einem anderen Cap, um den DD dort zu unterstützen.
  9. Beneto

    Frusttherapie

    Immer wieder schön, wenn das Team gerade kurz vor der Niederlage ist und im Chat diskutiert wird, wer denn Schuld sei. Aber dazu später mehr. Das ist eine Aufnahme ca. 30 Sekunden nach Spielbeginn. Die Hipper hat unverzüglich beigedreht und ist schnurgerade von A nach C gefahren. Dadurch waren der BB und ich alleine am Cap, der Gegner kam mit 5 Schiffen, darunter 2 DD. Einen DD und einen BB konnte ich killen, dann war Ende. Die Gearing hat später auch mitgeholfen. So, jetzt nochmal zu der Schuldfrage. Für die Hipper stand jedenfalls glasklar fest, wer Schuld sei. Und zwar die DDs! Wenn man sich die Ausbeute nach Punkten anschaut, stehen die DDs eigentlich ganz gut da, wenn man von der Gearing mal absieht. Den Topscorer der Feinde, die Halland, hatte ich übrigens schon auf unter 2000 Lebenspunkte runtergeballert, bevor sie hinter einer Insel verschwand. Hätte die Hipper ihre Position nicht verlassen, um auf Kreuzfahrt zu gehen, wäre die Halland tot gewesen und das Spiel wäre möglichweise anders ausgegangen. Ich habe kein Problem zu verlieren, wenn die anderen einfach besser sind oder schlauer spielen. Aber viele Matches gehen einfach verloren, weil man vom eigenen Team sabotiert wird. Gestern um ein Haar von einer Black im eigenen Team versenkt worden. Hat aus 100-200 Metern Distanz aus zweiter Reihe in meinen Fahrtweg getorpt und ich konnte gerade noch so Fahrt rausnehmen. Hab ihm dann freundlich geschrieben, er möge bitte aufpassen wo er hin-torpe. Da kam dann gleich Schwall Beleidigungen und er hätte da hingezielt, wo sein Radio die Gegner anzeigt, also solle gefälligst ich aufpassen, nicht er und nicht so einen Mist schreiben... Das war so dummdreist, da ist mir echt nichts mehr zu eingefallen und ich habe mich wieder aufs Spiel konzentriert.
  10. Beneto

    Alternativen zu WoWS?

    Habe gerade danach gesucht und dabei herausgefunden, dass die Server am 03. Mai 2020 abgeschaltet wurden. Das Spiel ist also tot .
  11. Beneto

    Frusttherapie

    Notiz an mich selber: nach dem ersten Bier nur noch BB spielen!
  12. Beneto

    Frusttherapie

    Keine Ahnung warum wir verloren haben...
  13. Beneto

    Azur Lane – Third Wave

    Sorry WG, auch hier gibt's leider wieder keinen Cent von mir. In Krisenzeiten sind solche Preise einfach nur frech.
  14. Beneto

    Frusttherapie

    Das wird schon noch. Die ersten 10-20 Gefechte sind eh nur zum eingewöhnen.
×