Jump to content

ThemaTtes

Beta Tester
  • Content Сount

    100
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1807

About ThemaTtes

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. ThemaTtes

    pay to win ranked = Wargaming ruiniert das Spiel!

    Diese PTW-Treads werden scheinbar nie langweilig.
  2. ThemaTtes

    Rebalancing Vorschlag

    Und wieder ein "nervt alle anderen Spieler, damit ich keine atomare mehr bin"-"Verbesserungs"-Tread...
  3. ThemaTtes

    Bester Kapitän für die Bismarck?

    Von Ami-BBs ist mir das durchaus geläufig. Allerding ist das Build bei nem GK mit seiner 18,2km Basiserkennbarkeit weniger "überraschend", wenn er bei 14km gespottet wird, während man selbst noch unsichtbar ist.
  4. ThemaTtes

    Bester Kapitän für die Bismarck?

    Die 4 Punkte und das Modul sind anderweitig besser aufgehoben als für ein Überraschungsmoment, das nur gegen BB läuft, weil man immernoch früher auf geht als jeder Kreuzer oder DD. Außer vielleicht bei den Ami-BBs. Meine Meinung.
  5. ThemaTtes

    Bester Kapitän für die Bismarck?

    Tarnwert auf nem BB ja GG
  6. ThemaTtes

    Brandschutz Captain Skill Lohnenswert?

    Also ist Brandschutz irrelevant weil eines von 50 Schiffen Heat verballert?
  7. ThemaTtes

    Grundtaktik Schlachtschiff?

    Die DDs haben die Aufgabe zu cappen? Interessanter Unfug
  8. ThemaTtes

    Historisch richtige Flaggen- Deutsche Schiffe

    Na toll... Und wer von uns setzt sich jetzt in die Zeitmaschiene um die Kriegsmarine davon in Kenntnis zu setzen?
  9. ThemaTtes

    Grundtaktik Schlachtschiff?

    BB>CA>DD>BB So einfach ist Tennis. Diese Dreieckssysteme sind aber auch immer kompliziert.
  10. ThemaTtes

    Besser werden? Ende der Fahnenstange erreicht?

    Entspann dich ;) mit der Zeit kommt die Erfahrung und damit der Erfolg. Die Tendenz ist ja positiv.
  11. ThemaTtes

    Grundtaktik Schlachtschiff?

    Keineswegs. Ebendrum ;)
  12. ThemaTtes

    Grundtaktik Schlachtschiff?

    Da sind sie wieder, die Tomatentipps
  13. ThemaTtes

    Grundtaktik Schlachtschiff?

    Solo kann man auch ne Menge drehen. Ich hab all meine Gefechte Solo gemacht und kann mich nicht beklagen.
  14. ThemaTtes

    Grundtaktik Schlachtschiff?

    Das ist halt immer situationsabhängig. Fahr ich mit 2 3 Kreuzern auf eine Flanke auf die sich 4 GegnerBBs zu bewegen suche ich mir eine gute deffensive Position. Fahren die Kreuzer ohne mich weiter, haben die halt pech gehabt. Für mich zählt dann nur noch, die Flanke so lange zu deffen und die Gegner so lange zu beschäftigen, bis der Rest meines Teams die andere Flanke überrannt hat.
  15. ThemaTtes

    Grundtaktik Schlachtschiff?

    Dass BBs auf nahe bis mittlere Reichweite am effektivsten sind, sollte ja eigentlich jedem klar sein. Der Dmg-Output lässt halt extrem nach, wenn von 9 Kugeln nur eine das Ziel trifft und die dann nur abprallt ;)
×