Jump to content

Djerin

Beta Tester
  • Content Сount

    310
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2704
  • Clan

    [-CC-]

About Djerin

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Only have about 3k doubloons and am not interesting in low tier ships. So no point using the coupons.
  2. Djerin

    Narai Op. come in 2020 bugged

    I've seen the transports go and do weird things a few times. But I swear every single time this happened was, because they were blocked by a player while trying to enter the narrow opening into the harbor. One time I caused this myself, when I blocked the repair ship while trying to overtake it. The AI seems to try and avoid ramming. And this sends it off the rails sometimes.
  3. Djerin

    Crash Tester Achievement

    Just got it with the Ashigara on Narai. Sank the Dallas coming from the east with my main guns. Then sank the Missouri with my secondary guns. Then torped the Nicholas that goes out of the port together with the Lexington and the Phoenix. Funnily the torps I launched at the Nicholas also hit the Lexington, which then sank from flooding shortly after. So 4 kills in 4 different ways. No beaching. And no idea what counts as port area here, but the Dallas certainly was not inside. https://imgur.com/a/gziBUjL
  4. Djerin

    North Carolina

    Ich hab die NC fast nie mit Standtechnik gefahren. Das ist nur notwendig, wenn dein Team dir nicht folgt und du nicht mehr wenden kannst. Mein Stil war immer mehr angewinkelt rumzufahren und die Gegner dazu verleiten aus zu spitzem Winkel auf den Gürtel zu schießen. Hat den netten Bonus, daß man mal schnell aufmachen kann, um die hinteren Rohre abzufeuern. Und in voller Fahrt kann man Torps besser ausweichen, als im Stand.
  5. Djerin

    North Carolina

    Mit dem dynamischen Fadenkreuz ist das überhaupt kein Problem. Flugzeit ablesen und man weiß wie weit man vorhalten muß. Der Kreuzer muß nur entsprechen lang geradeaus fahren. Es ist erstaunlich wieviele das tun.
  6. Djerin

    North Carolina

    Mit Superintendant & Damage Control macht Feuer weniger Bauchschmerzen. Aber jetzt wo ich dein Setup sehe frage ich mich wie sinnvoll der Mod im ersten Slot eigentlich ist. Da steht +100% Überlebensfähigkeit in der Beschreibung. Aber dir wurden ja trotzdem fast die Hälfte aller Flaks weggeschossen. Hmm.
  7. Djerin

    North Carolina

    Seit dem Patch tritt der Bug bei mir nicht mehr auf. Mein Kapitän ist allerdings inzwischen nicht mehr im orangenem Bereich und ich hab nun auch den verbesserten Rumpf.
  8. Djerin

    North Carolina

    Ich hab grad meine ersten 3 Spiele mit der NC gemacht. Bei mir tritt der Reichweiten-Bug auch auf. Benutze das zweite FCS und keine Verbesserung für die Reichweite. Mein Kapitän ist noch im orangenen Bereich. Und alle Schuß-Versuche jenseits 20km landen mehrere Kilometer zu kurz. edit: ich hab auch mal die Methode ohne Zielaufschaltung versucht. Schüsse sind trotzdem viel zu kurz (also nicht knapp daneben) geflogen.
  9. Djerin

    North Carolina

    Laut den (unoffiziellen) Patchnotes sieht es so aus, als ob an der NoCa kein Bug bezüglich der Reichweite gefixt wird.
  10. Djerin

    North Carolina

    Mit der Zielpriorität ist das so ne Sache. Fahre ich BB und mir zeigt ein ungepanzerter Kreuzer seine Breitseite, dann blas ich den sofort weg wenn ich kann. Szenarien, in denen ich einen Kreuzer und ein BB vor mir habe spielen sich unterschiedlich. Ich versuche auf das Ziel zu schießen, das die schlechtere Panzerung hat oder bei gleicher Panzerung das Schiff, das mir einen besseren Winkel anbietet. Das führt dann auch dazu, daß ich lieber auf die Tier8 Amagi oder NC schieße, als auf die tier7 Nagato oder Trolorado direkt neben ihr.
×