Jump to content

falscher_50ER

Beta Tester
  • Content Сount

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [ED-ST]

About falscher_50ER

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. falscher_50ER

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.4

    Die Titanic sank schon, aber die Musik spielte immer noch, genauso verhält es sich mit den Spielen von Wargaming. Sie sind schon tot, aber niemand merkt es ............ Für mich erledigt, Flasche leer
  2. falscher_50ER

    Große Jagd: Ergebnisse

    War nix für mich
  3. falscher_50ER

    Godzilla vs. Kong kommt zu World of Warships

    Leider verliert WG langsam aber sicher sein Alleinstellungsmerkmal, es wird immer kindischer und kitschiger und wird als Konsolengame irgendwo im Nirgendwo enden
  4. falscher_50ER

    Godzilla vs. Kong kommt zu World of Warships

    Wargaming zuliebe hoffe ich das dies ein Aprilscherz ist, sonst würde ich ganz andere Worte finden .......................... ich hoffe hoffe .................
  5. falscher_50ER

    Marinelegenden: Bespokoiny

    sorry, ich vergass :-)
  6. falscher_50ER

    Marinelegenden: Bespokoiny

    ..... eine Wahnsinns-Legende, grenzt fast an Marine-Grössenwahn (ist NUR meine Meinung, muss mit anderen Meinungen nicht übereinstimmen), also mal ganz ehrlich, ich kannte den Namen bis heute nicht und bin bald 70 ................. :-)
  7. falscher_50ER

    Weihnachtscontainer: Zeit der Geschenke

    jo, nicht mal richtig Weihnachten kriegen die hin ha ha ha
  8. falscher_50ER

    Weihnachtscontainer: Zeit der Geschenke

    Man sollte den Iwans mal mitteilen, dass Weihnachten VORBEI ist, und auch denen mal erklären was ein Geschenk ist, sie haben nichts verstanden. Eine gute Partnerschaft ist geben und nehmen, das Wort "geben" kennen die nicht, die nehmen nur. Das wird ihnen mal den Hals (den sie ja nicht voll kriegen) brechen, garantiert. Das ist meine Meinung zu diesem Thema, danke
  9. falscher_50ER

    Server down 18.12.2020

    WW_Michael, Du bist zu wenig lang bei Wargaming dabei, sonst würdest Du nicht so einen Stuss schreiben, nur "dass die Kirche im Dorf bleibt" usw. NEIN die Leute dort machen diesen Mist laufend, es gab meines Wissens selten ein Update, was funktioniert hatte, weder bei WoWs, Wot oder WoWp. Dabei haben die immer meistens 3 Wochen oder mehr Zeit, das hinzubekommen. Kein Mitleid mit deren Mitarbeiter die involviert sind, in einer Firma der Privatwirtschaft wären solche Leute schon längst entlassen und durch bessere MA ersetzt worden. Also höre auf, WG in Schutz zu nehmen, es gibt Hunderttausende andere Meinungen dagegen !
  10. falscher_50ER

    Server down 18.12.2020

    Für mich ist EINKAUFEN bei WG erstmal Ende Feuer, hab mein Geld für sinnvollere Sachen ausgegeben, tut mir sooooo leid Wargaming, für euch fällt diesmal leider nichts mehr ab, vielleicht Mitte nächstes Jahr wieder, aber auch nur wenn ihr euch bessert.
  11. falscher_50ER

    Chatfunktion etc. nicht aufrufbar

    Hab jetzt mein vorrätiges Geld für ein anderes Spiel ausgegeben, für WG dann für dieses Jahr kein Geld mehr ha ha ha, frohe Weihnacht für die
  12. falscher_50ER

    Chatfunktion etc. nicht aufrufbar

    Für mich ist auch bald Schluss hier, alles was die *edit* können ist Geld scheffeln, alles andere ist Schrott. Die sollten sich was schämen. Nicht bringen sie richtig hin. *edit*................. Beitrag bearbeitet. Bitte Foreregeln beachten. MFG
  13. falscher_50ER

    Update schrottet mein Spiel, die zweite...

    NIX GEHT MEHR, Wargaming ist tot ! Zum Glück zahlen wir schneller, als die arbeiten, ist wieder mal typisch, ich frage mich immer, wie die auf den Mond kommen konnten.
  14. So ein Baby Scheiss, wer erfindet nur so einen Mist, ihr werdet immer einfältiger.... basta, ich habe fertig
  15. falscher_50ER

    Sammlerclub/"Collectors Club" - Belohnungen

    ja, ich habe das Abzeichen bekommen (376 Pötte im Hafen, alle voll ausgerüstet, alle mit Kapitänen), ob schön oder hässlich liegt im Auge des Betrachters.
×