Jump to content

Kane87

Players
  • Content Сount

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9099
  • Clan

    [CGER]

About Kane87

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kathastrophe? Das Spiel hört eben auf in der Form zu existieren. Genau, du bist aber einer von vielen. Genau wie ich Ich mag keine Kreuzer =) Ich bezeichne 75% aller Spieler in den Forum und in dem Game als mangelhaft im Skill. Schön für dich. Ändert aber nix an der Tatsache, dass das Game in der Form für 10% aller Spieler in der Form eben aufhört. Muss eben Wg wissen, was sie wollen. Was spricht dagegen, das bestehende Modell so zu Balancen, dass es eben passt, für ALLE! UND ein zusätzliches Game parallel einzuführen? Z.B. Fleet Carrier und Escort Carrier mit neuem Interface?
  2. Hauptproblem ist doch die Anmaßung von WG zu meinen, was die Spielen wollen. Statt Content hinzuzufügen z.B. neue CVs mit neuer Mechanik und bebehaltung von den alten CVs wird das Game heruntergeblödet. Dann springen wieder Spieler ab und neue kommen hinzu. WG kann ja machen was sie wollen, aber an dem Spielerniveau ist WG selbst verantwortlich. Sportliches Verhalten gibt es selten und eher in den Ligen. Richtige Kommunikation zwischen WG und den Spielern gibt es nicht. Ob die Devs Ahnung von den Spielmechaniken haben? Wer weiß, mit C++ Skills komme ich da aber eher an einn Job, als mit Super Unicum Stats. Außerdem hat das neue Konzept noch einen gewaltigen Fehler. Die Bomber können mehrmals abwerfen. Also 3 Tops und das 4 mal. Bleibt nach AA noch 3 mal Torpen übrig. Dann gibt es davon 2 mal Flooding. Geil! Damit komme ich dann auch auf meinen Schaden. SoloYolo Player stehen also nach wie vor doof in der Ecke und sinken vor sich hin. Genauso wie BBs die stärkste Klasse sind, wenn sie nur gegen breitseitig fahrende Kreuzer spielen. Oder Stalingrads nur auf breitseitig fahrende BBs und Kreuzer treffen. Ja dann sind sie OP. Genauso gibt es Countermoves gegen CVs. Richtig positioniert kann der CV nix machen. Das bekommen die Random Spieler aber nicht hin. Genauso sind Shimatorps op, wenn man in sie reinfährt.
  3. Kane87

    CV please dont let them spot me!

    Yes it is. However that task is pretty low on the priority list. A lone DD in random is not that important to waste a fighter on it. If a good cv wants you spotted, he will spot you., nothing can be dont about it. The question is the price he is willing to pay for it. IMO my priority list looks somewhat like this: 1. Kill enemy dds 2. Hunt ships with low AA 3. Provide AA cover for the fleet 4. Hunt enemy planes 5. Spot enemy ships 6. Chase enemy planes from the fleet away 7. Cap with the main ship In competetive sometimes a DD can ask for permanent cover and if the Fleet Commander agrees I can do that. However in random it is simply not worth it.
  4. Kane87

    T10 Carrier Problematik: Hakuryu vs. Midway

    Problematisch wird es doch erst, wenn AA Kreuzer und CV zusammenarbeiten. Eine full AA Des Moines oder Moskva ist auch nur mit Jäger Support quasi gegenüber nem CV unsinkbar. Spätestens nach den paar HE Salven ist auch deren super AA auf medium Niveau herabgesunken.
  5. Ahoi, dann pushe ich hier mal =) Alles voll toll bei CGER :D
  6. Kane87

    [N-O-D) Rekutierung

    Gebe ich euch mal nen push
  7. Kane87

    CV frage

    Was für Folgen hat es denn eine alternative Bedienung für bereits bestehende Funktionen im Spiel einzuführen? Was soll da gebalanct werden? Wäre so, als ob ich die Schiffsgeschwindigkeit statt mit W und S auch mit dem Mausrad verändern könnte. Was für eine "enorme Ungleichheit" wird da eingeführt? Wenn ich statt WSAD auch 8456 auf dem Numpad verwenden kann brauche ich doch auch kein Balancing?! Ich glaube wir reden immer noch aneinander vorbei ...
  8. Kane87

    CV frage

    Das erfordert weiteres Balancing, wie zum Beispiel einen T4 oder neuen T5 Skill. Darum geht es aber für den Treatersteller und mich nicht, Thema verfehlt @P4nz3rwels. Hier geht es um eine alternative Eingabemöglichkeit.
  9. Agreed with this but IMO you dont count in the plane speed. I have some experience in competetive gameplay and I like my Shokaku with 2-2-2 more than the 3-1-2. IMO they have the same scouting potential. However the benefit with empty DBs is their higher speed compared to the fighters. I can outrun a Fighter with my DB squad. If the enemy wants to engage my planes they have 1 fighter bound and if they dont follow me anymore I can return back to scouting. I scout not where my fleet is and thus the fighters are on their own. Meaning if the fighter squad is engaged in a fight it cant do anything else including not being able to scout.
  10. Kane87

    CV frage

    Ahh, krass! Nun weiß ich vielleicht woran du denkst und was ich meine. Du meinst wohl den unterschiedlichen Winkel, den die TBs beim Abwurf der Torps haben. Beim manuellen Drop der IJN unterscheidet sich der von den der Amis. Das meinen ich und ooOATiOoo aber nicht! Wenn du mit deinen TBs einen manuellen Abwurf machst, kannst du den Winkel des gesamten Squadrons durch ziehen des Startpunktes der Flieger mit der Maus manuell drehen. Dies soll auch mit dem Mausrad gehen. Es geht hier lediglich um die erweiterung des bestehenden Features auf eine zweite Eingabemöglichkeit. Statt die Flieger mit 1-8 zu starten oder WASD zu benutzen kann ich diese Sachen auch individuell personalisieren.
  11. The fighter setup has just 1 DB vs 2 DBs in the strike setup. Why would the fighter setup has a better scouting potential with 3 Fighters? I would go for 1-2-2.
  12. Kane87

    CV frage

    Dann will ich aber als CV Fahrer auch darauf bestehen, dass jeder BB jedes Rohr manuell entriegelt und abfeuert, z.B. durch 2 Mausklicks mit der linken Maustaste. Dadurch könnte man z.B. die Secondaries auch manuell machen und die unglaublich hohe Schussrate der Atlanta wäre abgeschwächt. Wäre für mich immer noch die gleiche sinnfreie Logik?!
  13. Kane87

    CV frage

    Aha, das heißt, man versucht ein bestehendes Feature ergonomischer und direkter zu gestalten, was aber doof ist? Hä? Dann bin ich auch dafür, dass DDs und CLs jede einzelne Flak und Kanone einzeln bedienen ... z.B. einmal pro Sekunde auf die Flak drücken, damit der Schaden ausgeteilt wird. Habe ich da die gleiche Logik verwendet?
  14. Kane87

    CV frage

    Es geht hier nicht um Kurven. Die Torps kannst du normal auf der Karte mit manuellem Drop setzten und dann durch ein ziehen des Abwurfpunktes etwas genauer nachjustieren. Dieses genauere Nachjustieren kann doch auch per Mauszeiger erfolgen. Wo entstehen dadurch Kurven?
×