Jump to content

Raketensegler

Players
  • Content Сount

    98
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3841
  • Clan

    [G-S-W]

About Raketensegler

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kurze Frage: Sollte man nicht eigentlich das Gold bekommen, wenn man die Kampagne für den eitlen Friedrich abgeschlossen hat und sie vorher gekauft hat? War bei mir nicht der Fall.
  2. Raketensegler

    Missouri

    Little White Mouse hat den "Dispersion Nerf" als Humbug entlarvt:
  3. Raketensegler

    Richelieu

    Permatarnung würde ich abraten, alles was nicht 100% XP Boost hat, ist imo ziemlich sinnlos, zumindest dann, wenn man free XP farmen möchte mit den täglichen XP-Bonus. Ich habe allerdings auch hunderte von Tarnungen mit 100% XP + x. Secondary builds sind immer nur als Gimmick zu gebrauchen, hatte lange Zeit die Kürfürst mit IFHE gespielt, macht Spaß, aber der Verlust der Tarnung ist es einfach nicht wert. CE und FP sind einfach mehr wert als ne secondary build. Die Franzosen brauchen einfach CE und FP und das sind schon 8 Punkte, dazu PT, AR und SI. Erst PT, dann AR (Ab Tier 8 drehen die Türme schnell genug), SI und CE, dann FP und dann nach belieben. Bei Honoré habe ich EM geskillt, weil es verbessert ist, FP kommt dann bei 16.
  4. Raketensegler

    Richelieu

    Hatte das Glück, sie neben Bretagne und Normandie zu erhalten (Kisten gekauft + Feldzug abgeschlossen). Bestes Ergebnis in 8 Spielen waren 180k, super Schiff, nur etwas wenig HP, anfällig gegen HE und langer Reload für 38cm. Ansonsten nur Pluspunkte: Turmaufstellung, AA, Geschwindigkeit, riesen Reichweite und die Guns sind etwas wankelmütig aber haben ordentlich Penetration und man trifft gut mit ihnen. Wird definitiv behalten.
  5. Raketensegler

    Normandie

    Hatte gestern den Auftrag für sie erledigt und sie einmal ausgefahren. Erstes Spiel, erste Salve auf ne full hp Nürnberg, 3 Citas -> instantly deleted. :D Danach hat mich nen DD getorped, den ich nicht ganz wegbekommen habe und meine neben mir fahrende Omaha hat mir auch noch mal 3 Torps verpasst, als sie den DD torpen wollte... Naja, Spiel endete mit 90k damage un Platz 1.
  6. Raketensegler

    Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Das ist allerdings Stuhl.
  7. Raketensegler

    Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Die Missionen sind laut Text doch in beiden Containern.
  8. Raketensegler

    Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Hmmm, wenn die Droprate für die Missionen so ist, dass man sie relativ problemlos erhält, wenn man die Missionen dafür alle macht, ist es ok. Mal schauen.
  9. Raketensegler

    Musashi - Tier IX

    Das schlimmste an ihr ist, dass sie aktuell nicht den Yamato Gun-Sound hat, nicht vorhandene AA kann man sonst locker verkraften, aber ohne den Sound ist das Ding noch nicht einmal die Hälfte wert...
  10. Raketensegler

    Roma

    Mein Hauptproblem mit ihr ist ihre mangelnde Schussweite, AA und AP-Bomben sehe ich nicht sooo kritisch, das nervt ab und an mal. Ansonsten dürfte sie ein sehr komfortabel (Tarnung, wendig, Turmdrehung, Panzerung und Guns alles gut bis top) zu spielendes und gutes BB sein. Habe aber kein Interesse.
  11. Raketensegler

    Roma

    Die Roma wird anscheinend von AP-Bomben zerstrahlt, das sollte man bedenken. Ich hole sie mir nicht.
  12. Raketensegler

    Lyon

    Die Lyon könnte die Antwort auf die Frage sein, ob man jemals genug DAKKA haben kann...
  13. Raketensegler

    République

    Warum hat das Ding nicht die beiden Türme vorne, dann wäre das mit den 8 Geschützen unproblematisch? O_o
  14. Raketensegler

    Halloween Part 2

    Vor lauter Total War Warhammer 2 habe ich atm weder Zeit noch Lust für/auf WOWS... :D Nachher erstmal Mortal Empires mit Grombrindal testen.
×