Jump to content

SirTiller

Beta Tester
  • Content Сount

    141
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9076

About SirTiller

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

260 profile views
  1. SirTiller

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    I want to join the lottery
  2. SirTiller

    Zeigt eure Super Container !

    Schon vor ein paar Tagen, aber sehr gelungen:
  3. SirTiller

    Gewertete Gefechte

    Ach ja? Weil die Spieler im Clan besser sind? Ich lach mich kaputt... Sehe ich bestimmte Clannamen, weiß ich oft, es wird schwierig...mit denen zu gewinnen.
  4. SirTiller

    Zeigt eure Super Container !

    Supercontainer bekomme ich ab und an, eher selten. Wenn dann gabs bisher 50 Tarungen, 1000 Dublonen oder 15000 Kohle. Aber so einen SC hatte ich noch nie:
  5. SirTiller

    Was wirklich keinen interessiert

    Mist, komm nich rein...
  6. SirTiller

    Was wirklich keinen interessiert

    Verdammt, ich krieg Männergrippe!
  7. SirTiller

    Was wirklich keinen interessiert

    Ahoi Segler, bin jetzt auf Rang 7 angekommen. Muss man da immer so Deppen im Team haben? Irre.
  8. SirTiller

    Zeigt eure Super Container !

    Jup, ich nehm jetzt auch immer den "Credit"-Container bei der Auswahl. Was soll ich sagen, vier Hafenplätze, vier Kapitänsplätze, zweimal restlose Feuer-Tarnung. Ich glaub, das Spiel will mir was sagen.... Wesentlich besser als die letzten Wochen mit den ewig gleichen vier Tarnungen....
  9. SirTiller

    Zeigt eure Super Container !

    DIese "Module" im SC anstatt der Flaggen "gewinnen" zu können, ist total für die Füsse. Ich wünschte, WG würde das rückgängig machen. Ein paar mehr Flaggen, Credits, Tarnungen, Verbrauchsgüter und sehr sehr selten ein Premiumschiff, das wäre mein Wunsch für den SC. Freu mich immer wie Bolle, wenn ich mal einen SC bekomme...und dann ist ein "Premiummodul" drin.
  10. SirTiller

    Zeigt eure Super Container !

    Mein erster SC nach gefühlten Ewigkeiten. Ein Modul, -12% Nebeldauer, +30% Nebelaktivierung. Weiß erhlich gesagt nicht, was ich damit soll.
  11. SirTiller

    Was tun um CVs zu fixen?

    Schalter 1!
  12. SirTiller

    Was tun um CVs zu fixen?

    Ja, einen Tod muss man nunmal sterben. Entweder du verringerst den Schaden durch Feuer oder den durch Flieger. Entweder du fokussierst dich auf eine der möglichen hohen SChadensquellen oder versuchst, von allem ein bisschen abzuwehren. Genau das macht doch WoWs spannend, es gibt eben Abhängig vom Setup eine optimale, gute oder nutzlose Skillung. Das macht das Spiel doch aus. Baust du AA aus und es sind keine CV da (eh Mangelware), dann verzichtest du auf andere Boni, die dir in dem Spiel VIEL BESSER geholfen hätten. Oder du verzichtest auf AA und kommst in ein Spiel mit CV und Strike Setup. Irgendwie versteh ich da dein Problem nicht. Das Leben besteht aus Entscheidungen, jede Tür die du aufmachst, schließt eine andere. Jeder Punkt in AA kostet dich andere Fähigkeiten. Und ja, ich streite ab, dass ab T8 CV gegenüber gleichwertigen Gegnern OP sind. Und jetzt kommts: Ohne bisher T9/10 überhaupt gefahren zu sein. Irre, oder? DIeses "OP" Sein, bezieht sich m.E: nämlich immer auch auf den Zeitpunkt des Spiels. Unbestreitbar ist, das ein CV mit gutem Fliegermanagement im Endspiel ein großes Wörtchen mitzureden hat. Nur, er muss halt so clever gewesen sein, vorher nicht seine ganzen Flieger zu verlieren. Und das geht recht schnell, wenn ich die entsprechenden AA Fähigkeiten der Schiffe so sehe. Ähnlich wie ein guter DD Fahrer, der aufgrund seines HP Managements am Ende noch riskante Manöver fahren kann.
  13. SirTiller

    Was tun um CVs zu fixen?

    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, du willst einfach nur trollen. Das sind genauso dämliche "Aber-ich-hab-Recht" DIskussionen über CVs wie in WoT über Artillerie. Und in beiden Spielen sind diese Klassen meilenweit davon entfernt, OP oder irgendetwas in der Richtung zu sein. Auf Argumente gehst du nicht ein, andere Spielererfahrungen ignorierst bzw. negierst du. Nicht zu vergessen, die aggressive, leicht beleidigend wirkende Schreibweise. Mal ehrlich, diskutieren magst du doch gar nicht, Es geht dir nur um Krawall, in der Hoffnung, jemand schreibt sich in Rage, oder?
  14. SirTiller

    Was tun um CVs zu fixen?

    Ja, das ist richtig. Wenn einem CV als Problem vorkommen, sollte man AA so weit wie möglich ausbauen. Wenn man das nicht macht, sollte man eben damit rechnen eine erhebliche Klatsche eingeschenkt zu bekommen. Und warum? Mit Recht! Schließlich ist es für ca. 2 Minuten der einzige Angriff, den der CV mit diesen Flugzeugen ausführt....
  15. SirTiller

    Was tun um CVs zu fixen?

    Hm, bezieht sich deine Antwort mit der "Traumwelt" auf meinen Beitrag? Wo hab ich geschrieben, das ein T8BB etwas gegen einen CV, solange der unsichtbar bleibt, ausrichten kann (soll/muss)? Mal ganz abgesehen von der Möglichkeit, ein BB auf AA zu spezialisieren und dann bei jedem Anflug einfach mal so eine bis anderthalb Staffeln "wegzunaschen". Schaden und Einkommen für CV sollten drastisch erhöht werden, will man dem Absterben eines Zweiges zuvor kommen. Denn schon jetzt sind zu wenige CV unterwegs, um wenigstens einen pro Seite pro Match stellen zu können. Gar nicht zu reden von Zeiten, in denen zwei CV pro Seite an der Tagesordnung waren....
×