Jump to content

Tomy_The_Kid

Players
  • Content Сount

    263
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Tomy_The_Kid

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
  1. Tomy_The_Kid

    Weniger Zitadellen, mehr Action.

    Ich füge noch Pepsi, Nürnberg, Atago, Indianapolis hinzu.
  2. Tomy_The_Kid

    Weniger Zitadellen, mehr Action.

    Jein, zitas sollte es schon geben aber keine 2 Fache, da bricht ja ein Kreuzer gleich auseinander. Eine Schors hat vorhin eine 3x Zita gefressen, der war gleich weg so was tut ja schon vom zusehen weh. Dazu gibt es schiffe die bekommen egal wo getroffen eine verpasst, Pepsi, Nürnberg sind nur fürs Zita fressen im Spiel. Dagegen gibt es seit einiger Zeit Low Hp Gegnern also Schiff die man trifft aber mit 20 oder 30 HP überleben. Und das ist wieder typisch WG RNG entscheidet über Win oder Lose und nicht die Spieler, da vergeht einem die Lust auf den Mist.
  3. Tomy_The_Kid

    Was tun um CVs zu fixen?

    Geht auch wenn alle anderen Punkte für sinnvolle Pinkte vergeben sind oder der Spieler meint er sei mit unüblichen Skills besser unterwegs. Mutsuki/Hatsu sind nun mal keine Gunbötchen sondern Flak DDs mit Ninja Eigenschaften, die haben keine brauchbaren Geschütze. Die Dinger zusätzlich auf Flak zu bringen kann schon mal nützlich sein.
  4. Tomy_The_Kid

    Saipan

    Die Fail Teams bekommt man mit keinem Setup ausgeglichen , dazu sind die Runden meistens zu deutlich wie die paar runden heute. Da hilft auch keine Ranger/Saipan mit Strike Deck, die Spieler sind einfach grottig. Dann ist der Träger drüber außer Gefecht, was die Bomber angeht die sind kein Vergleich zu anderen Trägern. Dort taugen die Bomber schon aufgrund des mini Schadens null, hier liegen meistens über 10000 DMG an + das Zielkreis ist wesentlich kleiner.
  5. Tomy_The_Kid

    Saipan

    Das Team spielt bei meinen Trägersetups keine rolle, denn es nützt kein Jägerdeck wenn niemand eine Basis einnimmt. Und es nutzt kein Strike Deck wenn alle in Minuten sterben wie die fliegen, ich nehme eher das was der einzelne Träger am besten kann.
  6. Tomy_The_Kid

    Teamkiller wider willen

    Und richtig deuten hilft mehr denn blind im scope herumfahren ist der Izumo anzulassen was auch zu deren Beschäftigung führt. Wenn er dann noch seinen Kiste (absichtlich) brennen lässt zeigt das wie gering der verstand von dem war. Einens kann man dem TE anlasten du musst mit der Blödheit anderer rechnen, soweit man das Risiko minimieren kann sollte man das tun.
  7. Tomy_The_Kid

    Teamkiller wider willen

    Letzter Punkt trifft zu den ich weiß wie schnell aber gleichzeitig völlig bescheuert das System ist. Mir erging es auch nicht anders als dir da der indirekte schaden durch Flutung/Brand angerechnet wird ist man nach etwa 10.000 DMG Pink und auf dem Wege aus der Runde zufliegen. Das ist ja der Punkt das System taugt nichts, mal einen getroffen ->Pink ohne das der absauft. Im Gegenzug absichtlich von einem Teammate mit vollen HP versenkt -> du bekommst die Kosten der runde aufgedrückt und Verursacher nicht Pink. Alles ist so wie man es von WG kennt, nichts halbes und nichts ganzes.
  8. Tomy_The_Kid

    Was tun um CVs zu fixen?

    Ach was für ein Müll, hoffentlich war das Sarkasmus.
  9. Tomy_The_Kid

    Yubari

    Die Briten taugen nur durch ihre Torpedos, ansonsten ist die Yubari besser. HE ist ja hier vorhanden, nervig ist jedoch das häufig Steuerung/Antrieb ausfällt und das Schaft auch ein DD mit einem Treffer. Die Flak ist für die Stufe ein fetter Pluspunkt, die Tarnung ist Top und die Ale sind auch nicht umsonst auf dem Schiff.
  10. Tomy_The_Kid

    Hatsuharu

    Ganze 3 letzte Anstrengung, Präventive Maßnahme und verkürzte Ladezeit für Torpedos mehr hat der Kapitän nicht. Tarnung und verbesserte Schussausbildung sind die nächsten, leider kosten nun die wichtigen Skills 3 Punkte und nicht nur 1Punkt.
  11. Tomy_The_Kid

    Was tun um CVs zu fixen?

    Stimmt den DB sind auch bei manuellem Bombenabwurf RNG pur, da reicht die spanne von Detonation -> nur getroffen kein schaden. Es lohnt sich kaum die Dinger gegen DDs einzusetzen, außer man muss.
  12. Tomy_The_Kid

    Hatsuharu

    Mancher mag Sie ( wie ich) andere hassen/hassten das Schiff schon immer. Dabei teilt das kleine Boot doch richtig aus und spielt sich wie als es noch Stufe 7 war. Denn Nachfolger kann ich nichts abgewinnen, da war die alte hatsu auf Stufe 7 besser. Ich durfte dank des neuen Zweiges nochmal 60000Xp auf der neuen Hatsu spielen und fand hier keine Unterschied, die Spielweise musste ich nicht umstellen. Dumm war nur das extra ein neuer Kapitän gezogen werden durfte und nun das neue Fertigkeitsbaum eher das ganze noch verschlechterte.
  13. Tomy_The_Kid

    Trägerfragen

    Für Stufe 6 Träger sind Stufe 8 BBs komplett Tabu, das dürfte ich auch gerade wieder erfahren. Die Katapultflieger + AA + T Virus und im nächsten noch verbesserte Wirkung von AA + 2 Katapultfliegern nehmen einem jeden Träger den Sinn. Was soll man da bitte angreifen?
  14. Tomy_The_Kid

    Neue Russen DD's

    Olga von 6 auf 8? und das Teil soll als einstieg für den 2 Zweig dienen? Also das Teil war Tierquälerei und nun noch einmal, wie bei der Hatsu nach dem neuen Zweig? Bloß nicht wieder diesen Haufen von einem DD von neuem...
  15. Tomy_The_Kid

    Saipan

    Es ist kein Träger der ein richtiges DMG Setup bietet, mit Ausschaltung eines generischen Trägers ist ja dem Team am meisten geholfen. Nun gibt es 2 Wege dafür : a) Angriff (mit den 6 Torpedokisten) oder 8 Bombern, wobei beides kaum einen Träger bei ersten Versuch ausschalten dürfte b) Verbluten (das können die 8 Jäger problemlos) was Schäden bei den eigenen Mitspielern reduziert und man bekommt selber keine Bombe aufs Deck. Aufklären können Jäger wie Bomber, welche ja auch durchaus DMG machen.
×