Jump to content

Kalli

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    321

About Kalli

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kalli

    Technische Updates

    Paar Mal? Wo das denn? Aber egal. Danke für die Tips. Machts gut, ciao. Ich zocke halt was anderes.
  2. Kalli

    Technische Updates

    Gibt es denn eine Möglichkeit, seine Dublonen zu verschenken, wenn man nicht mehr spielen kann?
  3. Kalli

    Technische Updates

    Kann man denn seine Dublonen verschenken? Ich habe mittelfristig nicht vor, mein OS zu wechseln.
  4. Kalli

    Fehler&Probleme

    Danke für den Tip. Dann kann ich ja leider nicht mehr spielen. Schade, wollte eigentlich wieder voll einsteigen. Na dann bye bye. Was ist mit der Kohle, die noch auf meinem ACC schlummert?
  5. Kalli

    Technische Updates

    Oh... Dann kann ich das ja gar nicht mehr spielen. Zahlt Ihr mir meine Duplonen zurück, die ich noch auf meinem ACC habe? Das Spiel hat sich ja für mich erledigt...
  6. Kalli

    Fehler&Probleme

    Hallo. Habe heute nach längerer Zeit mal wieder spielen wollen. Das Update wurde installiert, aber das Spiel startet nicht. Es stürzt mit der Fehlermeldung der prozedureinsprungpunkt "K32getprocessmemoryinfo" wurde in dll "kernel32.dll" nicht gefunden" ab. Kann mir jemand helfen?
  7. UUUÄÄÄÄH... wer lesen kann ist klar im Vorteil... Da steht es doch... Okay, im fenstermodus geht es. Ist aber doof. Vollbildfenster habe ich jetzt nicht mehr probiert. Ist mir zu spät jetzt. probiere ich später ;) Sorry für meinen dummen Kommentar ;)
  8. Hallo. Die Seite gibt es nicht mehr... Wie war denn die Lösung. Ich habe das Problem auch
  9. Kalli

    Texturqaulität nur auf niedrig?

    Hallo Leute. Hab gestern neu installieren müssen und muss sagen, dass dieses Problem immer noch besteht. Okay, oben steht ja die Lösung. Aber trotzdem traurig, oder?
  10. Kalli

    Kein Update möglich

    Ja. Das habe ich als erstes ausgemacht. Viele Möglichkeiten hat man ja nicht. Habe auch geprüft, ob meine Firewall ihn durchlässt. Sogar vom Router abgeklemmt und direkt ans Netz. Ging nichts. Da man es dann über die Systemsteuerung nicht deinstallieren konnte (bzw. es wird angezeigt, dass es deinstalliert wurde, aber es ist noch da...), habe ich es von Hand gelöscht. Was war das? 200.000 Dateien in 2000 Ordnern oder so... Dann habe ich es mir neu gezogen und installiert. Meine Schiffe habe ich bereits gesehen, aber noch keine Zeit für ne Runde gehabt... Aber vermutlich wird es laufen. Eigenartige Sache, wie ich finde... Scheint ja irgend was wichtiges kaputt gegangen zu sein, dass es so dermaßen rumzickt.... Ich gehe jetzt spielen.
  11. Kalli

    Kein Update möglich

    Hallo Leute, ich habe die suche bereits bemüht, aber leider kein passendes Thema gefunden. Mein Client macht kein update. Es steht immer "Client-Update: Torrent-Sitzung wird initialisiert". Dahinter die Zeit... Momentan 600 Sekunden. Hab aus lauter "Verzweifelung" schon angetestet, ob das Torrent-Netzwerk Providertechnisch gesperrt wurde, ist es aber nicht. Vorgestern hatte ich das Update angefangen. Da ging es noch. allerdings musste ich es aus Zeitgründen pausieren. Hat das etwa den Clienten zerschossen? Wieso Connektet der nicht und gibt es eine Lösung? Ich wollte das Game eigentlich nicht de- und dann neu installieren müssen. Vielleicht klappt das dann ja auch nicht... Bei mir läuft Windows Vista und bisher hat das immer tadellos mit dem Update geklappt.
×