Jump to content

Seeker11

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6574
  • Clan

    [AWU]

About Seeker11

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [AWU]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Seeker11

    Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Ich habe die Kroni jetzt ein paar Tage und finde sie eine Wucht. Ein super Supporter der mit seinem Radar ein Schrecken für jeden Gegner ist. Hinzu kommt die Angst vieler Gegner, wenn sie auf eine Kroni stoßen. Ich spiele sehr gern die Scharnhorst und komme dadurch wunderbar mit den Kanonen klar. Auf 10 Km Abpraller auf Breitseitenkreuzer gehört genauso zu ihr wie Zitas auf T10 Schlachter auf 15 Km.
  2. Seeker11

    Premium welches?

    Ich habe auf der Scharni einiges an Erfahrung und ich würde dir ein Sekundärbuild empfehlen. Warum? Damit legst du im Nahkampf regelmäßig Feuer und die Reichweite von gut 8,5 Km ist auf T7 spitze desweiteren werden unvorsichtige DD Fahrer schnell Probleme bekommen. Wichtig ist noch zu Wissen das du anderen Schlachtschiffen eher in die Aufbauten schießen solltest. Ich spiele zu 95% AP only und ja man braucht ne Weile um sich an das richtige Zielen zu gewöhnen. Wie schon weiter oben erwähnt, ist sie kein Longrangesniper. Solltest du in den Nahkampf im Endgame kommen werfe deine Torps so spät wie möglich da viele Gegner nervös auf Scharnis im Nahkampf reagieren. Ich werfe sie meist erst unter 3KM und das sind garantierte Treffer. Spiele beim Dogfight mit der Geschwindigkeit!!! Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps zur Scharni geben. In diesem Sinne gute Jagd !!! :)
  3. Seeker11

    Scharnhorst - Preview

    Ich finde das Schiff auf T7 extrem stark. Versucht mal die Aufbauten mit AP zu treffen und der Dmg wird steigen ...., jeder Kreuzer läuft Gefahr sich Zitats einzufangen und auch Zerstörer sollten nicht zu nahe kommen. Sie ist sehr beweglich und im middle und late Game ein Killer....
  4. Seeker11

    Hindenburg

    Habe mir vor ein paar Tagen die H geholt. Ersten Gefechte waren wenig berauschend.... dann habe ich mich hingesetzt und das Forum der H durchgelesen. Heute alles ein wenig beherzigt was man da lesen konnte und das ging ab. Eine sehr gute Runde mit massig Schaden an Ca's und BB's. Die Kanonen sind sehr potent nur die Flak fand ich nicht so prall. Wie nutzt ihr diese effektiv? TVirus oder eher manuelle Flak? BFT oder AFT? Habe mich am Anfang zurück gehalten und ab mitte der Schlacht offensiv gepuscht und hatte ne menge Spass. Muss aber auch sagen das hinter mir ein Kreuzer (T8) kam mich unterstützte und dahinter kamen mit Abstand unsere BB's was mich nervte. Wären wir beide nicht gepuscht hätten wir sang und klanglos verloren. Ich denke ich und meine H werden Freunde.
  5. Seeker11

    Gearing vs Fletcher?

    Ich fahre beide Schiffe wobei ich die Gearing als Torpedoschiff und Spotter spiele und die Fletcher als DD Jäger. Beide haben vor und Nachteile .... Die Gearing hat meiner Meinung nach die besten Torps im Spiel mit denen sich sehr gut arbeiten lässt. Die Fletcher ist der bessere Capjäger wobei ich bei T X Gegnern schon vorsichtig agiere diese aber auch zu schaffen sind. Beide können im Nahkampf verdammt gut austeilen.
  6. Seeker11

    Gearing

    Thx
  7. Seeker11

    Gearing

    Moin, gerade die Gearing gekauft und schwanke nun was die Verbesserungen angeht. Mehr Gunreichweite, schnellere Torpedonachladezeit oder schnellere Gunreload? Wie ist eure Meinung? Habe in meiner Fletcher mehr Lifepoints beim Kapitän denke aber schnellere Torps wären auch sinnvoll. Wie sind Eure Erfahrungen und Warum!? Grüße .....
  8. Seeker11

    Tashkent

    Welche Munition für DD´s? Gerade ein Duell gegen eine andere Taschkent verloren habe von ihr 2x 8000 Kellen bekommen und konnte selber nur 2k landen......
  9. Seeker11

    Bestes Schiff in den 'gewerteten Gefechten'?

    Habe heute die Pensa mal probiert, geht super ab .... 100 k schaden und War der letzte gegen einen BB und nen DD. Knapp 2 mille potentieller Schaden nur der Rest war so naja. .....
  10. Seeker11

    Welche Kiste ist der beste "Bruzzler"

    Die Schtors auf T7 ist auch ein Feuerzeug vorm Herrn. .... Im letzten Gefecht erst 17 Feuer gelegt. Gute Reichweite und hat auch sehr gute AP.
  11. Seeker11

    Izumo

    Moin, welche Verbesserungen und wieso diese habt ihr eingebaut? Habe das Schiff seit gestern und bin etwas ratlos was ich einbauen soll. Meine Idee wäre auf Tarnung zu gehen und auf Flak. Reichweitenerhöhung ist nicht nötig oder? Wie ist eure Meinung zur Turmdrehung? Danke im Voraus .... Seeker11
  12. Seeker11

    T8 Kreuzer im Ranked - Funktioniert das?

    Ich habe mal ne Frage zur India Delta. Gilt diese Weiterhin nur für die Atago? Was ist mit der Takao und der Graf Spee und den Briten? Die Info hatte ich noch nicht und sie hat mich doch sehr gewundert...... Danke
  13. Seeker11

    Premium Zerstörer T7 Leningrad

    Welche Mun nehmt ihr für welche Gegner? Ich finde die HE eher schwach auf der Brust ....
  14. Seeker11

    Pensacola

    Gerade ne schöne Runde mit der Pepsi gedreht. Dabei 58 Treffer durch Ap bekommen und überlebt. Die Dame geht ab ;) Klick mich Nummer 2
×