Jump to content

ChiefAndy

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    563

About ChiefAndy

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 11/06/1964
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Hagen-Miniatures.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, NRW, Hagen
  • Interests
    Modellbau
  1. ChiefAndy

    Viele Spieler AfK

    Danke für den Hinweis - habe ich mal wieder etwas gelernt !
  2. ChiefAndy

    Wie man ein Gefecht ganz sicher verliert? ;)

    Natürlich hast Du Recht mir dieser Aussage und ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten - aber meiner Meinung nach ist ein Gefecht zu fast 100% davon abhängig wie das Team zusammen arbeitet. Sicher, Spieler mit 60, 70 oder mehr % machen mehr richtig als falsch - aber auch ein Unikum kann nicht jedes Gefecht alleine gewinnen ! Wenn das Team nicht mitspielt, bringt das alles nichts ! Sorry - aber für mich sind Stats zum überwiegenden Teil eine Aussage über das Glück mancher Spieler bzw. das Pech. So gesehen gewinnt also das Team, welches die wenigsten Pappnasen dabei hat - es bleibt also eine 50/50 Chance !
  3. ChiefAndy

    Viele Spieler AfK

    Das ist mir auch schon aufgefallen ! Die ersten Matches dauern eine gefühlte Ewigkeit, bis man drin ist. Ab dem fünften oder sechsten geht es schneller und ab dem zehnten geht es richtig schnell ! Kann ja dann, meiner Meinung nach, nicht an der Hardware oder der Verbindung liegen - sondern am Server !
  4. ChiefAndy

    Frage zu Basiseroberungspunkten

    Hallo an alle, ich habe Antwort vom Support bekommen ! 1. Ich solle alle Mods löschen - ich habe allerdings noch nie Mods bei WoWs verwendet ! 2. Ich solle den Gamecash leeren - habe ich gemacht, bringt aber keine Veränderung ! 3. Ich soll meine Logdatei einschicken - werde ich machen - mal sehen was passiert ! Darüber hinaus habe ich WoWs komplett gelöscht (auch die Reg-Einträge) und neu aufgespielt ! Bringt leider auch nichts ! Na ja, spiele ich eben weiter ohne Punkte - bin ja eh nicht sooo ein Statistik-Fanatiker, wie manch andere ! Aber komisch ist es doch ! Gruss Andy
  5. ChiefAndy

    Frage zu Basiseroberungspunkten

    Interessante Theorie - passt aber leider nicht auf mein konkretes Beispiel ! Ich habe schon drei mal eine feindliche Basis in einem 2 Basen Spiel allein erobert (gerade vorhin erst wieder) und damit das Spiel entschieden. Wie man aber an meinem Profil sehen kann, stehen meine Basiseroberungspunkte nach wie vor auf NULL ! Das erobern oder miterobern bei anderen Spielmodi war öfter - ich denke es war mittlerweile in jeder Art von Modi - immer mit dem gleichen negativen Ergebnis ! Auf jeden Fall habe ich jetzt mal ein Ticket eröffnet und diese Frage gestellt. Sobald ich eine Antwort bekommen habe, schreibe ich das hier. Gruss​ Andy
  6. ChiefAndy

    Frage zu Basiseroberungspunkten

    Was ich meine sind die Anzeigen in der Statistik im Profil ! Bei den einzelnen Gefechten werden mir die Punkte sowohl für Eroberung, als auch für die Verringerung angezeigt und auch gewertet. Mir pers. ist das eigentlich völlig egal (bin eh kein Freund von XVM usw.) - ich denke mir nur wenn das nicht stimmt, was mag noch alles nicht stimmen ???
  7. ChiefAndy

    Frage zu Basiseroberungspunkten

    Leider ist es auch nach dem Patch so das bei mir keine Basiseroberungspunkte gezählt werden ! :-((( Aber eines hat sich seitdem verändert - die Reduzierungspunkte werden nun auch NICHT mehr gezählt - na ja, wenn schon nicht das eine dann wenigsten auch nicht das andere oder wie seh ich das ?
  8. ChiefAndy

    Frage zu Basiseroberungspunkten

    Hallo an alle, ich habe schon ein paar Mal eine Capzone allein erobert und sehr oft dabei geholfen. In meinem Profil werden aber keinerlei Basiseroberungspunkte angezeigt. Das Gegenteil, also die Verringerung wird aber gewertet Wieso ist das so ? Gruss ​Andy
×