Jump to content

Puppe

Beta Tester
  • Content Сount

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8929
  • Clan

    [PAR]

1 Follower

About Puppe

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Juhu neuer patch neues geheule! Jedesmal dieses mimimi nach jedem Patch, jedesmal treibt es irgenteine Heulsuse ins Forum um sein Leid zu klagen. Was ist mit den Ladezeiten? Habs auf ner normalen Festplatte und keine Probleme! Jedesmal dieses rumgeheule dieser kleinen previligierten Kinderprinzen die alles zu ihrem Wohlbefinden recht gemacht haben wollen. Man kotzt dieses rumgeflenne und "ich will ich will ich will" an! Angenervte Grüsse eure Puppe
  2. Puppe

    Update 0.5.4.1 in Sicht am 31.03.2016

    Ich meine T9 Kagero. Der Japanische DD
  3. Puppe

    Update 0.5.4.1 in Sicht am 31.03.2016

    Ja so doof angestellt das ich am Schluss bester im Team war und wir gewonnen haben ;) Ja klar HE, was sonst????
  4. Puppe

    Update 0.5.4.1 in Sicht am 31.03.2016

    Ja ich hab es gerade mit meiner DM ausprobiert. Klar erst mal grob die Richtung angepeilt aus der die Torpedos kamen und dann Radar gezündet. In 8Km ging dann ein T9 DD auf. Mit mir haben noch 2 mit drauf geschossen. (Tirpitz und irgentein T8 Kreuzer). In den 40 Sekunden ist es uns nicht gelungen den DD zu erledigen. Der ist halt wild wedelnd weg gefahren....... bzw wollte Radar ging aus. Er Nebel zündend weg. Ich bin dann weiter Richtung Nebel und bin nah genug rann gekommen um ihn auch so aufzudecken allerdings nur weil er still liegengeblieben ist statt weiter zu flüchten. (ich nehme an Maschinenschaden). Dann ca 4 weitere Salven allein von mir die ALLE getroffen haben (weil nah genug) und ERST DANN war er versenkt. Ok als bekennender DD nicht Liebhabender ist das Radar mein feuchter Traum.... Will nur sagen wir waren zu Dritt und auch nur deswegen und weil er nach Radarende liegengeblieben ist haben wir den versenkt, wenn ich allein gewesen wäre und er weiter geflüchtet wäre nach ende der Radarzeit...... hätte wohl nicht gereicht. LG Puppe
  5. Puppe

    Russischer/US Kreuzer Vorteil beim Radar?

    Erleuchte uns. Was mach ich verkehrt um die imense Reichweite effektiv zu nutzen?
  6. Puppe

    Update 0.5.4.1 in Sicht am 31.03.2016

    Ja ihr habt aber daran gedacht das wenn der Kollege in der DM bei Sekunde 0 losschiessen möchte, 1. schon geladen haben muss, 2. schon auf den unaufgedeckten DD eingezielt haben muß? Und dann? Wieviel von den "54" theoretischen Schuss kommen denn dann an und treffen? Ich weiss nicht welche DD Fahrer ihr immer im T9/T10 Bereich trefft? Die die ich immer immer im Gegnerteam habe sind jedenfalls keine Low-Bobs! Die bewegen sich tatsächlich und wedeln um nicht getroffen zu werden. Was im Endeffekt an Treffern beim DD ankommt in der Zeit sind jedenfalls realistich keine 54! Inklusive das die bei mir immer echt viel aushalten, ich weiss nicht wieviel HE ich schon in die T9 / T10 DD reingepumpt habe und die Jungs wackeln trotzdem davon (brennend). Lag mir nur auf der Seele und wollte das mal geschrieben haben. LG Puppe
  7. Puppe

    Russischer/US Kreuzer Vorteil beim Radar?

    Hust hust, der war gut! Sonar ist was? Mächtig? Ja mächtig unnütz. 4,98Km bei den Deutschen. Bei den Japanern 3,98Km? An welchen T9/T10 DD kommst du denn bis auf knapp 5Km / 4Km rann bei dem das "mächtige" Sonar aufdeckt? Schimmelkatzen fahren da locker vor dir her und lachen sich tod. Radar ist "mächtig" Sonar ist Müll! Lg Puppe Ps. seh gerade die werte haben sich etwas geändert? Trotzdem um DD zu verscheuchen unnütz. Vielleicht hab aber auch immer immer nur die Guten DD im Gegnerteam die einen nicht so nah rankommen lassen. Dumme DD Fahrer hatte ich lange nicht mehr im T9/T10 Bereich
  8. Bin mal gespannt wann der TE den nächsten Thread aufmacht um sich über die bösen Teammitglieder zu beschweren die ihm nicht geholfen haben als er von einem Gegner versenkt wurde der nur noch wenige HP hatte Zumindest liest Thor noch mit, da er sein Profil privat geschaltet hat, warum nur? Küschen Puppe
  9. Puppe

    Was tun mit vorsätzlichen Teamkillern?

    Ja! Denn mit hingehaltenen Wangen wissen die was anzufangen
  10. Puppe

    Mods in-Game

    Bevor ich falsch verstanden werde, wollte den TE nicht beschimpfen sondern mein Beitrag war mehr auf die aktuelle Situation Ingame bezogen. Mir ist halt aufgefallen das recht oft wieder das wüste Geschimpfe und Geheul groß ist im Chat. Am geilsten sind die BB Fahrer die mit ihrem mächtigen Schlachtschiff still stehn oder rückwärtsfahren und dann wenn sie dauernd getroffen werden die Leute beschimpfen das sie Aim assist mods benutzen würden. Unvergessen der BB Fahrer der AUCH wieder mit seiner Breitseite in 8 Km neben mir fuhr und nach der 3 Salve am rumheulen war ich wär ein pöser pöser Aim mod User. Nachdem ich ihm im Chat erklärt habe das ich keinen Aim assist brauche um ein Schlachtschiff in 8Km neben mir breitseitig zu treffen, krakelte er rum er wär NIE in 8Km neben mir gewesen. Manchmal frag ich mich ob ich einen an der Schüssel hab oder die? Lg Puppe
  11. Puppe

    Mods in-Game

    Hallo, gerade das Aim-mod geschreie ist derzeit wieder in Mode. (Leider) Hatte heut ein Spiel mit der Admiral Hipper bei der ich auf eine Zao geschossen habe die ca 11Km neben mir ihre Breitseite gezeigt hab, nach der 2. Salve war das Geschrei groß im Chat wegen Aim mod assist. Ja genau...... Ist mir leider wirklich in letzter Zeit wieder häufiger aufgefallen das sofort nach Cheats geschrien wird....... LG Puppe
  12. Tatsächlich hat wirklich das ganze Team versucht zu gewinnen, da war keiner dabei der von Anfang an das Handtuch geworfen hat. Aber es war "relativ" schnell vorbei und das Gegnerteam war mehr als dominierend. Ich heul im Regelfall auch nicht über den MM und beachte auch die Uhrzeit bei unfairen Zusammenstellungen (wegen Spielerzahl) aber das war Primetime mit 20K Spielern und ich hatte halt große Hoffnung auf den verbesserten MM gelegt der die Teams untereinander nochmal fair tauschen soll, ich finde das ne super Idee! Na ja vielleicht bin ich ja irgentwann mal im unfairen überlegenen Team, aber dann mach ich auch nen Screnshot
  13. Ja hätte...... So waren es nur 3x T10 gegen 0x T10 aber dafür hatten wir "doppelt" soviel T9 nämlich 4 vs 2. Muss ich erwähnen das die mit uns den Boden aufgewischt haben? Obwohl unser Team tatsächlich es versucht hat.
  14. Mein MM des Tages, bei ca 20k Spielern online. So geschehen gestern und nein ich beschwer mich nicht das ich Lowtier bin, mich stört was anderes........ unglaublicherweise haben wir das verloren
  15. Puppe

    MM verbessert ?

    Spiel vom 3.3, Uhrzeit ca 16.00h, ca 20K online. Also genug Spieler zum verteilen. Zumal ich das versprochene verbesserte MM toll gefunden hätte das die Teams, nachdem sie zusammengestellt wurden nochmal vergleicht und untereinander dann ggf nochmal einzelne Spieler fair tauscht. Ps. nein ich hab nicht das Problem das ich Lowtier bin, das is mir relativ schnuppe, aber so einen einzigen T10 wär net gewesen.
×