Jump to content

killerpbpow

Beta Tester
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    516

About killerpbpow

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. killerpbpow

    disconnect mit alten pc und kabelmodem

    na super kaum hat die Openbeta gestartet könnte ich mich über die Server aufregen kann ja nicht angehen das man mit einem ping von 1500ms und höher spielen soll und das bei meiner Internetverbindung. ich danke Wargaming dafür das sie das Game für mich kaputt gemacht haben da es nun unspielbar geworden ist .
  2. killerpbpow

    Multifunktionsgeschütze

    Kluger Mist an :"Ein flacher Ball geht aber unter, und wie soll ein Ball denn stechen der ist rund also keine ecke zum stechen " kluger mist aus
  3. killerpbpow

    Torps nerfen bitte!

    Erst mal danke Black_Sheep1 Ausserdem wenn man mal unter der Kapitänsausbildung für 3 punkte guckt soll es vielleicht nach der beta unter dem Punkt Defensivfeuer auch Torpedo-Abwehr geben was soll also wider das ganze rum geheule. Entschuldigung bitte aber so kann man auch gutes spiele kaputt Pachten bis nur noch Mist rum kommt, weil alle viel viel zu gut sind. Nur mal so ich spiele mit einem miesen Rechner mit 6fps und habe über 700 Gefächte gemacht und muss sagen DD ab tier 6 zu fahren ist eine kunst für sich. wer meinen Post lesen will was ich für einen Rechner habe hier der Link dazu http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/9728-disconnect-mit-alten-pc-und-kabelmodem/ Gruß euer Killerpbpower
  4. killerpbpow

    Multifunktionsgeschütze

    Hallo Black_Sheep1 Ich danke ich dir erst mal mir ist ja klar das es erst mal beta ist nur für mich war die frage kann ich mich darauf freuen oder wider so eine Sache ankündigen und nichts gibt es..... Ich werde warten und gucken was kommt schlimmste erwarten beste hoffen werde ich nicht enttäuscht Gruß Euer Killerpbepower
  5. killerpbpow

    Aufruf gegen Flaming/Hating

    Danke Leute für die Tipps werde es beherzigen erst warnen dann ahnden da mit das game sauber wird und bleibt all so gute fahrt und gute Jagt
  6. killerpbpow

    Horn.

    Hallo Leute Eigentlich gar nicht so doof die Idee den feindlichen DD tot zu hupen wenn der mal wider auf 2,5 km ran kommt fallen ihm die Ohren ab Gruß Euer Killerpbpower
  7. killerpbpow

    Multifunktionsgeschütze

    Hallo Leute Noch eine frage dazu auch wenn es sich doof anhört unter Punkt 3 der Kapitäns Ausbildung gibt es den Punkt defensive Feuer. Welches auch zur Torpedoabwehr sein soll weiß einer wann das kommen soll oder ob es überhaupt kommt. Soll kein Gefalme seine aber wenn ich so was in ein Game rein schreibe das es da und dafür da ist dann sollte es auch funktionieren und nicht Laberrhabarber sein. oder sehe ich da etwas falsch ?? Nur mal so als frage an euch. Gruß euer Killerpbpow
  8. killerpbpow

    Dual-purpose Geschütze

    Hallo Leute Noch eine frage dazu auch wenn es sich doof anhört unter Punkt 3 der Kapitäns Ausbildung gibt es den Punkt defensive Feuer Welche auch zur Torpedoabwehr sein soll. Weiß einer wann das kommen soll oder ob es überhaupt kommt. Soll kein Gefalme seine aber wenn ich so was in ein Game rein schreibe das es da und dafür da ist dann sollte es auch funktionieren und nicht Laberrhabarber sein. oder sehe ich da etwas falsch ?? Nur mal so als frage an euch. Gruß euer Killerpbpow
  9. killerpbpow

    Aufruf gegen Flaming/Hating

    Hallo Leute Finde ich eine klasse Idee die ihr da vorhabt Bin auch dabei aber wie soll es genau laufen? Werden wir nun jeden der beleidigt trollt oder herum flamet reporten und wenn ja wie und wo muss ich das machen Srceenshoot ist klar aber wie komm ich an die Ticketseite schnell ran. Ich habe nichts dagegen wenn mal sich jemand ein wenig ärgert, aber das kann er sich denken in das TS oder Skype oder andere Voice chats brüllen aber nicht schreiben. Wenn wir mal ehrlich sind jede dieser Beleidigungen könnte der andere mit einer Anzeige ahnden macht nur keiner. Da es erstens Wahrscheinlich im Sande verläuft . Zweitens die Justiz genug mit andern Leuten und Dingen zu tun hat. Und ganz ehrlich selbst ich mit ADHS und Legasthenie werde sehr beleidigt weil ich einen alten schlechten Rechner habe und manch mal nicht mal was dafür kann wenn das Schiff nicht das tut was es soll. Was ich mich oft fragte:" haben die Leute nichts besseres zu tun als sich an den schwächen von andren auf zu geilen" Meine12 Jahre Netz-erfahrung sagen mir NEIN und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer im Netz. Grüsse Euer Killerpbpow
  10. killerpbpow

    Credit-Änderungen?

    Das war auch einer Gründe mit WOT aufzuhören, Da es mir nicht logisch erscheint daß man erst seine Netto Erfahhrung und Credits im 2 oder wie hier sogar erst im Dritten unter Menüfindet wenn man es denn weiß wo es überhaupt steht. kann ich nichts zu sagen da ich erst seit 9 tagen den beta key habe.
  11. killerpbpow

    disconnect mit alten pc und kabelmodem

    Danke Ethadan für die eheliche Aussage Na ja wollte immer mal Alfa Tester werden ist halt nie was da raus geworden. Nein mein System überlastet ja nicht wenn du mal den Everest Report von mir weiter vorne lesen würdest. Ich bin auch nicht der einzige mit einem alten Rechner in der Beta, nur sind die so zwischen 5 und 7 Jahre alt die Rechner Ich habe hier glaube ich den Ältesten mit 10 Jahren und der Zusammenstellung der Komponenten wie er ist. Er ist nicht mal übertaktet und ich kann spielen, manche sagen sogar nicht schlecht kommt auf die runde und Map an. Ich kann nur soviel sagen habe in 9 tagen fast alle schiffe auf Tire 6 gebracht ob das gut ist weiß ich nicht das sollen andere entscheiden bin fürs testen hier Gruß Killerpbpow
  12. killerpbpow

    Credit-Änderungen?

    Hallo Leute Nicht nur das sich die punkte für das abschießen geändert haben sondern auch daß, wenn man am ende einer runde ist man nachher nicht sofort sieht ob man im Plus oder im Minus gelandet ist. Da nun nur noch das erhaltene Angezeigt nicht das was am ende nach Abzug aller kosten raus kommt. Was mich persönlich tierisch nervt, Ich will nicht erst alles durch gucken müssen um zu wissen habe ich Plus gemacht oder nicht. Bin ja kein Verkäufer wo Netto vor dem Brutto steht sondern Normal Bürger der wissen weil was er Netto nach den kosten hat nicht Brutto vor Abzug der kosten. Kleiner Kursus in BWL / VWL und Lohnabrechnungen. Bei Kaufleuten heißt es immer Netto vor der Mehrwertsteuer nach Aufschlag dieser Steuer ist es Brutto. Da sie keine Endverbraucher sind und die Mehrwert Steuer an den Endverbraucher weiter geben können. Bei der Lohnabrechnung ist das genau anders herum da ist Brutto vor Steuer und Netto nach Steuer da diese ja die Steuer nicht weiter leiten können an jemand anders wäre ja auch zu witzig wenn jemand anders meine Steuern zahlen würde siehe bild dazu hier http://www.directupload.net/file/d/3950/irpkzmve_png.htm
  13. killerpbpow

    disconnect mit alten pc und kabelmodem

    Wollte mich noch mal bei allen bedanken die sich so schnell um mein Problem kümmern wollten und es auch taten. Es ist sehr nett mal auf einige wenig nette und hilfsbereite Gamer zu treffen Viel Spaß noch beim testen muss wider in Das Game Bugs Finden Gruß euer Killerpbpow
  14. killerpbpow

    disconnect mit alten pc und kabelmodem

    So Nach 7 Tägigen testen in der Clossed beta ist einiges klar geworden. Punkt 1. ist das es am Server liegt mit lags und Spielabbrüche dass kann ich nach 3 Tätigem Dauerspielen (72Stunden) sagen Zwischen 06:00 - 07:00 Uhr sind die Sever grundsätzlich schlecht oder gar nicht zu erreichen. Punkt 2. Ist daß, das was Wargaming als Minimum Anforderungen angibt eingehalten werden muß da es sonst nicht mit dem Cliend harmonisiert. Falsche FPS-anzeigen und auch falsche Pings. Zudem muss man bei der Minimum Anforderung echt auf die Einstellungen aufpassen selbst wenn man alles auf Minmum und Ausschaltete kann es immer noch bei anderen alten Rechnern unter Minimum passieren bei einer falschen Einstellung die Graka die Kernschmelze bekommt ( 120 celsius ) Ich erbitte da um ein wenig mehr Feinerer Einstellungsmöglichkeiten wie Wolken aus oder um den Strikten Hinweis Das die Minimum Anforderungen nicht zu unterschreiten. Ich habe Die genauen Einstellungen der Minimum Anforderungen mal mit der Grafikkarte (Geforce 7600 gt) in einem alten Rechner (AMD dual core 5600) unterschritten die (7600 nvidea Geforce ) wäre mir fast vor Hitze beim ersten Start abgebrannt wäre darf eigentlich auch nicht so sein. mein Fazit super game, aber Bitte nur mit empfohlenen Einstellungen und den dazu Empfohlenen Rechner oder Strickt ans Minimum halten alles was darunter ist, ist echt gefährlich .was aber den Spielspaß für die meisten Bremsen würde. stelle die Anforderungen noch mal hier ein aber bitte nur mit empfohlenen oder höher spielen denn Minimum reicht gerade so zu spielen man muss aber echt schnell alles Runter schrauben sonst ist die Gefahr groß das die Graka abbrennt also lieber grüße euer Killerpbpow Parameter Minimale Anforderungen Empfohlen Betriebssystem: Windows XP/Vista /7/8 - 64 Bit Windows 7 64 Bit Prozessor (CPU): Core2 Duo E6750 Core2 Quad Q8200 Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB DDR2 4 GB DDR2 Grafikkarte (GPU): GeForce 9600GT (512 MB) GeForce GTX 550 Ti (1.024 MB) Soundkarte: Mit DirectX 9.0c kompatibel Mit DirectX 9.0c kompatibel Freier Festplattenspeicher 30 GB 30 GB Geschwindigkeit der Internetverbindung: 1024 KB pro Sekunde oder höher (für Sprachchat) 1024 KB pro Sekunde oder höher (für Sprachchat)
  15. killerpbpow

    disconnect mit alten pc und kabelmodem

    Parameter Minimale Anforderungen Empfohlen Betriebssystem: Windows XP/Vista /7/8 - 64 Bit Windows 7 64 Bit Prozessor (CPU): Core2 Duo E6750 Core2 Quad Q8200 Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB DDR2 4 GB DDR2 Grafikkarte (GPU): GeForce 9600GT (512 MB) GeForce GTX 550 Ti (1.024 MB) Soundkarte: Mit DirectX 9.0c kompatibel Mit DirectX 9.0c kompatibel Freier Festplattenspeicher 30 GB 30 GB Geschwindigkeit der Internetverbindung: 1024 KB pro Sekunde oder höher (für Sprachchat) 1024 KB pro Sekunde oder höher (für Sprachchat)
×