Jump to content

C45h

Beta Tester
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2586
  • Clan

    [LICHT]

About C45h

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Wer freut sich da nicht? [LT] versenkt 8 Gegner. Der Rest schafft es nicht auch nur ein einziges weiteres Schiff zu versenken.....die sollten wohl alle nochmal bei uns in die Lehre gehen ;)
  2. WIR SUCHEN DICH! Genau! DICH! Das Lightteam ist schon seit vielen Jahren ein Multigaming-Clan mit Ambitionen. Sowohl in ESL-Ligen oder auch in Clankampagnen hat das Lightteam schon oft bewiesen was der Wille und mitgebrachte Motivation bewegen können! Als Multigaming-Clan liegt unser Augenmerk besonders auf World of Tanks und World of Warships, allerdings finden auch Spiele wie Minecraft, Dead by Daylight, Battlefield, Armored Warfare oder Civilization ihren Platz in unseren Aktivitäten. Das Lightteam kann eine lange Clangeschichte (sogar im echten Leben) und dazugehörig gut ausgebaute Clanstrukturen vorweisen. So gibt es selbstverständlich entsprechende Auftritte in den sozialen Medien, eine Clan-Homepage, einen TS-Server und eigene Game-Server, die nach Belieben angelegt werden können. Nicht zu vergessen sind die jährlichen Clantreffen, die von verschiedenen Clanmitgliedern ermöglicht werden. Ungeduldig kann auch das Lightteam den Start der Clan-Aktivitäten in World of Warships kaum erwarten und trainiert daher in gemeinsamenTrainigs- und Divisionsgefechten. Für unsere Seestreitkraft suchen wir daher noch einige Kapitäne, die in entspannter Atmosphäre gemeinsam an ihren Fähigkeiten und Taktiken feilen , lustige Stunden zusammen verbringen und Teil des geschichtsreichen Clans werden möchten. Unser Angebot: -Regelmäßige Member-Aktivitäten -Teilnahme in Clan-Kampagnen (Clanwars, etc.) - Hilfe bei allen Fragen - Gute technische Ausstattung (Facebook, TS, Game-Server, usw.) - Geregelte Strukturen mit Chancen zur Mitwirkung - Gesellige Mitglieder und eine Menge Spaß Wen wir suchen: Gamer die.... - ein Alter von mindestens 18 haben - ebenfalls gesellig sind - Spaß am Spielen haben und auch offen für verschiedene Games sind - stets an ihren Fähigkeiten arbeiten wollen - auch einfach gerne mal Quatsch machen und zu jeder Schandtat bereit sind! Du hast Interesse an unserem Clan? Du kannst dir vorstellen ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden? Dann melde dich! Jetzt! Homepage: https://light-team-clan.de/ Facebook: https://www.facebook.com/LightteamClan/ TS: pw-gesichert, daher nur auf Anfrage Anprechpartner innerhalb WOWS: hero1945, bullben oder c45h Oder per Email: Clanleitung@light-team-clan.de
  3. C45h

    Fehler

    Hat sich da schon was getan?
  4. Du spielst also ohne weiter kommen zu wollen? oO Du findest es nicht seltsam, dass alle anderen für einen Sieg 1000000 Punkte bekommen und du, obwohl du einen großen Teil beiträgst nur mit Spesen nach hause fährst? Ist ja ok, aber ich denke, dass 99% der Community sich auch über angemessene "Vergütung" freut, gemessen an ihrem Beitrag zur erfolgreichen Schlacht. Schließlich heisst das Ziel doch für alle Tier X.
  5. Warum denn nur teilweise? WG hat das Prinzip, wie du bereits erwähnt hast, bereits in WoT entwickelt. Ich denke, dass es imo nichts Wichtigeres gibt, als das Spiel überhaupt erstmal für alle Klassen spielbar zu machen! Das ist bei den Trägern im Moment definitiv nicht der Fall. Man kann nur Bomben, um weiter zu kommen. Aber hauptsache Schadensmodelle überarbeiten und neue Premiumschiffe rausbringen. Ich denke WG geht hier, wie bereits bei WoT wieder genau den falschen Weg, bzw. geht den Weg wieder vom Ziel. Neue Schiffe, neue Karten, neue Spielphysik? Die sollen ersteinmal riesige Defizite beheben, bevor man mit neuen Sachen vorprescht. Die Arbeit am MM finde ich zB sehr gut....jedenfalls, dass man versucht das MM objektiv zu verbessern, aber leider werden solche WICHTIGEN Sachen meistens erst nach und nach gemacht, statt sich darauf zu fokusieren. Wie gesagt, bei WoT hat man mit essenziellen Verbesserungen auch solange gewartet, bis viele Urspieler das Interesse verloren haben. Es wurden Kleinigkeiten und neue Gadgets eingeführt, die keiner brauchte und wollte, dafür aber die wirklichen Probleme größtenteils nicht angepackt.
  6. Hallo ihr Lieben, ich weiss, es wir viel darüber geflamt, dass TB zu op sind, aber beleuchten wir doch mal, warum jeder bob nur mit TB unterwegs ist. Ich bin derzeit mit meiner Ranger unterwegs, mit vollem Fighter-Setup. Doch man klärt dutzende Schiffe auf, schießt knapp 30 oder mehr feindliche Flugzeuge weg, reisst sich nen Wolf um auch jeden Bomber zu erwischen oder alle Schiffe aufzuklären und geht nachher mit XP unter der 800er Marke nach Hause. Wie wäre es denn, wenn man für richtige CV-Arbeit auch mal vernünftige Punkte bekommt und nicht nur für reines Bomben? Dann wäre CV fahren auch mal mehr als einfach nur Bomberstaffel um Bomberstaffel auf den Feind zu hetzen. Wie ich das begründe? Schonmal als BB auf einen DD getroffen? Da kann ein Schlachtschiff froh sein, wenn er einen CV hat, der permanent scoutet, denn das rettet oft das Schiff. Oder wenn ein Schiff am cappen ist und in Reichweite eines Verbündeten, aber nicht aufgeklärt werden kann? Da ist es doch nur sinnig im Namen des Teamplays wenn der CV den Feind aufklärt. Ich bin sehr gerne bereit mein Team an allen möglichen Fronten zu unterstützen, aber solange es für nichts davon vernünftige XP gibt werde auch ich doch lieber weiter stumpf soviel bomben wie es geht. Dann ist halt keine Zeit mehr da, um das eigene Team zu schützen oder unterstützen. Wie seht ihr das? P.S.: Noch dazu kommt ja auch das es ab Tier VII mittlerweile soooo viele Schiffe gibt, die du mit Bombern garnicht anfliegen musst, weil sie deine Flugzeuge einfach in 1 Sekunde wegrotzen. Was soll man dann machen? DDs jagen?
  7. C45h

    Super Angriff Jäger JPN

    Kann gelöscht werden
  8. in der closed beta...(das "gerade" hat sich eingeschlichen^^)...direkt vor dem obt und an der reward-mechanik hat sich da nichts getan....und außerdem ist das ja auch nicht teil der diskussion..... ;) und außerdem schau dir mal meinen durchschnitt an, da kann ich wohl auch mitreden, da ich ja schon einige flugzeuge JEDE runde runter hole... und mit 22im schnitt auf deinem Ami_CV dürftest du doch da auch nicht so ganz meiner meinung wiedersprechen...
  9. Hallo zusammen, leider muss ich mal wieder feststellen, dass die Aufgabe eines CVs hier absichtlich verdreht wird. Ich habe gerade 40 gegnerische Flugzeuge abgeschossen. Okay dachte ich, das gibt ordentlich XP für den ersten Sieg am Tag. Und dann kam der Schock....Gerade mal 800XP für 40 Abschüsse.....dafür massig Credits. Jetzt meine Frage: Ist es nicht genauso wichtig und zu belohnen, wenn ein CV-Fahrer nahezu alle gegnerischen Flugzeuge runterholt? Warum wird es wieder belohnt wenn man mit einem noob-bomber-only-CV rumdümpelt, aber wenn einer Licht macht und alle verbündeten Schiffe vor Bombern schützt nicht? Wie kann es sein, dass ich alleine als CV ALLE gegnerischen Flugzeuge runterhole und dann von den XP als drittletzter aus der Schlacht gehe? Wie soll man denn sonst einen Jäger-CV leveln? Wäre super, wenn man da doch mal was balancet......so macht das jedenfalls keinen Spaß! Man farmt 30,40 oder 50 gegnerische Bomber weg und wird dafür "bestraft" dass man NUR seine Verbündeten beschützt und gescoutet hat....nicht wirklich fair. Naja... wie seht ihr das? LG Torsten
  10. C45h

    Fliege andauernd aus der Warteschlange

    ah ok ^^ Naja.... aber zu OBT (^^) macht es ja sinn, wenn man im Grunde größtenteils erstmal spielen kann..... macht ja kein Sinn die OBT rauszuhauen und kaum einer kann "richtig" spielen...
  11. C45h

    Fliege andauernd aus der Warteschlange

    Bei mir schon P.S.: Was ist OBT? oO
×