Jump to content

KleineZicke

Alpha Tester
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    484
  • Clan

    [EDF]

About KleineZicke

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 12/21/1988
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. KleineZicke

    Turmdrehgeschwindikeit Zerstörer Japaner

    Mh.... ich rede nicht davon sie viel zu verbesser. Solltest du dich irgend wann mal dazuhinreißen IJN Zerstörer zu fahren wirst du merken das du aus voller Fahrt nichts mehr wirklich triffst weil deine kanonen es nicht erlauben deinen Kurs auch nur um ein paar ° zu ändern . 45 sec sind einfach zu viel .....
  2. KleineZicke

    Turmdrehgeschwindikeit Zerstörer Japaner

    Hihihiii wenn das aber so bleibt nehm ich die Kongou die hatt nur 37 Sec Und auch ich empfehle wärmstens die Mutsuki zu überspringen das schiff ist nen bissel müllig....
  3. KleineZicke

    Turmdrehgeschwindikeit Zerstörer Japaner

    Ist ja ok das sie die etwas abgeschwächt haben aber das ist nun doch etwas übertrieben , nehmen wir mal T10 Dauer für 180° USA = 7,2sec JIN = 45 sec Der unterschied ist nen bissel zu groß .... @Himmelsgucker weis ja nicht ob du schon mal wieder gespielt hast , aber immoment finde ich es doch etwas übertrieben ...... ich meine mh... 15-20 sec währen ja ok aber doch nicht direckt 45sec mh... groß oder klein ist ansichtsache
  4. Jaaa so langsam nerft mich das und es wird nicht besser. Weis einer wann die endlich die Turmdrehgeschwindikeit von den Japanichen zerstörern wieder ändern ? Die Ijn Zerstörer sind unspielbar mit so ner drehgeschwindikeit das ist abnormal . Die ammies haben meistens bei den drehgeschwindikeiten ne 0 weniger......
×