Jump to content

BAseALiEN

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3458
  • Clan

    [HSC]

About BAseALiEN

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Haben sie gar keine aus den anderen Foren, wie dem deutschen genommen? :( schade ich fand meines gar nicht so schlecht.
  2. Dass sie die JB nun, entgegen ihren Versprechen, als TIX Prem für Echtgeld raus gebracht haben ist schon krass. Der Wortbruch ist das eine. Vor allem aber, wie das ganze mal eben so schnell und ohne jede Information vorab abgelaufen ist. Ich wollte sie eigentlich für FreeXP kaufen und hab daher schon eine Weile gesammelt und viel Zeit, Flaggen und Geld für Tarns investiert um mich vorzubereiten, wenn sie kommt. Ich habe mich schon extrem geärgert, dass sie jetzt plötzlich als Echtgeld/Kohle aufploppt. Kohle hatte ich nach Modulen usw. nicht mehr annähernd genug. Mein Cousin hatte genug Kohle aufgespart und wollte eigentlich die Salem holen hat sich dann aber doch für die JB entschieden. Und, weil er mitbekommen hatte wie enttäuscht ich war, mir die JB geschenkt. Bitte häutet uns nicht... ...wobei, dass bringt mich zu einem anderen Punkt. Nicht als Vorwurf verstehen, Wolfjank66, dein Post hat mich nur auf das Thema gebracht: In den par Gefechten die wir seit dem gespielt haben, haben uns Spieler aus Frust meistens extrem unfair gefocust. Ich beschwere mich nicht darüber angegriffen zu werden, aber dass ganze Züge einfach durchpushen nur um uns beide möglichst schnell platt zu machen und wir häufig als erstes, teils sogar als einziges aus unserem Team, begleitet von diversem Schund im Chat, versenkt wurden, finde ich unangemessen. Ich verstehe ja, dass viele frustriert sind. Ich finde die Entscheidung auch fatal und sehe ihn als Wortbruch gegenüber der Spielerschaft, aber warum müssen einige Spieler diesen Frust dann an anderen Spielern auslassen? Ich bin sicher nicht der beste Spieler, sicher auch nicht der schlechteste. In der Regel halte ich mich im oberen Drittel des Teams auf, achte sehr auf Teamplay und spiele immer Objective. Ich denke nicht, dass wir beide eine Belastung fürs Team waren. In den Runden waren wir bei soliden um die 100k dmg und halfen immer mit support und caps, obwohl wir so massiv von solchen Spielern unter Druck gesetzt wurden. In der Regel taten sie dagegen ihrem Team keine großen Gefallen und haben sich in das Feuer unseres Teams gewastet nur um zwei JBs zu ärgern. Ihre Teams haben dann folgend verloren. Ich denke wenn sich die Wogen etwas geglättet haben wird das wieder entspannter, aber meine Anregung, richtet euren Frust besser an die Quelle, nicht an Spieler, nur weil sie eine JB fahren.
  3. Kennt ihr diese polnischen Muster aus den Trachten? Ich hatte erst überlegt damit etwas zu machen, aber das sah echt schräg aus. Das sind ja hauptsächlich Blumenmotive. Das auf nem Schiff sah odd aus. Hippie Boat engaged Was haltet ihr von einem Tarn mit dem Thema des polnischen Widerstandes gegen die Besetzung durch die Nazis und Sowjets? Oder ist das schon wieder zu politisch?
  4. Yo ich habe noch ein zweites Tarn gemacht. Dabei habe ich die typisch polnische Keramik als Vorbild genommen. Ich mag diese blau weiß Färbungen, weil sie sehr maritim wirken. Was denkt ihr? Ist es vielleicht ein wenig zu verspielt? BAeALiEN Eu Server
  5. Moin an alle! Ich mache hier mal nach vielen Jahren mein Debut Ich bin nicht so der Freund von Anstrichen, die bildhaft sind. Diese Stars und Stripes Tarns zum Beispiel. Daher hab mich ich mich zwar am Wappen Polens orientiert und hab die Farben übernommen, den weißen Adler habe ich aber als Inspiration genommen und ein polygones Muster aus stilisierten Federn erstellt. Daraus habe ich in Anlehnung an die dazzle-paint mein Tarn angefertigt. Ich würde mich freuen mehr geometrische Tarns zu sehen, die auf den Schiffen etwas authentischer aussehen. Ich hoffe mal ich kann dazu einen Beitrag leisten. BAeALiEN Eu Server
×