Jump to content

Netri

Beta Tester
  • Content Сount

    136
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5455
  • Clan

    [SP4WN]

About Netri

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 10/14/1975
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Near Munich, Germany
  • Interests
    Inter..? WTF WHAT ?

Recent Profile Visitors

743 profile views
  1. Duell im Atlantik, ein echter Klassiker... der I WO wars glaub ich der stram auf Linie war,.
  2. Oha, ich hab es in der Tat nicht gelesen, zum Verstehen bin ich allerdings schon in der Lage, danke. Wenn du mein erstes Posting übrigens für "in den Himmel preisen" hälst kann ich dir auch nicht helfen. Fang ich halt mit dem 6er an, ist für mich immer noch in Ordnung ohne Dublonen einsatz, in paar Wochen ist die Linie eh auf also was solls.
  3. Nach der dritten direktive 670 Marken. Da noch eine mit ein paar Containern kommt denk ich das der T8 drinn sein müsste. Wenn nicht hab ich zumindest den T7 recht safe. Ohne echtgeld einsatz is das ok.
  4. Netri

    Gegenpol schaffen!

    Wow, vielen Dank. Nein von diesem MustHave hatte ich bisher keine Ahnung.. so OP wie die ist kommt die bestimmt für 199,99 € in den Prem Shop..
  5. Netri

    Covid 19 Bonus - Danke Wargaming !

    Na Herzlichen Dank dafür. Das ist wirklich anständig.
  6. Netri

    Gegenpol schaffen!

    Welchen Pott hab ich da jetzt schon wieder verpasst?
  7. Flint hat Nebel soweit ich weiß.
  8. Das Strike Comander Handbuch war ein Traum :)
  9. Netri

    PR Konsequenzen?

    Das ist auch meine Konsequenz aus dem Vorfall und dem allgemeinen verhalten 2019.
  10. Ob sie es wirklich nur aussitzen werden wird sich noch zeigen.
  11. Das dachte EA auch mal bis das Lootboxen verbot in einigen Ländern kam... Unterschätzt nicht die Politik wenn es um "Killerspiele" geht
  12. Ich bin kein Freund großer Worte oder Langer Reden. Ich hab im lauf der Jahre einiges an Euros in das WG Universum investiert. Sei es Premium Fahrzeuge/Schiffe oder Premium Account. Der Support kann euch bestimmt sagen wieviel und das es nicht allzuwenig ist, aber diesmal habt ihr einfach nur den Bogen Gnadenlos überspannt. Es geht mir nicht um die 200 Euro die man Zahlen muss wenn man das Schiff unbedingt will, die würden mich auch fast nicht jucken wenn es ein Must Have für mich wäre SOFERN die begleit umstände stimmen würden. Das tun sie schlicht und ergreifend nicht mehr, am Anfang war das Spiel anders, gefühlt zumindest auch weniger Gierig, der Kamikaze R event war einfach toll, die Preise steigen immer weiter, der Ertrag im vergleich zum Geld einsatz nimmt immer mehr ab und über die Qualität der Random Battles brauchen wir auch nicht wirklich zu reden. Kurz gesagt mit Eurem Verhalten schafft ihr es mir das Spiel endgültig zu verleiden. Die Einzige Konsequenz die mir bei unpassendem Verhalten eines Dienstleisters bleibt, und nichts anderes seid ihr in letzter Konsequenz, ist mich von Ihm zu trennen. Was ich noch an Premium Account hab wird noch genutzt, sofern ich lust hab es fällt mir ja eh schon länger schwer mich noch für WoWs zu begeistern, und dann ist halt schluß. Klar ich bin nur ein Spieler, das ist locker für euch zu verschmerzen aber irgendwann gehen halt zuviele. Total War wurde ja auch eingestellt und das bestimmt nicht weil es zu erfolgreich war. Edit: Tippfehler korrigiert
  13. Netri

    Ranked 1 vs. 1

    Ja toll, dann sollte ich den modus meiden wenn es nur an meiner unfähigkeit liegt
  14. ich bin noch nicht unzufrieden... ok hab erst 2 gefechte mit der Zara :)
×