Jump to content

Netri

Beta Tester
  • Content Сount

    183
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7021
  • Clan

    [NENA]

About Netri

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 10/14/1975
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Near Munich, Germany
  • Interests
    Inter..? WTF WHAT ?

Recent Profile Visitors

1,771 profile views
  1. OK.. dann wird es zeit für nen T 13 Aegis Kreuzer....
  2. Du, sag mal. Muss ich ein Bild vom "Breyer im Regal" in der Account verwaltung hochladen oder wie funktioniert das? Automatisch jedenfalls scheint die "WG-Breyer-im-Regal-Autoerkennung" nicht wirklich was zu taugen..
  3. Netri

    Attilio Regolo - Tier X Italian Destroyer

    8,5 km.. das is strange. Mal sehen was noch so durch sickert. Sieht auf den ersten blick jedenfalls intressant aus.
  4. Netri

    Leuchtturm Auktion Schlieffen

    Irgendwie schon ja. Andererseits jeder wie er mag, wenn das jemand Zahlt is doch gut, hatte mal auf Gag 3500 geboten (und nein nicht erwartet sie zu bekommen)
  5. Netri

    Conquerer/Thunderer

    Nein, der Thunderer hat von hause aus alles zu penetrieren was nicht bei drei aufm Baum ist, die Izumo, die Kremlin, die Frau vom Nachbarn... einfach alles. Schließlich ist es ein t10 Kohle premium der für die unklauplische Summe von 200k+ kohle gekauft wurde! Er wurde schließlich mit Penetrationsgarantie beworben! Abprallen.. also ehrlich.. wo simmer denn hier? WoT oder was?
  6. Netri

    Nimmt den Nerf der Richthofen weg!

    Nach nem kurzen blick auf seine CV Stats kann man wohl sagen das er das nicht nötig hat und durchaus weiß wie er nen CV zu spielen hat.... Eventuell hat er also doch nicht ganz unrecht mit seiner kritik wenn die generelle performance der klasse bei ihm gut ist?
  7. Netri

    CV Treff

    Würde mich schon interessieren, da ich mit CVs ne absolute Nulpe bin hätte ich gegen paar Tips nix einzuwenden :) Edit: Typo korrigiert
  8. Netri

    Frusttherapie

    Heut morgen war gewinnen mal wieder unmöglich. Es ist unglaublich wie schnell die eigenen seite aufgeraucht wird. Wie selbst sichere vorteile (3 von 3 caps) weg geworfen werden.
  9. Doch auf der suche nach freunden? Ich habe ursprünglich meine Meinung zu dem stand der gewerteten beigetragen und warum meiner Meinung nach wenig Kreuzer da unterwegs sind. Der einzige der hier gejammert hast bist du das du es nicht verstehst. Also was zur hölle willst du von mir? Edit: Deine Smilies unter meinen Beiträgen finde ich übrigens höchst Amüsant..
  10. Ja du bist der beste, wie konnte ich es wagen dir zu widersprechen oder dich mit meinen Anmerkungen zu belästigen/triggern? Grad die Desmo ist ja bekannt dafür Open Water gegen BBs eine wahre Festung zu sein, natürlich geben deine Stats auch zu 100% deine Behauptungen wieder... Oh moment... Ich hab keine Ahnung was du mir jetzt hier erzählen willst aber du klingst unterhaltsam. Du hast keine Schiffe gelevelt und deine Desmo fiel vom Himmel vermutlich. Kleiner Tip: Wenn du freunde suchst versuch es nicht bei mir, texte jemand anderen voll.
  11. Ja ist doch schön das es dich beim "Hinter-der-insel-badetuch-ausbreiten" nicht stört. Soll aber auch CAs geben die von der Ballistik her nicht den Hintern hinter der Insel parken können um zu wirken. Also interresiert mich "dein gelaber" im bezug auf meine Wahrnehmung da recht wenig. @Trench4nt Genau, immer breitseite vorm Cap..
  12. Netri

    Bonus Codes (Keine Diskussionen)

    Vielen Dank dafür Katze :)
  13. Kreuzer macht auch nicht wirklich Spaß in der Deadeye Meta... Das Problem ist doch selbst gemacht von WG, BBs sind die Kreuzer Killer, Kreuzer die DD Killer.. wenn Kreuzer fahren nu unattraktiv wird weil du als Kreuzer immer auf der Rasierklinge reitest wenn du deine DDs aktiv supportest werden die DDs halt mehr, da sie die BBs als Opfer haben. Ich fahr auch Riga und Albemarle im Ranked (wenn auch wenig erfolgreich für meine verhältnisse) aber Spaß ist anders teilweise. Du gehst halt permanent das Risko ein derbe Citas zu kassieren wenn du auf Support Reichweite zu deinen DDs rum gurkst. Da ist es je nachdem welchen DD man fährt schon angenehmer.. einfacher will ich jetzt nicht sagen. als CA Stumpf Dmg auf die BBs zu farmen wird der Rolle des CAs halt nicht gerecht meiner Meinung nach.
  14. Karma? Hatte ich nie... und wenn dann nie sehr lange :D
  15. Eigentlich ein Luxusproblem.. wobei sich mir persönlich nicht der Sinn erschliesst sich mit voll beflaggung durch die Tier zu grinden und dann am ende nicht genug credits zu haben den 10er zu kaufen? Zudem bin ich irgendwie zu geizig jede runde mit allem am Mast zu fahren was das Lager her gibt. (Auf plus EP bezogen..) Einzige Ausnahme ne Linie auf die ich wirklich scharf bin, wie die ital BBs.. da kam ich im pre zugang nur bis zur Doria, da wird ab dem 7er alles gehisst was da ist. Beim rest is mir das wurscht, hab derzeit auch 4x9er (Mogador, Tashkent, Riga und Neptune) in Arbeit wobei ich die Neptune zwar im Hafen aber bisher nicht ein einziges mal gefahren hab. Trotzdem stehen noch genug Mio credits zur verfügung. Wobei ich auch gern meine 9er und 8er brigade an Prems fahre, unabhämgig davon ob ich grad aktuell credits benötige. Bei mir gibt immer die Lust den ausschlag, worauf hab ich heut lust? dann Spiel ich die klasse. (Und Ja, es tut mir jeder mitspieler leid der mich im CV im eigenen team hat.. -.- :)
×