Jump to content

Warghaz

Beta Tester
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1260

About Warghaz

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 07/16/1982
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Joar das wäre ja mal was für 12500 Dublonen kann man sich das gefallen lassen.
  2. Warghaz

    wat nu?

    Kann dir nur den Tipp geben such dir ein Paar nette Spieler und spiele als Division das hält einen über Wasser auch wenn es mal schlecht läuft und man lernt so einiges. Ich spiele eigentlich nur Division stehe zwar schon kurz vor der Iowa bzw. Baltimore, aber spiele momentan nur noch die New Mexiko. Wegen der anderen beiden Divisionskollegen und es macht mega Spaß. Ohne diese lustige aber auch anspruchsvolle Abwechslung wäre es schon nicht mehr interessant. Es muss nicht immer ein Clan oder eine Flotte sein ein Paar nette Leute für eine Division sind völlig ausreichend. MfG Warghaz
  3. Ich hoffe mal das stand im Chat und du meinst niemanden hier im Forum!!!^^
  4. Warghaz

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Er denkt überhaupt nicht und genau das hat er bezweckt er wollte cool sein weil er einen Teamkill mit Torps gemacht hat und Zuspruch finden was er für ein armes Menschlein ist. Was er wirklich ist er ist ein armer kleiner Wicht der dachte er kommt richtig cool rüber.
  5. Warghaz

    Where are my signals?!

    Look at your stats Xamolxis there are no 300 battles, you playing anything but no PVP.
  6. Warghaz

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Ne am Ende hat er schon wieder die Hälfte vergessen!!! Außerdem Mister Oberschlau du hängst hier schon seit Ewigkeiten in diesem Thread vielleicht solltest du dann andere nicht auf ihre zeit bei WOWs hinweisen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit teamkills werfen.
  7. Warghaz

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Oh Plugie sorry!!! Dann lasst die Spiele weiter gehen
  8. Warghaz

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Das mag sein aber da muss ich sagen harter Arbeitstag hin oder her Teamkiller sind einfach der Bodensatz der Community und dann im Anfangs post noch so einen Schwachsinn zu schreiben und zu denken wie Cool man ist mit einem Teamkill jemanden zu bestrafen ist unter aller Kanone. Ein Großteil hat hier bestimmt schon mal die Erfahrung gemacht geteamkillt zu werden oder auch aus versehen einen Teamkill zu machen aber nur ein Bruchteil kommt auch so geniale Ideen wie du. Sich in einem Bodenlos dummen Thread versuchen feiern zu lassen was für ein Toller Hecht man ist weil die ich zitiere: "Die Pisser...." Ich würde sagen Closed
  9. Warghaz

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Fangen wir nochmal von vorne an!! Seh es doch einfach mal so:" Ich als ziemlich langwieriger Multiplayer Spieler z.B. Navyfield habe es immer geschätzt das andere Leute mit mir auf ein Ziel schießen es ging nicht um den Kill es ging ums gewinnen und gewinnen tun die die im Team agieren sowas nennt man gemein hin Focus Fire. Da ich nur mit Leuten zusammen spiele also Division fahre, ist das Thema wer macht welchen kill völlig vom tisch. Vielleicht solltest du einfach damit klar kommen das du nicht allein auf der Welt bist erfreue dich einfach daran das du mit deinem Team gewonnen hast. Wenn das nicht der Fall dann wenigstens daran das ihr wenigstens ein zwei oder mehr Gegner rausnehmen konntet.
  10. Warghaz

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Das schöne ist du warst noch nie Oben denn hier oben wollen wir sowas wie dich ehrlich gesagt auch nicht Teamkiller und hater sind in keiner Community gern gesehen. Spaß kannst du ja keinen haben sonst würdest hier nicht rum heulen.
  11. Warghaz

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Aber das mit den Füßen spielen würde doch so einiges erklären fragt sich nur ob er es überhaupt merkt mit seiner Amnesie. Aber im Endeffekt auch ziemlich egal weil er heute wieder 5 Stunden vorm Spiegel gestanden hat und sich von seinem IPod sagen lassen:" Du und nur du bist der Geilste " !!!
  12. Warghaz

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Fangen wir doch mal damit an das du definitive an Amnesie leidest denn es ging in deinem anfangs Post darum das dir jemand deinen Kill gemopst hat. Deine Worte: Hatte vorhin wieder so einen der mir 2 Kills damit geklaut hat....Ende vom Lied ich hab den Vogel versenkt mit Torpedo Später!!! Egal und wenn ich keinen Kill mache ist mir das auch rille du verstehst ? Amnesie ist was feines für dich man kann sich immer wieder aufregen über Sachen die andere machen und hat in dem Moment schon wieder seine eigenen Fehler von vor 30 min vergessen.
  13. Warghaz

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Also sorry Kleiner aber vielleicht solltest du mal etwas auf deine Wortwahl achten denn die ist wirklich unter aller Sau. Natürlich gucken hier alle auf Stats ein ganz normales Verhalten in Multiplayer Spielen!! (kann einem Gefallen muss es aber nicht) Und nun zum Flame: Vielleicht solltest du dich anstatt mit den Fehlern oder Spielweisen der anderen zu beschäftigen lieber mal mit deiner eigenen Asozialen Wortwahl und deinen anscheinend nicht so großen Fähigkeit für WOWs beschäftigen. MfG Warghaz
  14. Warghaz

    Kitakami kommt wieder

    Danke dir !!!
  15. Warghaz

    Kitakami kommt wieder

    Guten morgen zusammen, hat zufällig jemand den link zum Stream bzw zu dem Video davon. MfG Warghaz
×