Jump to content

Immortan_Joe

Players
  • Content count

    99
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    50

About Immortan_Joe

1 Follower

  1. Patches und Embleme ab 0.7.0 Vorschau

    Mich lässt das Alles kalt. Wer es braucht, soll es haben. Ich gehöre nicht dazu. Meine, und die Stats der Anderen sind mir ebenfalls völlig egal. Das einzige was nervt, ist das dumme Chat getippt darüber, und wie doof die Tomate, Noob, oder ähnliches ist. Direkt angepflaumt, hat das bei mir eher die Wirkung, daß ich mich dann wirklich so verhalte. Natürlich in der Hoffnung den Blutdruck des Gegenüber noch weiter zu steigern.
  2. Bonuscode zum Neujahr

    Es gibt auch Arbeitsplätze da darf, oder kann man kein Phone benutzen. Klingt komisch, ist aber so.
  3. Unterirdische Spielweise

    Seh ich aber auch so. Zahlen und Stats interesseren mich wie Stromtechnung eines Eskimo. Mich so wie Das mag einem "ambitionierten" Spieler nicht gefallen, aber ich spiele nicht für dessen Spaß, sondern für meinen. Aber da ich nur PvP spiele, wenn ich von WG dazu gezwungen werde ist das nicht so von Belang.
  4. Bonuscode zum Neujahr

    Nur der übliche "Müll" Aber geschenkter Gaul, und so.
  5. Unterirdische Spielweise

    Ich bin mir nicht sicher was das bringen soll, außer einem ausufernden Frust und Mimimi Fred.
  6. Unterirdische Spielweise

    Besser hätte ich es nicht formulieren können. Obwohl ich momentan eher in den gewerteten Gefechten unterwegs bin. Da ist die Ausbeute für den Konvoi höher und da weniger Spieler anwesend, sind die Gefechte schneller fertig. Sind eh meist Erdrutsch Siege/Niederlagen.
  7. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    Ich hau mich weg. Gerade noch 6 Container geöffnet, die ich von Freunden geschenkt bekam. Und was ist drin? Neben den üblichen "Verdächtigen",(Tarnung, Flaggen) Eine Leningrad. Gibt's noch mehr Russen Zerstörer? Dann höre ich sofort mit Wichteln auf.
  8. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    In den gratis Containern waren 15 Freexp und Zulu Flaggen drin. In meinen 5 mittleren Containern. Tarnungen 1000 Dublonen Ochotnik. Letzteres ist genau mein Humor. Ich spiele weder Russen noch (erfolgreich) Zerstörer.
  9. Der MatchMaker und was an ihm nicht stimmt

    Das kann ich nachvollziehen. Bei mir ist es die "Warspite". Die fahre ich nur noch im CoOp aus. Die sieht zwar im Schaden noch halbwegs gut aus, aber sie hält in T8 auch nicht viel aus. Da hat man das Gefühlt eine "Graf Spee" ohne Torpedos zu fahren. Zum Eröffnungsfred hab ich auch noch ein Screenschot gefunden. Zum Glück wollten sie nicht so richtig kämpfen. Sah eher wie eine "Kreuzfahrt" aus. So konnten wir sie zum Schluß wegcapen.
  10. PTS 0.6.15

    Müssen Sie ja nicht. Wie im Text beschrieben, haben große Schiffe Wegerecht. Das Ego mancher Zerstörer Fahrer kann da nicht mir der Schiffsgröße mithalten.
  11. Torpedo Realismus

    Nein. Es kommt auf das Schiff und die Torpedoladung an. Flugzeugtorpedos sind leichter (ca 45 cm Durchmesser, gegenüber 53 cm von Schiffstorpedos) Bei BB köffnen da schon mal 2 bis 3 einschlagen, und das Schiff bleibt Einsatzfähig. Wenn es keine wichtigen Systeme trifft. Wie z.B. bei der Bismarck. Das einzige was mich im Spiel nervt ist, der Abwurfwinkel. Übertrieben gesagt, können die Flugzeuge im Sturzflug die Torpedos setzen, die dann über den Stand ins Wasser rutschen und treffen. Aber zum Glück schaffen das nicht so viele CV Kutscher.
  12. Ein genereller Rant eines Co-Op-Spielers

    Ui. Infos eines Insiders. Und natürlich sind die PVE´ler Schuld. Dieses Pack! Hätten sie mal auf den Laffettie gehört, der hätte gewußt was zu machen ist. Aber zum Glück ist er ja jetzt hier und kann sich seine PVP Sporen weiterhin verdienen. Ich wünsche maximale Kampferfolge. Thema AW abgehakt. Zurück zu WoWs. (Es sei den jemand möchte noch sein Schluß Plädoyer anhängen) @Klopirat Ich glaube das liegt daran, daß Du gespiegelt wirst. Hab bisher nur bei den CV Unterschiede festgestellt.
  13. Ein genereller Rant eines Co-Op-Spielers

    Nein! AW ist nur am sterben, weil es die Entwickler an die Wand gefahren haben. Und ein Teil der Spielerschaft einfach nicht einsehen wollte, daß ein Leichtpanzer nicht so viel aushält wie ein Kampfpanzer. USWUSF Der PVE Modus wird dort, glaub ich, immer noch gespielt. Ich persönlich spiele gern mal CoOp. Wie schon jemand getippt hat, ist es eine schöne Entspannung. Kein Gesnipe,Rumgeeier und taktieren. Sondern rein ins Gewühl und austeilen. Das Einzige was man beachten muß ist, nicht der Erste und Einzige in der Gegend zu sein. Dann nehmen dich die Bots mit konzentrierten Feuer raus.
  14. U-Boote?

    Wie sagen immer alle so schön. Das ist doch Arcade. Da sollen die U-Boote die Schnellbootklasse mimen. Nur cooler. Weil, nicht Sichtbar. *Sarkasmus aus* Irgendwie erschließt sich mir auch nicht warum man ein Spiel, in dem eh schon alle über das Balancing heulen, noch weiter destabilisieren soll. Warum spielt man nicht die schon erwähnten Spiele? Die haben die Propleme offensichtlich nicht. Da kann man nach Herzenslust U-Boot fahren. Einen PVE Modus. Man liegt auf der Lauer, und eine Flotte von Schlachtschiffe zieht vorbei. Und ohne das man von den Sekundärbatterien belästigt wird, kann man Torpedoteppiche legen und sie alle versenken. Oder noch besser ein paar Frachter. Da kann man auch aufgetaucht angreifen. Wehren sich ja nicht, diese Loser. Da bekommen manche bestimmt nen steifen.... ääääh Finger.
  15. U-Boote?

    Ich wünsche viel Spaß beim U-Boot fahren. :) Mein Vorschlag wäre, daß alle Seemänner die an "Halsschmerzen" leiden, das Spiel ausprobieren und ihre "Tauchhörner" da abstoßen. Dann können wir das Thema wieder ins Archiv schicken.
×