Jump to content

Phlummi

Beta Tester
  • Content Сount

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    915

About Phlummi

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 08/08/1968
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    http://phlummi.de/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    PC-Games
  1. Phlummi

    Wo, wie, was besser machen und warum?

    Die tickets helfen Tatsächlich und sie sind sogar meistens sehr schnell damit!
  2. Phlummi

    Jubiläums-Bonuscode

    Sry bin etwas Spät aber habe ihn dennoch bekommen. Vielen Dank TE. Dickes Plus auch von mir!
  3. Phlummi

    Mein erster TK

    Wir sind nun gegenseitig in der Friend/Watchlist. ;-) Hatte gestern nochmal nach dem game sry gesagt und es war auch ein Germane. Haben uns gleich geaddet. So kann es halt auch gehen.
  4. Phlummi

    Mein erster TK

    Leute ich bin gerade sehr "geschockt" Habe gerade ausversehen einen TK mit Torps gemacht. War voll Fokussiert mit den Guns und habe dann gesehen das ein Cruiser in Range war. Also umgeschaltet und Torps raus. Leider aus der 2. Reihe . Da habe ich einen eigenen DD erlegt. :-( Sry Ernte 81!!! Ist euch das auch schon passiert?
  5. Phlummi

    Ich will besser werden! (mit dd)

    DD`s müssen bzw. die Geschosse brauchen für die gleiche entfernung länger als die Geschosse der Cruiser und BS. Das liegt daran das DD`s auf ihrer Maximum Range Schießen und einen Höheren Winkel dafür benötigen. Es gab dazu einen Thread. Gleiche Schussentfernung, längere Flugdauer je kleiner das Kalieber. Ich schiesse nur eine Salve und dann haue ich ab. Kann nicht sagen das Du was falsch machst, bestimmt nicht. Ist halt so das Game
  6. Phlummi

    Ich will besser werden! (mit dd)

    JA sie ist schon etwas besser, aber die gegner halt auch. da ich jedoch meist die US und CJN DD`s Level und gerne die Umikaze und noch die Minekaze Spiele, Rostet die Sims ein wenig im Hafen. ;-)
  7. Phlummi

    Hilfe zu FPS Rate

    ich habe auch schon des öfteren meine interne HD auf dem Game gehabt, einfach weil ich die Monitore vertauscht hatte. Hört sich blöd an passiert mir aber ab und zu. Da ich eine 760 Karte habe ist dann natürlich alles auf ultra. Der Interne Chip schafft es dann nicht einmal die Schiffe im Hafen ordentlich an zu zeigen. Es dauert eweig bis die geladen sind. Ein Spielen ist gar nicht möglich. Alles wurde tatsächlich gesagt. Dein System zumindest deine Grafik ist nicht fürs high end Gamen ausgelegt. Mit diesem Chip kannnst Du Office anwendungen machen und natürlich auch Grafik anwendungen wie Photoshop ect. Videos schauen usw. Nur ein Game auf hoher auflösung und guten Grafik einstellungen halt nicht. Die Wasserdarstellung wie bereits erwähnt dürfte sehr viel Rechenleistung schlucken ebenso wie das Anti aliasing "Trepchenbildung" diese beiden einstellungen ganz runter und dann mit der Auflösung an das game harrantasten. Früher bin ich mit 18 FPS mit dem Flight simulator geflogen was "noch" ging. Ein Arcade game jedoch macht mit 18 FPS nicht so ganz viel Sinn. Da Du ja nicht zum Anschauen der Landschaft da bist. :-) Weiterhinn so es denn geht in den Hardware einstellungen auf Leistung gehen, fals es dort eine möglichkeit dafür gibt. Bei meiner Intel HD geht es diese auf Leistung statt Ausgewogen oder Qualität zu stellen. Das sollte auch etwas bringen. Ansonsten Hilft wirklich nur ein wenig in Hardware zu investieren. Viel Glück
  8. Phlummi

    Ich will besser werden! (mit dd)

    Ich Spiele auch fast ausschließlich DD und die Faragut wird eigentlich mit jeder Ausbaustufe etwas schlechter um Gegner Schiffe zu bekämpfen. Bei den Torps habe ich mich dazu entschlossen die 5,5 zu nehmen. 1 KM mehr ist mir persönlich lieber als der höhere DMG. Leider ist sie auf der Ocean Map wirklich sehr schwer zu spielen. Ich versuche sie gegen Flugzeuge einzusetzen um meine Team Kollegen zu schützen. Und natürlich um Gegner DD`s abzudrängen. Ansonsten ist alles schon gesagt. Wie einen Cruiser Fahren auf Range. Ein paar Salven abgeben und dann wieder Versengeld geben. Ich schieße wenn möglich auf BB auf Range. A Trifft man besser und B hast Du dann bessere Chancen dich zu verkrümeln. Alles Situationsabhängig halt. Sind viele Cruiser in der Nähe heißt es abwarten. Das zurücksetzen des CAP ist auch gerne im Team gesehen. :-) Im großen und ganzen war es das. Einen Kill bekommst du aber eh fast immer. Notfalls mit Speed an das BB rann und im Zickzack fahren. Dabei bekommst Du aber schon sehr viel dmg, eine Salve verpackst Du aber meistens. Ist das BB versenkt, Smoke an und Beten, "wer daran glaubt natürlich nur" ich selber Bete nicht sondern Denke dann "wenn sie mich nicht umbringen macht es mich härter. " Ich Denke Du machst alles richtig, wer den [edited] in der Hose hat hier zu Fragen, kann auch DD Fahren. Später soll es auch nicht besser werden, Ein Kumpel hat schon höhere DD`s und sagt der Himmel ist voll mit Fliegern so das man ständig aufgedeckt ist. Mit der Sim ist es übrigens ähnlich wie mit der Fgut. SIe ist nicht schlecht um DD`s zu bekämpfen und hat gute Feuerkraft, aber ich Sterbe auch recht oft mit ihr.
  9. Phlummi

    Ich suche die Replays

    Huch, wie kann ich die denn nochmal abspielen? HAb schon. Sry wer lesen kann ist klar.... /can be closed
  10. Phlummi

    Ich suche die Replays

    Tankööööööö!
  11. Phlummi

    Ich suche die Replays

    Hey Leute, kann mir jemand sagen ob und oder wann die Replays in WoWS kommen.? Um schöne Videos zu machen ist es einfach besser aus den Replays herraus das GUI auszuschalten.
  12. Phlummi

    In Deckung hinter Inseln

    Das Abwarten hinter Inseln halte ich für keine schlechte Vorgehensweise, so sie den Taktisch wertvoll ist. Gerade DD`s sind doch recht schnell und wendig, wenn man da am anfang einer Runde schnell vorschippert um sich dann abwartend hinter einer Insel auf die Lauer zu legen ist das nicht immer verkehrt. Vor und zurück allerdings ist wohl eher kontraproduktiv. Ebenso gibt es Maps auf denen klar ist das immer mal wieder ein Gegner den Weg an einer Insel vobei findet. Sollte man dahinter auf der Lauer liegen kann man schön im richtigen Moment seinen Angriff starten. Als DD Fahrer Praktiziere ich dieses recht häufig. Bringt es mir doch oft den Vorteil das ich mich dem Gegner nicht selber nähern muss. Auch ist es oft so das ich ungesehen hinter eine Insel komme und zuvor schon die general Richtung des Gegners erkannt habe. das erleichtert den eigenen Angriff doch ungemein. Vom Campen kann bei solch einem Vorgehen glaube ich nicht gesprochen werden, denn es ist das ausnutzen der Gegebenheiten auf der Map. Ähnlich wie Bodenwellen bei WoT oder Gebirge bei WoAP.
  13. Phlummi

    Zuviel Ram

    Ich spare mir das. Wie alt bist Du? Vielleicht erst mal diese grundlegende frage.
  14. Hey Leute, meine erste Compilation. Natürlich Destroyer.
  15. Phlummi

    Presseaccounts

    Der Schutz eines Names kostet so viel ich weiß zwischen 290 bis 380 Euro. Also als Marke. Du hast rechte an Deinem Bild, was veröffentlichungen angeht. Also wenn man Dich Persöhnlich bzw. es offensichtlich ist das Du dargestellt werden sollst. Wirst Du zb. im Station bei einem Spiel Gefilmt ist dieses wieder anders. Eine Fußballübertragung wäre zb. gar nicht möglich. Hier im Game bist Du leider nichts weiter als eine IP Adresse mit einem frei wählbaren Namen und nutzt das was Dir WG zur verfügung stellt. Tatsächlich könnte ich mich "Telekom" nennen und hier Spielen. Sollte jedoch "Die Tkom" Dann anspruch auf den Namen hier im Game erheben muss ich ihn hergeben. Du hast innerhalb des Games keine rechte an Bildern, diese hat WG, denn das Game ist von denen. Die meisten hier haben sicherlich eine Lizens von WG geholt um zb. auf YT zu veröffentlichen. Das benötigst Du falls Werbung geschaltet wird. Die Lizens ist via Ticket anzufordern mit allen von WG benötigten Daten. Danach bekommst du via email ein "Zertifikat" und bist ab da berechtigt zu veröffentlichen. Vorgaben von WG bezüglich des unkentlich machens von Namen gibt es nicht. Und ist jemand dabei der seine richtigen Namen nutzt hat er Pech. Übrigens sind Presseaccounts ect. eine vollkommen normale sache. Egal ob in Games, Filmen ect. Die Presse genießt in vielen Dingen Vorteile. Sieht Filme eher, Ja sogar Fan Club vorsitzende kommen umsonst auf Konzerte ect. Du selbst kannst Dir übrigens selber viele Vorteile verschaffen, mit genügend Usern zb. YT, Website, ect und dem entsprechendem Thema bekommst Du vielleicht Hardware zum Testen usw.
×