Jump to content

DirtyDuck2010

Beta Tester
  • Content Сount

    227
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    773

1 Follower

About DirtyDuck2010

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 06/03/1971
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

177 profile views
  1. DirtyDuck2010

    0.4.1

    Weiß ja nicht warum hier so viele Jammern von wegen keine free xp, man muss von Level 1 anfangen etc. Meine Güte, statt einzuloggen, und nach 30 Sekunden wieder ins Forum stürzen und rumzujammern, einfach mal kleinen Moment warten und 1-2 Runden drehen. Vonwegen man bekommt nix, 7500 Dublonen, 200 mille Credits und exp gibt's auch zum erbrechen . 1 Runde fahren, gewonnen, exp reicht für die nächste Stufe. Das ganze ist ohne Probleme bis Tier 5 so machbar. Ab da brauchst dann 2-3 Runden. Wem das immer noch zu langsam geht dem ist eh nicht mehr zu helfen.
  2. Nabend noch jemand auf dem Testserver am rumschippern? kann es sein das die US dds jetzt viel weiter nach vorn ihre torps droppen können? btw eine der neuen Maps hatte ich schon, Solomon. und es gibt BÄUME auf den Inseln nu
  3. DirtyDuck2010

    0.4.1

    na da stotterts aber noch gewaltig jetzt ist er wieder zu, vielleicht haben sie gemerkt das die exp und creditausbeute bissel arg mager ist für einen testserver
  4. DirtyDuck2010

    0.4.1

    Server war auf, ist grad wieder zu (kA warum) und ja man muss sich einen neuen test acc machen, einfach das machen was auf der News seite steht ;) Den nächsten großen Schritt für World of Warships seht ihr in Version 0.4.1. Neue Spielfeatures und Karten, bessere Grafiken und Balance sowie gewertete Gefechte. Ihr könnt die meisten dieser Änderungen in der öffentlichen Testumgebung testen, indem ihr den Anweisungen auf dieser Seite folgt. Der Test ist derzeit vom 13. August, circa 18:30 Uhr bis zum 15. August, circa 15:30 Uhr, geplant. Edith: ok aragorn war schneller
  5. DirtyDuck2010

    Stilblüten-Glossar zu World of Warships

    pffff....fast auf Seite 3 abgerutscht, geht ja mal so garnicht *schieb*
  6. rofl, wie genial, danke für den lachflash Kriselem
  7. Hallo zusammen, Da muss ich dem Walther aber mal volle Unterstützung zukommen lassen. Pfälzer Leberwurst auf frischem Brot und obendruff ne Gewürzgurke (ok Walther hier muss ich dann auf die "Notlösung" Gurkenglas zurückgreifen zwecks fehlender Alternativmöglichkeit). Eine wahrhaft göttliche Geschmackskombination!
  8. Rofl Wiesel, für die Nummer gibt's ein + für Mut und Tapferkeit
  9. Nabend ihr Ungläubigen und herzlich willkommen zurück Muffinchen Ich habe für mich entschieden nichts mehr zu posten in diesem Thread wo man vor lauter Aluhüten keinen freien Blick mehr hat. Es macht auch null Sinn da versuchen zu wollen mit Fakten oder Argumenten zu kommen. Ist das gleiche als wolltest du versuchen einem Weltuntergangsjünger davon zu überzeugen das die Welt nicht durch einen Kosmischen Darmwind am 27.5. 20xx untergeht....wobei....dieser Wind kommt der Sache schon recht nahe
  10. DirtyDuck2010

    DKMS: Lasst euch registrieren

    Bin seit 1989 als Spender bei der Stefan-Morsch-Stiftung registriert. Einmal war ich zwischenzeitlich in die engere Auswahl für eine Spende gekommen, leider hat es dann von den Werten her bei der zusätzlichen Blutuntersuchung doch nicht so gepasst das ich als Spender in Frage gekommen bin.
  11. Sollte ich jemals solchen Nonsens von mir lassen Falkus, darfst du dir das Kantholz aussuchen und gestalten wie du magst.
  12. liebe Gemeinde, sollte ich jemals Anzeichen von triggeritis nine eleventis vorweisen, so bitte ich euch inständigst mich rechtzeitig auf jenen Geisteszustand hinzuweisen, damit ich schnellstmöglich eine Therapie mit Hilfe ärztlicher Begleitung in Anspruch nehmen kann.
  13. Sag mal Walther, kannste so ein Video nicht mal für Trigger und seine 9/11 Geschichte machen? Bin leider zu unbegabt für solch Blödsinn, aber dann wäre wenigstens mal EIN Video in dem Thread sehenswert*g
  14. uaah, Selbstgemachter Eierlikör+ Selbstaufgesetzten Himbeer oder Erdbeerlikör... bei uns auf dem Dorf als Magengeschwür bekannt weils aussieht wie ein geplatzes Magengeschwür... Ekelhaft süffig
×