Jump to content

Gondie

Beta Tester
  • Content Сount

    49
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3629

About Gondie

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Gondie

    Rank 1 und nu?

    Das is es ja, rank 1 zu ereichen ist halt fürn wertesten bei den belohnungen, verglichen mit den letzten seasens. Der weg dahin? Die neuen module? Quasie 600k pro lvl.. Auch ein witz.. Die container solln ja auch nich für die unicorns sein, sondern für die ganzen anderen die es rauf schaffen. So wies jetz ist würden ja fast nur unicorns welche bekomm, sollte mal ein spiel zustande kommen.. PS: sitz immernoch in der schlange, seit 13 uhr^^
  2. Gondie

    Rank 1 und nu?

    Darum gehts halt, diesmal sind die belohnunge für R1 halt echt mies.. Darum ja der verusch das wir diesmal mit den contianer was nützliches/belohnendes aus der prem lieg zu machen.
  3. Gondie

    Rank 1 und nu?

    Hmm.. Ja was nu machen.. Vorab ich sitz jetz seit 4h in der Schleife und der Höhepunkt war das mal DD und 1 andrer BB drinn waren.. und ich kanns verstehen.. keiner spielt die rank1 gefechte weil sie sich nicht lohnen, nicht ein stück. Das system das die beiden besten nen Container bekomm ist leider absolut tödlich für den modus. Sagen wir mal mit dem jetziegen 'event' ding würde ein spiel zustande kommen. Dann muss man davon ausgehen das da auch die echten Unicorns mitspielen. Und wer mal gesehen hat was ein papedepupie/flamu in einem 7v7 anrichtet.. ja.. viel spass unter die besten zu kommen im team.. Ergo spielen die 'normalen' Rang1ser nichtmehr, warum auch gibt ja absolut keine belohnung. Dann spielen auch die andren nichtmehr weil die schlange leer ist und am ende spiet dann garkeiner mehr~ Kleiner vorschlag, ändert das Event doch ab das man zb 250 base EXP bekommen muss und gut. Das verhindert das die leute AFK rein gehen und jeder der es auf rank 1 geschafft hat kann fleißig kontainer zur belohnung farmen. Was auch nett währe angesichts eurer super awsome nutzlosen belohnungen für die ränge bis dahinn..
  4. Gondie

    Neue Skillungen

    2 dinge die mir aufgefallen sind und kaum auftauchen Für DDs auf T1 Priority Target... Du bekommst gesagt wenn jemand auf dich zielt, dreh da gleich ab und du weichst aus ehe der andre feuert. Bringt ein extremen boost zur überlebensfähigkeit. Und super stark wenn du kein SF hast und dennoch auf lange/mittlere distanz feuerst. Also SN udn KM boostet das sehr stark. Viele Kreuzer könn das auch super nutzen. T2 Adrenalin Rush... MUSS für die Bismarck und für fast alle andren BBs auch sehr stark. Du nimmst eh schaden und bekommst somit immer ein DPS boost. Zudem kannst du mit dem rep deine HP gezielt um die 50%halten (immernoch viel bei einem BB) und damit schon einen 10% relode boost erhalten. Wir reden hier von 18s main guns der Bismarck, und secendarys die den boost auch haben. Let it rain pain~ Zerstörer auch, du nimmst schnell viel schaden und endest grade noch schwimmend mit 10% HP.. Effektiv kannst du da nurnoch verdeckt torps werfen. UND hallo 18% reloade boost für die torpedo werfer, zb 90s werden da zu 72.. Meine KM DDs: http://shipcomrade.com/captcalc/10000000000000110010010000000011 -schneller Torp reloade -frühes ausweichen Anfangs viel ballern und DDs aus dem cap drängen, sobald man damage getänkt hat unsichtbahr bleiben und mit 20-25% besserem reloade Torps werfen wie dumm.. Ich persönlich hasse RDF und hab dafür den Demo Expert dabei. Bismark Flammenwerfer: http://shipcomrade.com/captcalc/10000000100000100000101010001000 -rapid guns -viel feufeu am gegner Damage nimmst du eh, also lässt dich auf 50% fallen und dann repps du gegen. Deine Mains feuern jetz mit knapp 18s und deine secendary ist ein MG. Schön den feind auf 9-10km halten und mit feuer eindecken bis er kreischt.. und dann noch mehr feuer! Superintendend auf T3 will ich eigendlich haben, aber da leuchten halt nochmal 10% nachladezeit der secendary so schön daneben.. Ist wohl eher gefühlssache ob man immer alle 3 reps nutzt und den 4. braucht. T2 High allert ist nur bonus, hab nix besseres gesehen auf die schnelle. EDIT: Ich hab den T1 gegen Priotarget getauscht.. viel zu stark der skill. Longrange kannst du gut ausweichen was hilft wenn du mal mit extrem niedrigen Hp endest und nurnoch long range deine jetzt rapid Main nutzen kannst, und du siest wenn ein DD dich für torps anvisiert.. Mit dem T1 Priotarget kommst mir im DD vor als könne man ultra leicht ausweichen auf range.. Daher liebeugel ich son bischen hiermit: http://shipcomrade.com/captcalc/11000000000000110000111000001000 In der richtung von, scheis drauf ob ihr mich seht. Ich weis wann ihr auf mich zielt und trefft mich eh nicht. Und dann schön auf range bleiben und alles mit feuer zu dotten.. Son richtig mieser drecks moskito den man einfach nicht erschlagen kann.. Und wenn man ihn trifft sticht er noch schneller zu.. Russen DDs könnten das sicher gut? Hab leider noch kein zum auspobieren.
  5. Gondie

    Priority Target: Lustigster T1 Skill

    Ja der skill ist irgendwie auch son WG-Hirnschiss aller RDF.... jetz weis man genau ob jemand auf ein zielt und ballern will.. Der skill nimmt dem beschuss alarm jeglichen sinn und ist fast ein no brainer auf T1 in Schiffen die aktiv ausweichen können. Du siest es blinkt auf 1, fängste an abzudrehen und weichts quasie aus ehe der gegner feuern kann. Du siest es bleibt bei 3-4 oben, [edited]zum feind und zickzack das die nichts feuern könn und sobald die zahl runter geht fängst an selbst wieder zu ballern.. musste man früher noch raus zoomen und schaun ob mumpeln auf ein fliegen oder gar auf die guns der Schiffe achten die man bekämpft.. [edited]skill, jetzt hat man da sone geile zahl die das für ein macht~ Btw, bislang bestes war ne 5 im deutschen DD als ich geballert habe, hinter den eigenen BBs.. Irgendwie schmunzelt man da echt wenn man das merkt. grad gemerkt das der Skill ein sogar gegen DDs schützt.. Nix um dich rum und etwas zielt auf dich? Dreh den pott das sind zu 75% torps von nem verdeckten DD^^ Das ist mein absoluter neuer lieblings skill..
  6. Gondie

    Welchen Sinn machen deutsche Zerstörer?

    Die stats auf der seite sind schön, aber ich seh nicht wer die stats produziert. Gerade bei so geringen spielzahlen währs mal wichtig zu wissen was die spieler die sie erbringen denn sonst für eine WR haben.. Die Z52 steht da mit 20 players und 280 spielen drinn im letzten EU segment.. Was denkst du was da leute für ein einfluss drauf haben die mit dem ding 17-14 spielen und die anderen in seiner division entsprechend ähnliche stats aufweisen.. Und die person dann noch eine review macht um dir punkt für punkt zu erklären was die probleme dem Schiff ist? Und hey, schau mal auf die top spieler der einzelnen DDs.. Die top Km DDs sind bei der WR niedriger, 56% der niedrigste top Spieler im High tier. Us 73% SN 66% IJN 70% Was deren points sind weis ich nich aber hey, der beste KM DDler auf T10 hat 36k.. Die anderen top 10? US: 59k bis 46k IJN: 47k-45k RN:49k-38k Ich seh da jetz nicht wie die deutschen DDs total easy mithalten? Und ich hoff mal du merkst warum es ein problem ist wenn selbst die leute die mit den dingern richtig gute runden fahren, einfach weil sie richtig gute spieler sind, sich dann hinsetzen und auf youtube reviews hoch laden indenen sie die schiffs reihe einstufen als "Ein haufen Schrott über Wasser gehalten von hydro~"
  7. Gondie

    Welchen Sinn machen deutsche Zerstörer?

    Wie sich das äußerd? Indem sie in jedem DD build der sinvoll genutzt wird ihren gegenstücken unterlegen sind. Indem ich noch nicht einen lviestream/broadcast oder ship reviewer gesehen habe der die schiffe als meta einstuft. Indem du die schiffe kaum gespielt siest im mid und high tiers.. So du behauptest sie währen achsogute schiffe, dann bitte zeig uns deine builds und strategin mit denen du sie zum funktionieren bringst und sie sinnvoll eien niesche ausfüllen. Bislang postets du nur halbgare stats die nichts aussagen weil wir nicht sehen woher die werte kommen von einer source die ihre eigenen statistiken gern mal aushebelt sobald es nicht in ihr konzept passt. *hust* imperator nikolai *hust*
  8. Gondie

    Welchen Sinn machen deutsche Zerstörer?

    Ich deut jetz einfach mal still auf Flamus filmchen aus meinem ersten spolier, da erklärt er lustigerwiese am beispiel des Midrange SF torpers warum die KM-DDs genau deshalb nichts taugen.. Du musst zuviel aufgeben um ein einziges irgendwas am schiff ausnutzen zu könn.. Und die enden dadurch alle als absolute One trick ponys...
  9. Gondie

    Welchen Sinn machen deutsche Zerstörer?

    Ja nur das sonst kaum einer diese line mehr spielt weil sie gelinde ausgedrückt fürn [edited]ist.. Du meinst so wie die mid tier us DDs mit ihren hohen alpha torps und den wendigen schiffchen? Richtig.. beides hast du nicht und ist essentiell für diesen build.. du hast in den meisten nichtmal komplett das SF-torpen weil dein riesen wendekreis selbst das situationsabhängig macht.. Und selbst wenn, super build, macht deine Ap, deine 150er und das Hydro nutzlos, also 3 eigenschaften der line weglassen um eine halbgare dann halbwegs zum funktionieren zu bringen.. ist zufällig genau das wovon wir reden, ein haufen eigenschaften die nicht zusammen passen auf den schiffen und das was sie könn könn andere um längen besser... Komm versuch es nochmal~
  10. Gondie

    Welchen Sinn machen deutsche Zerstörer?

    Nicht jeder gute spieler ist ein try-hard der nur das beste meta schiff spielt.. Viele spielen eben sehr wohl auchmal 'schlechtere' Schiffe wiel sie ihnne obtisch besser gefallen oder es sie nicht jukt das sie etwas mieser sind wiel sie es mit skill kompensieren. Und doch, kann ich.. Deustche DDS sind nicht konkurenz fähig da sie in keienr rolle mit deem rest mithalten können.. Long range geschätz DD? Sind die russne um längen besser udn der duetshce zu langsam für zudem hats du nicht die geschützbahnen um effektiv zu sein. Kurz/mittelstrecke mit torps? Bist du zu groß und zunwendig für um dein SF der torps effektiv zu nutzen und du ahst nicht dne nötigen alpha um effektiv zu sein. Abdrängen anderer DDs und cappen? Yay sonar, aber wehe du feuerts denn ansonsten wird dir dein riesen pott zersiebt. Und du kannst kein anderen DD abdrängen wegen deiner größe. Und jetz zeig du mir bitte in welcher rolle die deutschen DDs ab dem T22 sinn machen zu spielen~ Zum glück spielen ja aber gute spieler nur gute shciffe.. daher komm dann solche reviews~
  11. Gondie

    Welchen Sinn machen deutsche Zerstörer?

    Nö, eigendlich hab ich das nicht. Mein punkt ist das gute spieler und spieler die mit einem schiff gut zurecht kommen die statistik stärker beinflussen als normale und schlechte spieler. Denn sie spielen das schiff auch mehr.. So oder so, ändert das NICHTS daran das die duetschen DDs im moment nicht konkurenzfähig sind.
  12. Gondie

    Welchen Sinn machen deutsche Zerstörer?

    Der Anteil an erfahrenen/besseren spielern ist je höher du kommst auch größer.. Deppen hast du immer aber der anteil wird höher je weiter du in den tiers gehst. Und du willst jetz mit mir diskutieren das der durchschnittliche skill der spieler mit ansteigendem tier immer der selbe ist? Grade bei neuen Trees, weil die deppen ja genauso schnell grinden wie die besseren spieler? Okey du postest ja auch die Wargame stats also seien die ein argument ich geh vom schlimmsten aus.. Außerdem.. mir fällt grad auf das das nicht der punkt ist. Versuchs doch nochmal und denk an den zusammenhang des orginals.. kleiner hinweis, da hast du auchnur stumpf stats gepostet.
  13. Gondie

    Welchen Sinn machen deutsche Zerstörer?

    Könn wir bitte aufhöhren diese Wargamefanboy-Stats von denen zu posten? das ist jetz das dritte mal das die benutzt werden um ein Proble klein zu reden und jedes mal das selbe.. Wir haben schon an den anderen beiden Stellen drüber diskutiert das die Stats nichtssagend sind. Und ja gern könn wir das jetz wieder machen. In kurz form, Gute spieler machen gute stats unabhängig vom Schiff. Und gerade bei DDs ist das deutlich da sie am wenigsten von RNGesus abhänig sind. Im spolier nochmal die erklärung von damals als es um die KM-Kreuzer ging als sie realesed wurden. Ihr könnt das beispiel aber 1zu1 auf die KM-DDs münzen.. Das problem mit den KM-DDs ist einfach das sie ein haufen eigenschaften und featers sind die nicht zusammen passen. Du bist quasie immer irgendwie out of place in ihnen. Bis zur T22 ist das noch okey, du bist Lang aber flach und hast die lustigen front torps. Du kannst also konsequent den agressiven schort range Torper spielen... Mit der T22 fängt das drama jetz an. Du hast schnelle short range torps, bist aber wendig wie ein Stein und riesen groß. Du hast geschütze mit super AP und frei drehenden türmen, hast aber nur 105mm und leuchtest über die ganze map beim feuern und hast miesen Smoke.. Später bekommst du noch Hydro um DDs zu jagen die du aber nicht bekämpfen kannst weil du jedes Geschütz duell dank deiner größe verlierst. Soll ich jetz Flak-DD spielen doer was? Das Problem sind eben softstats der DDs. Die größe des Schiffes im vergleich zu anderen DDs die dich so massiv anfällig für schaden macht zb. Solche dinge funktionierne eben nicht ohne zu berücksichtigen warum die deutschen DDs so groß gebaut wurden. Und solange das so ist sind sie eben nutzlos im moment. Wargame muss die Schiffe patchen damit sie endlich eine rolle erfüllen. Um mal etwas produktiv zu sein und vorschläge zu machen.. die wargame eh nicht intressieren.. Da die schiffe so riesig sind für DDs, könnte man sie einfach zugeschütz DDs machen wie die soviet DDs, größeres kaliber aber dafür auch größeres Schiff. Oder man gibt ihnen panzerung damit sie nah rann könn um DDs mit sonar abzudrängen und aus dem Nebel zu schubsen. Oder man verpasst ihren 150ern spezielle munition wie den RN-kreuzern damit man das große kaliber als DD schreck nurtzen kann... Im moment könn sie beides nicht/schlecht und es ist schade das es wieder monate dauern wird bis sie halbwegs brauchbahr gepätcht werden. Edit: Noch ein schönes beispiel warum diese stats so dumm sind. Stellt euch ein simplen arena shooter vor indem es nur eine waffe gibt. Ein blaues gewehr! Jeder nutzt das blaue Gewehr. Am ende der runde erhallten alle spieler mit einer 5er KD in der nächsten runde das rote gewehr. Es ist identisch zum blauen gewehr aber rot! Und wird jetz nur von den 5er KD leuten benutzt. Laut wargame stats würde diese waffe total overperformen und müsste gedebuffed werden... Ja genau so dumm ist es die stats als ultimatives maß für perfomrens zu nutzen ohne zu überlegen woher die werte kommen.. Und selbst wargame hat das eingesehen und nutzt genau dieses argument bei der Imperator Nikolai..
  14. Gondie

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    And here we go! Begann das nicht damit das er mir vorwirft synonyme zu benutzen die im fall des vergleichs sich wiedersprechen können? FullCircelKevin FTW :3
  15. Gondie

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Lass einfach gut sein, der trollt nur rum weil er nu nichmehr brain afk seine statisticken posten kann.. ODER er hat ein echtes problem zusammenhänge zu erfassen, was wiederum erklären würde warum er diese stats immer gepostet hat.. Hat aber beides nichts mit dem problem der deutschen kreuzer zuthn, also seis drumm. Aber da man hier eh den kindergärtner spielen darf. Kevin! Worte haben zusammenhänge und können sich auf unterschidliche dinge beziehen. Wenn du einen umstand oder eine regel blöd und mies findest, musst du nicht die damit zusammenhängende tätigkeit doof finden. Wenn du gern Rad fährst kannst du es trozdem gern bescheuert finden das du nicht in gegenrichtung durch ne einbahnstraße radeln darfst~ Wenn du gern airsoft spielst darfst du gern das Bängen behindert finden~ Und wenn du gern deutsche Schiffe fährst, darf man auch kritisieren das man mit ihnen meist artendfremdet spielt~ Awsome nicht? Haste wieder was gelernt!
×