Jump to content

Gurrah

Players
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6965

About Gurrah

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Gut zu wissen, für mich ist die Anlaufstelle für Fehler immer dieser allgemeine PTS-Thread im speziellen Arsenal/Jubiläumsthread hatte ich gar nicht geschaut.
  2. Hallo, aktuell scheint es Probleme mit den beiden für Kupfer im Arsenal zu kaufenden Tarnungen zu geben. Ich habe Rang 1 erspielt und die beiden Tarnungen im Arsenal gekauft, weder bei der Z-23 noch bei der Edinburgh sind diese jedoch im Inventar. Im Arsenal selber steht ich würde den Gegenstand schon besitzen. Die Mission für Flaggen auf dem Live-Server ist dadurch nicht abzuschließen. Viele Grüße, Gurrah Und hier noch formatiert: 1. Beschreibung für Kupfer gekaufte Tarnungen tauchen nicht im Inventar auf/sind demnach auch nicht auf der Z-23 & Edinburgh zu installieren 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Schiff auswählen -> Exterior auswählen 3. Ergebnis die Tarnungen sind nicht dort wo sie sein sollten 4. Erwartetes Ergebnis die freigeschalteten Tarnungen sollten im Inventar zu verwenden sein
  3. Gurrah

    Fehler und Probleme mit 0.7.7 (Testserver)

    Hallo, hier ein paar Dinge die mir während meiner ersten Runden auf dem 0.7.7 Testserver aufgefallen sind. fehlende/fehlerhafte Texturen an Schiffen 1. An vielen Schiffen sind Details (Radarschüsseln, Poller, Rettungsboote, etc.) rot texturiert, sieht aus wie Platzhalter oder fehlende Texturen. 2. Scheint ein permanenter Fehler zu sein, Neustart des Clients/PCs führt zu denselben Darstellungsfehlern. 3. Rein optischer Natur. 4. Siehe Punkt 3. Unternehmen können nach einer Runde solo nur noch als Division gespielt werden (in der Testbeschreibung wurde das so nicht erwähnt) 1. nachdem ich die beiden Unternehmen jeweils einmal solo gespielt habe ist es mir nicht mehr möglich daran teilzunehmen weil ich die Meldung bekomme das die Teilnahme nur in einer Division möglich ist 2. Schiffe der korrekten Stufe sind ausgewählt, der "Blockadetimer" ist abgelaufen oder wurde per Bezahlung zurückgesetzt aber dennoch ist der "Battlebutton" ausgegraut und als Hilfetext wird eingeblendet das ich doch bitte in einer Division spielen solle 3. siehe 2. 4. ich müsste doch eigentlich solo spielen können, für eine Runde hat es ja funktioniert Viele Grüße, Gurrah
  4. Gurrah

    Neue amerikanische Sammlung

    Ich kann jetzt mehr oder weniger mit Sicherheit sagen das die Kisten die ich vor der Sammlung bekommen habe keine Sammlungsgegenstände enthalten. Alle neuen Kisten dieses Wochenendes haben ziemlich zuverlässig Sammlungsgegenstände enthalten, bei nicht einer der "alten" Kisten war dies der Fall. Als Info vielleicht ganz interessant, Kisten horten bringt nix (ich mach’s trotzdem weil ich lieber einen Haufen am Stück öffne als tröpfchenweise ;)). VG, Gurrah
  5. Gurrah

    Neue amerikanische Sammlung

    @KlopiratJo, das dachte ich mir eigentlich auch – aber die Drops haben bei mir einfach das Gefühl aufkommen lassen das entweder der Inhalt vorbestimmt ist beim Moment des einsammelns oder aber die Embleme "überschreiben" sozusagen die Chance Sammelgegenstände zu bekommen bzw. die Chance ist viel höher was ja an sich ok ist aber total unangenehm wenn es nur Duplikate sind. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher schon alle Embleme aus Kisten zu haben, deswegen wäre es schön wenn man diese "Sammlung" abschalten könnte um sich nur auf die neue Kreuzersammlung zu konzentrieren.
  6. Gurrah

    Neue amerikanische Sammlung

    Hallo zusammen, ich hatte in Erwartung der neuen Sammlung die letzten Wochen meine täglichen Container gesammelt, nun habe ich die Sammlung begonnen durch den ersten Auftrag für Indianapolis und dachte mir ich mache mal ein paar der Container auf um ein paar Sammelgegenstände zu bekommen. Geöffnet habe ich nun 30 Stück und die einzigen Bonusgegenstände (4. Slot der Kiste) die ich bekommen habe sind durch die Bank weg Duplikate von Emblemen/Aufnähern. Ist das ein Fehler oder so gewollt, liegt es eventuell daran das die Container vor der Sammlung verdient wurden? Ach und bevor jemand frägt, ja ich habe die Schaltfläche fürs Sammeln aktiviert :). Viele Grüße, Gurrah
  7. Gurrah

    Fehler und Probleme mit 0.7.1

    Hallo, mir sind in ~3 Stunden folgende zwei Fehler aufgefallen (wurden hier auch schon von anderen Spielern erwähnt): 1. Beschreibung 1.1. Die Kamerasteuerung ist im Testclient problematisch, Geschütze reagieren nicht mehr auf die Kamera und der Kamerawinkel ist in einem Winkel eingefroren. 1.2. Ich steuere meine Schiffe fast ausschließlich über Q/E – im Testclient bewirkt ein schnelles drücken der beiden Tasten (sozusagen ein Q/E-Doppelklick wenn man z.B. von hart Backbord wieder gerade fahren möchte) das das Ruder um 4 Stufen verstellt wird. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren 1.1. Zum Start des Gefechts Strg+X drücken um Geschütze einzufrieren führt zum beschriebenen Fehler. Generell führen alle Kommandos in Kombination mit Strg zu diesem Ergebnis. Die einzige Möglichkeit den beschriebenen Fehler aufzuheben ist Strg erneut zu drücken, das führt die Kamera wieder in ihren Normalzustand zurück. 1.2. Q/E einfach schnell zweimal drücken um das Ruder zu stellen. 3. Ergebnis 1.1. Siehe Beschreibung, man befindet sich im Endeffekt ungewollt im Cursormodus für den ja normalerweise Strg gedrückt gehalten werden muss, eine Art Strg-toggle sozusagen. 1.2. Die Rudereinstellung wird komplett ins Gegenteil gekehrt von dem was man eigentlich möchte. Umgehen lässt es sich nur wenn man ganz bewusst die Ruderstellung langsam eingibt – z.B. Q drücken und im Kopf eine Sekunde abzählen und dann nochmal Q drücken. 4. Erwartetes Ergebnis 1.1. Wie im normalen Client auch sollten Befehle in Kombination mit Strg nicht als Ergebnis ein festgestelltes Strg haben sondern nur den gewünschten Befehl ausführen. 1.2. Ruderstellung sollte um genau so viele Stufen passieren wie die Taste gedrückt wurde.
×