Jump to content

kemiad

Weekend Tester
  • Content count

    74
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2506

About kemiad

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Hab ich das richtig gesehen, dass im letzten Q&A jemand nach einem weiteren Russen Premium-Kreuzer gefragt hat? Ist ja nicht so, dass wir da schon ne ganze Latte an Schiffen hätten ... 1xT9, 1xT8, 2xT6, 1xT5, 3xT3, 1xT2 (oder so ähnlich)
  2. Szenarios / Unternehmen

    Das stimmt bei Ranked kann das zu Problemen führen. Deswegen habe ich da auch größtenteils nen Bogen drum gemacht, weil ich mich nicht hochsterben wollte. Bei Clangefechten seh ich das Problem nicht so (lass mich mangels eigener Erfahrung gern korrigieren). Dort sollte man ja Einfluss auf die eigenen Team-Kollegen haben können und im Gegner-Team stören sie ja nicht.
  3. Szenarios / Unternehmen

    Ich seh das Ganze so: es gibt 2 Gruppen von Spielern. Die einen wollen gegen andere Spieler antreten, um zu sehen, wer der stärkere ist und sind auchbereit viel Zeit zu investieren, um auch selbst besser zu werden. Da gehörst du vermutlich dazu. Die 2. Gruppe will hauptsächlich das Spiel genießen, um nach Arbeit, Schule o.Ä. etwas zu entspannen und Spaß zu haben. Da zähle ich eher dazu. Für die 2. Gruppe ist es vermutlich egal, ob sie zu den allerbesten gehören. Sie wollen aber genauso irgendwann auch die ganz großen Pötte fahren dürfen. Deswegen haben aus meiner Sicht sowohl PvP, als auch die beiden Coop-Modi ihre Berechtigung und sollten uns auch beide erhalten bleiben und gepflegt werden. Edit: Weiterhin fände ich ein paar Szenarien für die Ära 1900-1920 interessant, damit auch die Lowtier-schiffe mal eine Bleibe-Berechtigung im eigenen Hafen haben.
  4. Szenarios / Unternehmen

    Du meinst, du willst bessere Bots im PvP?
  5. Vorschau 0.7.3

    Und dann wäre der nächste um die Ecke gekommen und hätte bei der von dir favorisierten Alternative gemeckert. Man kann es nie allen Recht machen.
  6. Facebook-Bonuscode

    Danke auch von mir!
  7. Naval-Legends Bonuscodes

    Vielen Dank an Klopirat und alle anderen, die beim sammeln der Codes geholfen haben
  8. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    Bei mir gabs von 20 mittleren und ca. 25 kleinen Boxen insgesamt 4 Schiffe (Ochotnik, Leningrad, Molotov und Giulio Cesare). Ansonsten waren noch 3100 Dublonen, keine Premiumzeit und tonnenweise Flaggen und Tarnungen dabei. Wenigstens haben die diesjährigen Tarnungen ihren Namen auch verdient, nicht wie die farbeimer vom letzten Jahr ... da hab ich immernoch paar hundert Stück auf Lager
  9. Hat auch bei mir funktioniert. Danke! Gab 4 Flaggen + nen Yamamoto Duplikat.
  10. Neuer Hafen: Hamburg

    Ich sehs schon kommen: BB in nem engen Kanal *ein Glück dass ich nicht stecken bleib* + DD am anderen Ende -->
  11. Ich wüsste noch ein anderes Schiff, dass dringend einen TRB braucht:
  12. Fehler&Probleme

    Hatte das Problem am Freitag auch. Damals ohne Mods. Heute schon 2 Mal gewonnen mit korrekter Abrechnung, diesmal mit Mods. Vielleicht sind Mods also nicht das Problem, sondern die Lösung
  13. Halloween Event

    Mir ging es auch so, dass es fast 10 Versuche gebraucht hat, bis ich den ersten Sieg hatte. Da waren es dann auch gleich 4 Sterne. für einen weiteren Tag Premium werde ich mir das Ganze aber nicht nochmal antun. Schade, dass die Belohnungen bei jedem durchlauf entfallen sind. Dadurch hatte man letztes Jahr noch eine größere Motivation und es kam deswegen auch mehr Spaß auf. Dieses Jahr bleibt dann leider nur ne große Menge Frust übrig (auch wenn die Belohnungen bis inkl. 4Sterne sich sehen lassen können).
  14. Doppelte Forschungskosten? Warum?

    Ich denke genau darauf läuft es hinaus: Yugumo hat 4er-Werfer, Shima hat 5er. Ich denke, es war auch so, dass man bei gleicher Rohranzahl die Werfer wirklich nur 1 mal erforschen muss.
×