Jump to content

kemiad

Weekend Tester
  • Content count

    67
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2229

About kemiad

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Naval-Legends Bonuscodes

    Vielen Dank an Klopirat und alle anderen, die beim sammeln der Codes geholfen haben
  2. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    Bei mir gabs von 20 mittleren und ca. 25 kleinen Boxen insgesamt 4 Schiffe (Ochotnik, Leningrad, Molotov und Giulio Cesare). Ansonsten waren noch 3100 Dublonen, keine Premiumzeit und tonnenweise Flaggen und Tarnungen dabei. Wenigstens haben die diesjährigen Tarnungen ihren Namen auch verdient, nicht wie die farbeimer vom letzten Jahr ... da hab ich immernoch paar hundert Stück auf Lager
  3. Hat auch bei mir funktioniert. Danke! Gab 4 Flaggen + nen Yamamoto Duplikat.
  4. Neuer Hafen: Hamburg

    Ich sehs schon kommen: BB in nem engen Kanal *ein Glück dass ich nicht stecken bleib* + DD am anderen Ende -->
  5. Ich wüsste noch ein anderes Schiff, dass dringend einen TRB braucht:
  6. Fehler&Probleme

    Hatte das Problem am Freitag auch. Damals ohne Mods. Heute schon 2 Mal gewonnen mit korrekter Abrechnung, diesmal mit Mods. Vielleicht sind Mods also nicht das Problem, sondern die Lösung
  7. Halloween Event

    Mir ging es auch so, dass es fast 10 Versuche gebraucht hat, bis ich den ersten Sieg hatte. Da waren es dann auch gleich 4 Sterne. für einen weiteren Tag Premium werde ich mir das Ganze aber nicht nochmal antun. Schade, dass die Belohnungen bei jedem durchlauf entfallen sind. Dadurch hatte man letztes Jahr noch eine größere Motivation und es kam deswegen auch mehr Spaß auf. Dieses Jahr bleibt dann leider nur ne große Menge Frust übrig (auch wenn die Belohnungen bis inkl. 4Sterne sich sehen lassen können).
  8. Doppelte Forschungskosten? Warum?

    Ich denke genau darauf läuft es hinaus: Yugumo hat 4er-Werfer, Shima hat 5er. Ich denke, es war auch so, dass man bei gleicher Rohranzahl die Werfer wirklich nur 1 mal erforschen muss.
  9. Jagd auf die Bismarck - Feldzug

    Diesmal war es wenigstens kein Übersetzungsfehler. In der englischen Ankündigung steht auch die falsche Zeit.
  10. Eisberge sind aber auch OP!
  11. Wie wäre es mit einfach weniger spielen? Funktioniert bei mir ganz gut. Ich werd mir einmal die 20Stk. Tarnungen abholen. Das reicht. Wenn du selbst nicht weniger spielen kannst, solltest du dir wohl mal Hilfe suchen (Ist nicht böse gemeint). Und zwanghaft auf die Kamikaze hinarbeiten kann ich auch keinem empfehlen.
  12. War die Zeit zwischen em Auftauchen der Schiffe und der eigentlichen Serienhandlung nicht relativ kurz gewesen (wenige Jahre)? Damit wären die "Mädchen" dort sogar noch jünger als 10! Edit: Hatte mich geirrt. Waren doch ganze 17 Jahre ... (laut Amazons Beschreibung bei den neuen DVDs)
  13. Nachdem jetzt hoffentlich alles geklärt ist, würde ich mich freuen (und vermutlich auch viele andere), wenn wir jetzt zum eigentlichen Thema des Threads zurück kommen könnten. Da in der Ankündigung stand, dass die Pakete zeitgleich mit den DVDs der Serie kommen sollen, frage ich mich, wann das wohl sein wird? Hat da schonmal jemand was dazu gehört/ gelesen?
  14. Nicht der Asia-Server, nur der chinesische. Da gibts nochmal nen Unterschied.
×