_Soviet_Bear_

Beta Tester
  • Content count

    4,355
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3789

About _Soviet_Bear_

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Wetterstation->Petropavlovsk/Kamtschatka
  • Portal profile _Soviet_Bear_
  1. Hami hat ein Bild gepostet.....Ist halt so.........Muss sich WG drum kümmern...Ihre Aufgabe oder von wem auch immer nur nicht von Mir Ich bin kein Lover oder Hater Das was mir allerdings in diesem Thread gezeigt wurde und ich sage nur das gewisse Video bringt mich zu dem Schluss das WG uns allen eine Aussage schuldig ist weil ich mit ihnen ein Vertrag eingegangen bin. Ich bezahle jeden Monat 10 Euro damit ich dieses Spiel mit Spaß spielen kann und auch andere Member die sich das nicht leisten können trotzdem ihren Spaß haben.Ziehen andere Mitspieler (egal welcher Spieler oder auf welchen Server) unlautere Hilfsmittel zu rate und WG schlampt anscheinend hier möchte ich gerne eine stichfeste Aussage dazu. Ich glaube ich werde in nächster Zeit mal schauen wohin ich mein Geld schaufeln werde.
  2. Die beste Kommunikation ist immer noch in einem externen Sprachprogramm Der Chat ist zwar schön und gut aber schreibt mal A+B rein Es wird immer ein oder zwei Schiffe geben die einen auf Solo Warrior machen^^ Genau diese 2 Schiffe mit dem Potential fehlen meistens dem Team zum Sieg zum Thema Statistiken Man kann an anderen Dingen als WR sehen wie ein Spieler mit seiner bevorzugten Klasse klar kommt wie von WG XP technisch vorgegeben Man sieht SOFORT wenn ein BB only Fahrer hinten also ganz weit hinten nur Damage farmt und mit 100 Potischaden rausgeht nur mal als Info
  3. Viel wichtiger ist das sich WG nicht am "Black Friday" vornimmt die Server runter zufahren weil es passend zu Namen wäre
  4. Das stimmt doch gar nicht^^ Wo ich dich mit deiner Kiev vor ein paar Wochen versenkt habe mit meiner Belfast konntest du doch noch schreiben^^ Aber ich gebe dir Recht was die Sache mit den DDs angeht nur nicht mit den Beleidigungen die kannst du dir irgendwo verkneifen in deinem Post
  5. Es ist völlig egal ob ein Clan sich zig Unterclans für Dublonen eröffnet.Was Clanintern da abgeht geht auch niemanden was an.Und wenn Member aus den jeweiligen Unterclans ausgewechselt werden geht auch niemanden was an.Wenn Clans stattdessen mit einer Stammmannschaft von nur jeweils 7 Membern fighten möchten währenddessen andere Clanmember ihres Clans in die Röhre schauen können sie das gerne machen aber Vorschriften machen wie in einen anderen Clan was laufen “darf“ ist ja wohl gerade nen Witz oder?
  6. Egal was als Antwort kommt Vote for Justice
  7. Reichweiten Modul in der Khaba war nen Bug? Ja klar und die GZ war verkaufsbereit zur Gamescom
  8. Ich denke die CV Klasse ist tot? Genauso wie BBs?
  9. Wieviele Kasperköpfe muss man eigentlich durch ein Gefecht tragen? Und das tolle MIMIMI im Chat.............. Und dann im Hafen noch mehr BB Mmimmimimimimi Aber dann............... Und die Accounts gesperrt aber leider zu spät und da fällt man vom Stuhl.................... Wenn meine sibirische Waldkatze über die Tastatur läuft fährt die bessere Stats zusammen
  10. Völlig normale Schadenswerte?Alles klar...............
  11. 71k Justice Lese mal Discord da ist es drinne^^ mfg
  12. Hallo Gemeinde, verkündet die frohe Botschaft. Unsere Kirche bietet jetzt Platz für 7 neue Mitglieder. wir suchen Spieler, die bevorzugt Divi fahren und Interesse an ClanBattles haben. Die ersten Partien liefen recht erfolgreich für uns, sodass wir gerne mit zwei Teams losschippern möchten Falls ihr einmal beichten wollt schreibt einen von unseren Ansprechpartnern im Spiel oder Forum an The_real_Prophet Praise_the_Lord_RNGesus Beerbulance _Soviet_Bear_ CptRodgers Auf diesem Weg könnt ihr auch den Link zu unserem Clan-Discord erhalten Bis dahin eure Church of RNGesus
  13. Spiele du mal schön weiter mit geschlossenen Augen Hier die Ergebnisse des heutigen Tages vom "Damage Outputs" unseres GZ Testers mit dem GZ Typ 1 Schiff
  14. Gibt es eigentlich schon ein DLC mit der IMBA Gelb Turm Tarnung?