Jump to content

_Propaganda_Panda_

Beta Tester
  • Content Сount

    11,791
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6956

About _Propaganda_Panda_

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Путинская Приемная

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. _Propaganda_Panda_

    Superschiffe in der Forschung

  2. _Propaganda_Panda_

    WG zieht sich aus Russland & Belarus zurück

    Du bist ein logischer um die Ecke Denker... Raus aus diesem Thread
  3. _Propaganda_Panda_

    WG zieht sich aus Russland & Belarus zurück

    Es geht einfach nur um das liebe Geld. Man stelle sich mal vor das gewisse Teile einer Firma "verstaatlicht" werden, auch in anderen EU Ländern wie Tschechien, wie es gerade bei Gazprom Germania überlegt wird in Deutschland. Selbst in Steueroasen wie Zypern werden demnächst viele Firmen noch einmal genau durchleuchtet, die irgendwelche Ableger in Russland oder russland freundlichen Staaten haben. Vorsorge ist immer besser als das Nachsehen, jedenfalls im wirtschaftlichen Bereich. Achja das nennt sich dann "Nach einer strategischen Überprüfung zieht sich Wargaming aus Russland zurück" Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag
  4. _Propaganda_Panda_

    Erste Tests der Geleitflugzeugträger

    Kann man eine Routine einbauen das solche Bomben auch Schaden am CV machen...geht ja jetzt auch schon Mich würde eher die XP Verteilung interessieren, das man überhaupt Lust hat diese Linie zu spielen. Ein bisheriger CV Spieler generiert DoT und umso länger das Gefecht dauert umso mehr XP, also wenn Er/Sie/Es etwas kann. Daran werkelt Wargaming nun schon seit dem CV Rework rum. Damage und Kills machen die meisten XP und das Spotting fürs Team ist eher ein Witz. Das gilt allerdings auch für alle Klassen hier im Spiel, das eben Support Aufgaben zu wenig XP bekommen. Das ist sowieso das größte Problem, das zu viel auf Damage und Kills das Augenmerk genommen wurde. Mal hat man als CV Spieler zu viel XP dann wieder zu wenig dann wieder ein bissl Erhöhung und das seit nun November 2018 also seit bald 4 Jahren. Feintuning ist immer toll, aber für den Spieler muss auch etwas dabei "rumkommen". Support ist eine tolle Idee, allerdings krankt der "Support" im Spiel jetzt schon an allen Enden was die XP Vergabe betrifft.
  5. _Propaganda_Panda_

    Erste Tests der Geleitflugzeugträger

    Unterwasser oder Radar Bojen für Unter oder Überwasser Schiffe hätten ja noch ins Spiel gepasst... Aber "Stun" Bojen? Delny von 45,7 Ktn auf 0 für ein paar Sekunden und dann kann sie wieder fahren? Soll Ich mir das echt so vorstellen? Öhmmm...Moment... Und wie bekomme Ich dann XP dafür? Kommt dann der "Park Uhr" XP Verteiler zum tragen? Das, sagen wir, XP Knöllchen? Egal wie eure Idee durch meinen Kopf spukt, es endet mit
  6. _Propaganda_Panda_

    Immer weniger Spieler ?

    Das obere Bild ist, wenn Männer sich uns vorstellen und dein Bild zeigt die Realität wie wir uns vorstellen 🌹
  7. _Propaganda_Panda_

    Auch eine Art der Stellungsnahme

    Naja aber meist gab es vorher dazu eine Aussage im dementsprechenden Thread dazu mit roter Schrift. Wenn ein Mod einen Thread schließt und eine Begründung dazu gibt dann ist das doch ok. Dieses "verschwinden" von Threads die nicht schlimm sind, die keine schlimmen Posts enthalten, wo keine Beleidigung stattfindet etc finde ich nicht schön. Da muss ich dem Linkum recht geben, das ist in meinen Augen murks und weil gerade das Schwester Team bei den Schlammschmeissern viel kulanter mit der Sache ist. Und wie oh Wunder haben die die gleichen Forenregeln Und wenn es genau genommen wird, dürfte keine Werbung mehr zu Events, geschichtliche Dinge etc aufploppen hier im Forum im ersten Teil ganz oben, da immer ein Funken "Politik" vorhanden ist.
  8. _Propaganda_Panda_

    Matchmaking in der Kritik

    Wie war das jetzt noch einmal mit den Nummern schieben? Bin jetzt völlig aus dem Konzept
  9. _Propaganda_Panda_

    Auch eine Art der Stellungsnahme

    Glaube Mir, ob du nen Thread "verschwinden" lässt oder nur verschiebst macht arbeitstechnisch nichts aus ;) Hätte man wirklich verschieben können... Irgendwie gerade sehr komisch hier im Forum aber nur hier, da es bei WoT irgendwie lockerer zugeht
  10. _Propaganda_Panda_

    Was zum schmunzeln :)

    Ok das erste Bild könnte nen Schuss ins Knie werden, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten Und das Zwote ist soooo doof das es schon wieder gut ist
  11. _Propaganda_Panda_

    USS Forrest Sherman

    ja das "streuen" ist irgendwie komisch... Sag mal, warst Du auch so nen bissl enttäuscht von der SAP auf DDs? Hatte gedacht die knallt mehr rein...also so richtig
  12. _Propaganda_Panda_

    T* Super-CVs, da kann man nur gratulieren

    Mineralwasser ist ein Kompott aus Steinen
  13. _Propaganda_Panda_

    Was zum schmunzeln :)

  14. _Propaganda_Panda_

    Statement zum Angriffskrieg in der Ukraine

    Also ich sage Dir das jetzt nicht als Egomanin, sondern als TransFem mit leichten Allüren zum zickig sein Noch nie so viel Doppelmoral in einem Text gelesen lieber einzigartiger Kalle P.S. Ich mag diese Art Testo Boys...nicht
  15. _Propaganda_Panda_

    Statement zum Angriffskrieg in der Ukraine

    edited Wenn "Meinung" eine Krankheit ist und man seinem gegenüber keine andere Meinung zulässt, auf welcher Stufe steht man dann? Naja gewundert hat es Mich ja nicht, weil Meinungen egal zu welchen Themen du nie zulässt und gerade in deinen eigenen erstellten Threads. Mods bitte schließen Danke
×