Jump to content

MightyAvatar

Beta Tester
  • Content count

    419
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4870
  • Clan

    [CHAOS]

About MightyAvatar

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

327 profile views
  1. Sinn und Unsinn des Feedback Forums

    Man braucht ja im Grunde nur hier einmal reinzuschauen, dann stellt man fest, dass bereits auf der ersten Seite reichlich Beiträge sind, welche von der gewünschten (geforderterten?) Form extrem abweichen. Wenn es mit der Intelligenz der Feedback-Geber schon so gravierend hapert - und das schon seit langer Zeit - dann kann ich schon verstehen, dass so mancher hilfsbereiter Forenbenutzer schnell in Sarkasmus abrutscht.
  2. Zu wenig von allem!

    Für 300k Spotting und 3 caps gibt es mehr als 1100 XP Folgende Fragen sind für mich unklar: wieviel Cap-Punkte insgesamt? selektive Wahrnehmung beim Spotting Damage? (der wird ja im Vanilla-Client angezeigt) Nur weil du am dichtesten an den gegnerischen Schiffen dran bist, ist es nicht automatisch dein Aufklärungsschaden. Eine Yamato wird beim Feuern auf 26km sichtbar, wenn die dann von einem deiner BB geischtet wird, weil die eine wesentlich weitere Aufklärungssicht haben, guckst du in die Röhre. Das hier stammt aus deinen Daten:
  3. Die übertriebene HE Munition

    Es gibt nichts befriedigenderes als einen HE Spammer mit AP und einem Multi-Zitadellen Treffer aus dem Meer zu pusten
  4. Elitekapitäne im Shop

    Jetzt stellt euch mal vor einer von denen hätte einen Boost auf RPF - das Ende der Welt wäre nah
  5. Halloween Skins immer noch im Spiel - 2 Fragen

    Das war nicht Weihnachten 2016, das war Halloween 2017 wo es die auch den Halloween Containern gab. Da wo's die großen Aufreger gab wegen Lootboxen usw., aber der garantierte Inhalt war ja mehr wert als die Preis, daher kein Lootboxen Glücksspiel
  6. Krise in WoWS oder was ist los mit mir?

    ich würde dir empfehlen deine Tier 6 BBs, und zwar die regulären Forschungsschiffe, noch ein bißchen intensiver zu spielen. Tier 6 mag einem hart vorkommen, da man sehr häufig Lowtier ist, aber das ist meiner Meinung nach das richtige Level zum Lernen und Üben, es bereitet dich auf den Matchmaker für Tier 8+ vor. Alle 5 Schiffe hast du bereits erforscht, und sie haben nur eine Sache gemeinsam: sie haben eine sehr starke Artillerie mit AP, auch das britische BB. Ansonsten hat jedes der Schiffe andere Besonderheiten, Stärken und Schwächen. Starke AA und Sekundärgeschütze: Bayern und Queen Elizabeth Zitadellentreffer auf 20km verteilen? : Fuso! Alles wegräumen, das im Weg steht, sich aber für eine Seiten entscheiden: New Mexiko Kann alles ein bißchen, nur kein AA: Normandie Keines der Schiffe kann mit meine einem Katapuljäger ausgestattet werden, Positionierung zur Ausweichen von Fliegerangriffe ist wichtig und hilft auf höheren Stufen enorm. Fuso, New Mexiko und Queen Elizabeth haben ein Aufklärungsflugzeug, damit kann das "Über den Berg schießen" und "du sitzt zwar im Nebel, ich treffe aber trotzdem" geübt werden. New Mexiko und Bayern sind gnadenlose Schlägertypen, die im Nahkampf mit jedem fertig werden, sich das Blut von der Nase wischen und den sich dann nächsten vornehmen, damit kann man sehr gut das Anwickeln üben. Fuso und Normandie haben von Haus aus eine hohe Reichweite mit brauchbarer Streuung, damit kann man sehr gut üben einen Gegner außerhalb seiner Reichweite zu bekämpfen und schon so stark schwächen, dass du die Oberhand hast.
  7. Code von Facebook

    Ich bedanke mich dann auch mal ganz lieb
  8. Kreuzer

    Warum wird Solo-Spiel immer als Ausrede für schlechte Stats benutzt? Es gibt genügend Spieler, die auch Solo eine 55%+ WR haben, was dann auch gleich deinen zweiten Satz widerlegt. P.S.: Nicht-Solo-Spielen zieht meine WR um 0,06% runter
  9. Hohe Pings und ständige Logouts

    Du hast aber schon mitbekommen, das es am Dienstag bei Interxion in Frankfurt bei Wartungsarbeiten zu einem großen Stromausfall gab, der auch das DECIX betroffen hat? Nur weil der Rechner eine WLAN Verbindung gat, heißt das noch lange nicht, das der Router auch ein funktionierendes WAN hat WLAN = Wireless Local Area Network WAN = Wide Area Network Quelle: https://www.golem.de/news/interxion-de-cix-rechenzentrumsbetreiber-bekennt-doppelten-ausfall-1804-133792.html Manchmal ist es weder die Schuld des Endverbrauchers (Spieler) oder des Anbieters (WarGaming), wenn die Strecke dazwischen beeinträchtigt ist
  10. Torpedos starten nicht dann wann sie soll(t)en!

    Die grüne Fläche auf dem Wasser zeigt dir aber doch genau an, in welchen Bereichen deine Torpedos scharf sind. Das der nicht direkt am Schiff beginnt, zeigt dir somit genau an, dass deine Torpedos nicht beim verlassen des Werfers nicht sofort scharf sind, sondern erst nach ca. 250m Laufweg. Und das ist keine Vermutung, das wurde genauso programmiert und dem Spieler optisch dargestellt
  11. WOWS 2018

    Na ich weiß nicht, wer sich da als BB als erstes auf der Minimap blicken läßt, bekommt erstmal einen AP Gruß von 10 BB gesendet - da fällt für den einzelnen nicht viel ab, nur für den mit den ersten LoL-Zitas. Also wird sich niemand in Feuerposition bringen, weil er dann ja auch selbst beschossen werden kann. Die CVs halten die Caps dauerhaft offen, wagen sich aber nicht an die AA-Blase ran. Die Kreuzer bleiben hinter den BB, weil alles andere wäre Wahnsinn. Und das Match endet nach 20 min mit einem 300:300 Unentschieden
  12. Zerstörer, was soll das???

    @Lykanier_, wie du siehst habe ich mhr als 3x soviele Gefechte im BB, als du - und noch mehr im Kreuzer. Du hingegen und hast ganze 8 (!) Gefechte im Zerstörer und weißt genau, wo der Frosch die Locken hat? Und ja, deine König nehme ich jeden Tag raus mit der Kamikaze, ohne das du mich auch nur einmal zu sehen bekommst.
  13. Welcher Forschungsbaum?

    Alle Bäume gleichzeitig zu spielen hat aber auch seine Vorteile: Du hast immer das richtige Schiff für deine Laune parat du kennst alle Schiffe aus eigener Erfahrung, somit kennst du auch alle Gegner Creditmangel stellt sich nicht wirklich ein, wenn man konsequent bleibt und jedes Schiff wirklich "durchspielt"
  14. Neue Flugzeugträgerlinie 2018?

    Und auf die meistgebaute (Boots)Klasse des WW2 warten wir auch noch
  15. Zerstörer, was soll das???

    Ich bin am meisten darauf gespannt, ob wir den TE jemals wiedersehen werden oder ob er bei einem Post stehen bleibt
×