Jump to content

MightyAvatar

Beta Tester
  • Content Сount

    577
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7819
  • Clan

    [CHAOS]

About MightyAvatar

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [CHAOS]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

880 profile views
  1. MightyAvatar

    Onlinespiele: Eure Highlight's

    Hauptserver war Logres/Hibernia bei Corona Verlorum - Hibbi 4 life
  2. MightyAvatar

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Wenn das passiert, dann haben sie den nicht verdient. Eine mögliche Änderung sollte in jedem Fall dahingehen, dass Gewinnen belohnt nicht und nicht so wie jetzt.
  3. MightyAvatar

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Im Grunde ist es einfach, jeden auf Sieg um jeden Preis zu konditionieren - sorge für eine bessere Belohnung für hervorragende Leistung. Best Loser weg, dafür 2 Sterne für den Best Winner.
  4. MightyAvatar

    Onlinespiele: Eure Highlight's

    Angefangen 1997 mit Diablo (1*), dann über Starcraft (2) (single Ladder und 2on2 Ladder) zu Counterstrike(2) (preESL international Clanbase), nach zuviel Cheateraufkommen in CS dann zu absoluten Highlight gewechselt: Dark Age of Camelot (1***)! In meinen Augen immer noch das beste PvP MMORPG aller Zeiten. Nebenbei noch in Guildwars (2) und Age of Conan (2+) (großartiges Kampfsystem, aber kein echtes PvP) reingeschaut, aber die waren eben kein DAoC. Lord of the Rings Online (2) war auch recht gut aber ebenso wie DAoC zeitintensiv und die Zeit reichte nur für ein Spiel. Zur Abwechselung zum Fantasy RPG habe ich noch ziemlich intensiv Navyfield (2+) auf den NA Servern gespielt, von da ging es mit vielen Flottenkameraden zu World of Tanks, über World of Warplanes und Warthunder dann zu World of Warships. Ich habe noch einen Foundersaccount bei Star Citzien und ein Lifetime Account für Camelot Unchaned - hier schaue ich aber aktuell eher selten rein, sind ja auch beide noch in der Entwicklung
  5. MightyAvatar

    Unfaire Mods

    Ist die WG Modstation nicht genau das?
  6. MightyAvatar

    Wargamingtotalcrash und Spielerstrafe

    Dann würde das aber ja bei allen Spielern passieren und nicht nur bei einem
  7. MightyAvatar

    Ligaübergreifende Ranked Divisionen

    Der vorherige Sprint ist irrelevant, in Sprint 4 und 5 war ich Rank 1 und musste trotzdem von Rank 10 starten und wie @Knieper68 geschrieben hat, mussten in Sprint 5 keine 3 Sterne geholt werden, sondern nur 2.
  8. MightyAvatar

    Frusttherapie

    Die Mittel gegen das Campen wurden ja grade erst wieder rausgenerfed. Einfach etwas abwarten, dann legt sich das auch wieder - also das die Camper Ziele bekommen, weil die andere Seite dann auch campt und sich eigentlich gar keiner mehr bewegt.
  9. MightyAvatar

    Ligaübergreifende Ranked Divisionen

    10 geht nicht, da man 14 Siege mindestens benötigt bei 100% Siegrate Divisionen sind im Ranked Sprint nicht das Problem, das Problem sind die "Save-the-Star" Spieler, die vom Gefechtstart an bis zum Ende nicht auf den Sieg spielen - von daher, Best-Loser-Star-Saving abschaffen und alle spielen wieder auf Sieg
  10. MightyAvatar

    CV Diskussionen

    es geht nicht darum, ob sie auf 10km drauf schießen, sondern ums treffen und zwar mit ca. 87% Genauigkeit - selbst im Coop liegt meine Massachusetts da nur bei knapp 45%, im Random noch weniger. Das aber auch nur, weil Kapitän und Module darauf ausgelegt sind. Die aktuelle AA hat das ja mit genau Null (0) Punkten im Kapitän und Null (0) Modulen verbaut
  11. MightyAvatar

    CV Diskussionen

    Schauen wir uns doch einfach mal an, was WG als Entwickler dieses Spiels als Schadensbasis für die einzelnen Klassen festgelegt hat, das ganze Anhand der erspielbaren Wappen für Durchschnittsschaden Für Tier 8 - Tier 10: Zerstörerkapitän III: 33000 Schaden Durchschnitt // II: 40000 Schaden Durchschnitt Kreuzerkapitän III: 47000 Schaden Durchschnitt // II: 55000 Schaden Durchschnitt Schlachtschiffkapitän III: 64000 Schaden Durchschnitt // II: 72000 Schaden Durchschnitt Flugzeugträgerkapitän III: 71000 Schaden Durchschnitt // II: 84000 Schaden Durchschnitt Für Tier 9 und Tier 10: Zerstörerkapitän I: 55000 Schaden Durchschnitt Kreuzerkapitän I: 83000 Schaden Durchschnitt Schlachtschiffkapitän I: 97000 Schaden Durchschnitt Flugzeugträgerkapitän I: 113000 Schaden Durchschnitt Nur Tier10: Zerstörerkapitän Eliteverbände: 64000 Schaden Durchschnitt Kreuzerkapitän Eliteverbände: 95000 Schaden Durchschnitt Schlachtschiffkapitän Eliteverbände: 108000 Schaden Durchschnitt Flugzeugträgerkapitän Eliteverbände: 130000 Schaden Durchschnitt Also nur rein auf diesen Vorgaben müsste jeder Zerstörer, jeder Kreuzer und jedes Schlachtschiff, welches die Anforderungen übertrifft als OP eingestuft werden und Automatisch beim nächsten Patch eine 25% Schadensnerf Keule erhalten, solange bis kaum noch einer diese Klasse spielt. Und diejenigen die sie noch spielen sind dann die Könner in der Klasse und erzielen immer noch gute Ergebnisse, also nochmal Nerfkeule. Und wieso wird dann auf einer Schiffklasse rumgehackt, von der seitens der Entwickler erwartet wird, dass sie die besten Ergebnisse erzielen, wenn sie tatsächlich mal die Anforderungen erfüllen? ich bin jetzt nicht der CV Mainspieler, aber ich spiele sie genauso gerne wie meine anderen Schiffe und ja, wenn meine (überzogenen) Forderungen umgesetzt werden, trifft es mich hart - im Gegensatz aber zu den Leuten, die immer noch gegen die CVs wettern, weiß ich wovon ich spreche - nicht weil ich mal ein paar Videos dazu im Internet gesehen hab, nein, weil ich es ständig selbst erlebe.
  12. MightyAvatar

    CV Diskussionen

    Nein, nicht den Reload... Das müsste wie folgt ablaufen (alle Schiife): linke Maustaste drücken zum Anvisieren, dann hat man 10-14 Sekunden (je nach Kapitänsskill) Zeit nochmals die linke Maustaste zu drücken um zu Feuern. Je länger gewartet wurde, desto geringer die Streuung, frühestens aber erst nach 3 Sekunden. Es feuert jetzt aber nur ein Turm 1 während in Turm 4 ein Geschütz ausfällt für 80 Sekunden. Das gleiche wird dann für Turm 2 wiederholt, natürlich mit erneutem Ausfall in Turm 4. Schiffe die nur 2 oder 3 Türme haben müssen eben etwas mehr aufpassen und ihr Geschützfeuer etwas zurückhalten, können ja stattdessen etwas Spotten fahren Nach ca. 30 Sekunden hat man bei geschicker Positionierung 2 Salven aus 2 Türmen abgefeuert und Turm 4 ist komplett ausgefallen. Für Turm 3 bleibt jetzt leider keine Zeit mehr, weil das Ziel außer Reichweite ist. Wenn man dann nach ca. 3,5 Minuten alle Türme wieder ein Einsatzbereit ist, wird ein neuer Anlauf gestartet. Mit Torpedos funkioniert es ähnlich, außer dass man immer nur einen Werfer benutzen kann, von dem beim Abwurf immer min. 1/3 der Rohre Blindgänger sind. Befinden sich 2 oder mehr Schiffe in der Nähe des Ziels fällt nach dem Abschuss von Turm 1 sofort Turm 3 und 4 aus, wobei jedes Rohr sequenziell repariert werden muss (sprich 4x 80 Sekunden) Alle Schiffe bekommen Torpedos, damit die mit defekten Geschützen auch noch ihre Torpedowerfer ruinieren können Nur US, UK und Pan-Asia/Commenwealth Schiffe können HE verschießen, dafür aber kein AP, bei allen anderen ist es andersrum. Ausnahme bilden einige Premiumschiffe, die können die Nationenbeschränkungen umgehen und haben dann HE statt AP bzw. andersrum. Maximalschaden der AP wird auf 8500 begrenzt und bei der HE auf 11000, das natürlich nur bei den ganz dicken Geschützen. Torpedos machen maximal nur noch 5300 Schaden und laufen nicht länger als 4,5 km Damit ist dann allen geholfen, es gibt keine Rofl Zita Oneshots mehr, es gibt keine kleinen feigen unsichtbaren Torpedospammer, keine Hinterm-Berg-Camper, keine Kartenrandschwimmer, keine HE-Spam-Pyromanen. Nur welches Schiff würden man dann noch fahren wollen? U-Boote?
  13. MightyAvatar

    Wo ist mein CV Beitrag?

    Du hast doch selbst im Eröffnungspost davon Abstand genommen eine sachliche Diskussion zu führen, daher Offtopic
  14. MightyAvatar

    Komme seit 10 Uhr gar nicht mehr ins Spiel

    Kann es sein, dass deine Festplatte bzw. Partition auf der das Spiel liegt voll ist?
  15. MightyAvatar

    CV Diskussionen

    Das klingt, als wäre es eine Neuerung - wieviele der bisherigen Ranked Seasons waren ohne CV?
×