Jump to content

MightyAvatar

Beta Tester
  • Content Сount

    606
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8863
  • Clan

    [CHAOS]

About MightyAvatar

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [CHAOS]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,081 profile views
  1. MightyAvatar

    Team-Balance passt nicht

    Schlachtschiffe ohne Dreadnought Auszeichnung am Ende sollten merkliche Abzüge bekommen Spass beiseite, manchmal kann man einfach nix dafür, wenn man kaum Schaden im BB bekommt, weil das Spiel zu schnell rum ist (egal welche Richtung) - aber grundsätzlich teile ich da die Einstellung das Schlachtschiffe an die Front gehören. Natürlich nur mit der entsprechenden Absicherung durch Zerstörer, Kreuzer und Flugzeugträger.
  2. MightyAvatar

    Dem Ohr kein Gehör oder wie kommuniziere ich

    Moin, wir hatten bei uns im Clan einen Gehörgeschädigten, zusätzlich dazu auch noch Stumm - normales Divi-Fahren ging mit Einschränkungen noch ganz gut, aber bei den Clangefechten hätten wir einen zusätzlichen Typisten gebraucht, um die Informationen schnell per Chat zu verteilen. Das hat leider nicht funktioniert und unsere Wege haben sich daraufhin auch wieder getrennt. Es lag nicht an den spielerischen Leistungen, eher an der extremen Einschränkung in der Kommunikation beim Clangefecht. Aus persönlichem Interesse, hattest du denn schon einige Kontakte @WatschnBeda1958?
  3. MightyAvatar

    Garagenstellplätze weg

    Naja, die Schiffe kommen ja auch quasi "aus dem Nichts" und werden komplett in den Hafen gestellt. Die Angler, Octodroid, Scorpioid, Mutantavsk, Crocosaur und Fossil sind aber Schiffe die erforscht und gekauft werden - da hatte WG ja angegeben, das die derzeitigen Mechaniken dies nicht hergeben. In den früheren Events gab es ja immer einen Auftrag, um die weiteren Schiffe zu erhalten. Das mit dem "Techtree" ist neu
  4. MightyAvatar

    How to Zwielichtgefecht

    2x Scorpiod (Yamato) + 1x Angler (Shimakaze) finde ich das sinnvollste Setup. Es gehen zwar 500 Schmutz Kapazität verloren, aber dafür haben alle 3 Schiffe Fähigkeiten die für das ganze Team gelten. Mit dem Power-Ups der Angler können nach dem Versenken von Rasputin inkl. seiner Begleiter die Ladegeschwindigkeit und Ruderstellzeit um 50% gesenkt sein, dazu 50% mehr Geschwindigkeit und bis zu 300HP/Sec als passive Regeneration. Das ganze gepaart mit 2x Team-Schild plus großer 500HP/sec Heilaura ergibt ein ziemlich schlagkräftiges Team. Die jeweils ersten und dritten Schiffe aus den drei Klassen haben zwar starken Fähigkeiten, die wirken aber nur auf sich selbst. Und die Kreuzer, naja, sind weniger schlagkräftig als ein Schlachtschiff meiner Meinung nach und die Fähigkeiten sind nicht ganz so stark. Wenn alles glatt läuft und wenn die korrekten Signale eingesetzt werden war meine Ausbeute im Angler in etwa so: ~750k Credits, ~8k Free-XP, ~37k Elite-Kapitäns-XP und 2500 Schmutz für 15 min Spielzeit
  5. MightyAvatar

    Eingefrorene Geschütze

    Die Standardbelegung hierfür ist STRG+X
  6. MightyAvatar

    CV Diskussionen

    Man kann es eigentlich nur ständig und dauernd wiederholen: Camping bevorzugt die Spielweise von Flugzeugträgern Entweder sind alle beratungsresistent oder stehen auf Schmerzen
  7. MightyAvatar

    USS Nevada (BB-36)

    Die liegen doch ziemlich gut, bei den Tier 6 BB haben nur Fuso, Mutsu und Normandie eine höhere Reichweite und auf Tier 7 hat die Colorado die höchste Reichweite
  8. MightyAvatar

    USS Nevada (BB-36)

    Das stimmt, lag aber ja auch mit Sicherheit am damaligen Schlachschiffkonzept der Amerikaner Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nevada-Klasse
  9. MightyAvatar

    USS Nevada (BB-36)

    Aber die Arizona ist Pennsylvannia Klasse und nicht Nevada Klasse
  10. MightyAvatar

    Wo sind meine Forschungspunkte?

    Das ist Unfug, die amerikanischen Schlachtschiffe spielen sich genauso wie sonst auch - und grad die New Mexiko ist richtig gespielt ein echtes Monster
  11. MightyAvatar

    Muss die Mutsu gebufft werden ?

    Alternative Fakten sind aber nur im Weißen Haus in Washington eine Meinung, in der "echten" Welt nunmal nicht
  12. MightyAvatar

    Tirpitz und Asashio wieder im Geschäft

    Der hieß Miyagi Ist die Yahagi denn immer noch so übel wie in dem verlinken Video von Andre_Prime? Da war es ja noch WiP - abgesehen davon ist für einen Sammler ein leichter Kreuzer der Agano-Klasse Pflicht, zumal gerade dieses Schiff die Yamato auf ihrer Fahrt begleitet hat, auch was das Ende der Fahrt angeht. Interessant ist es aber, dass die Agano zu ihrem Erscheinen als der stärkste leichte Kreuzer auf den Weltmeeren galt https://de.wikipedia.org/wiki/Agano-Klasse Wo die Atlanta im Spiel steht, weiß glaub ich jeder. Die Dido-Klasse fehlt leider bei den Briten - ist die Yahagi falsch implementiert und/oder falsch im Balancing?
  13. MightyAvatar

    Server Down

    Vielleicht haben die bei der Telekom ja die kaputten DNS Server von Vodafone gekauft Achja, mit Vodafone ging es gestern ohne Probleme
  14. MightyAvatar

    Direktive Hezlichen Glückwunsch

    Und wenn man die historischen Standpunkte dazu nimmt, in der Zeit aus der die meisten Schiffe stammen, dann gehört dort Europa eher zu Deutschland als andersrum
  15. MightyAvatar

    Geburtstag 2019

    ich seh es schon kommen, mein Bestand an Anti-Deto Flaggen aus SC wird auf 5 stellige Höhe klettern...
×