Jump to content

MightyAvatar

Beta Tester
  • Content Сount

    640
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11054
  • Clan

    [CHAOS]

About MightyAvatar

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [CHAOS]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,356 profile views
  1. MightyAvatar

    Alles wie immer - Nix geht.

    Ich wette du kannst das viel besser mit deinen fundierten Kenntnisse in Softwareentwicklung und Deployment.
  2. MightyAvatar

    DoppelCV-Matchmaking

    Nein ist es nicht, damit schließt du quasi den Teil der Spieler die sich für einen CV entschieden haben, vom Spiel aus
  3. MightyAvatar

    DoppelCV-Matchmaking

    An solchem MM gibt es genau 2 Schuldige, naja eigentlich einen ganzen Haufen - es wurde immerhin 3 (Anzahl CV, Anzahl BB, Tiergap) Softcaps aufgelöst 1. 250+ BB in der MM Warteschlange 2. keine DD ein Wunder das sie da 4 Kreuzer pro Seite zusammen bekommen haben, hätten auch 2 CV 10 BB sein können, so wie die Warteschlangen in letzter Zeit aussehen. Zumindest konnte kein DD über Dauerspotting jammern und der Rest vom Team nicht über fehlendes Spotting - was allerdings in beide Richtungen geht
  4. MightyAvatar

    Event Rechner für Supercontainer Kohle und Stahl

    ohne das www. funktioniert der Link besser ;-) https://whaling.in.fkn.space
  5. MightyAvatar

    Updates der gewerteten Gefechte

    Das wäre die Chance gewesen, das "Save the Star" Verhalten und das Hochsterben zu beseitigen - aber nein, es wird nur in 3 Ligen aufgeteilt. Wie wäre es mal mit echten Inovationen, so das beim 7vs7 z.B. nur die besten 7 in der BaseXP einen Stern bekommen - das muss nicht zwangsläufig der Hochsterb-Leecher aus dem Siegerteam sein
  6. MightyAvatar

    Jingles und der Stand der Dinge...

    Naja, war eher das Lategame, Reste vom Gegner aufwischen und so. Da war niemand der auf ein solches Manöver wartete, die letzten 3 waren auf der Flucht Das passiert mir recht selten, dass ich um eine CV Angriff auszuweichen, den anderen ein besseres Ziel biete
  7. MightyAvatar

    Jingles und der Stand der Dinge...

    Es ging mir eher um Situationen, in denen ich bereits Ziel des CV bin - nicht zu vermeiden sein Ziel zu werden. Ich da nämlich durchaus die Erfahrung gemacht, durch geschicktes Manövieren den CV zumindest solang zu beschäftigen, dass das Interesse an mir als Ziel erstmal sinkt oder soviel Zeit verschwendet wird, dass sein "Ergebnis" nicht mehr stimmt. Hatte da erst vorgestern eine MvR, die mit 4 Anflügen der Divebomber meine Massachusetts nicht getroffen hat
  8. MightyAvatar

    Jingles und der Stand der Dinge...

    @El2aZeR: Ich rechne es dir hoch an, wie gut du hier deine Erfahrungen und Einsichten teilst. Eine Sache möchte ich allerdings noch fragen, da du sie häufiger erwähnt hast. Es geht darum, ob das Ziel des CV beeinflussen kann, ob es getroffen wird oder nicht. Du hast einige beeindruckende Beispiele dargelegt, in denen Einhorn DDs keine Chance haben. Der Punkt der mich dabei brennend interessiert ist: sind diese Einhorn DDs auch Einhorn CV Spieler? Wie ja hinlänglich bekannt gibt es einen Großteil Einhörner und auch die breite Masse der Spieler, die eine gewisse Klasse noch nie wirklich angefasst haben. Ich erlebe es oft am eigenen Leib, dass ich erfolgreiche Drops von CVs verhindern kann - aber auch nur, weil ich weiß, wie die Zielsicht des CV ist (wenn auch nicht auf Einhorn-Niveau). Dadurch erhöht sich auch meiner Meinung nach der Anteil von potentiellen Zielen für den CV, was einen Gutteil der Stärke der Klasse ausmacht. Und ich wage auch einmal zu behaupten, gute CV Spieler erkennen die Ziele, die sich auch gut mit CVs auskennen - die agieren dann doch irgendwie anders und nach 3 Angriffen leben die immer noch
  9. MightyAvatar

    Jingles und der Stand der Dinge...

    Fein, gibt ja doch noch welche - in welchen Verhältnis stehen die zu anderen Klassen in der Anzahl? Versteht mich nicht falsch, aber bei den meisten offensichtlichen Darstellern der Anti-CV Front wird das als Normalität abgetan
  10. MightyAvatar

    Jingles und der Stand der Dinge...

    Du spielst doch selbst CV, hast die Hakuryu - da sollten einem doch schon die Haare zu Berge stehen bei den Aussagen von Jingles (Tarn-Torpedobomber *hust*). Er spielt da eine 3.5k BaseXP Runde mit knapp 320k Damage auf Kosten seines Teams und defamiert CVs bezüglich des Schadens den sie ohne jeglichen Aufwand jederzeit anbringen können. Ich würde gerne mal 300k Damage Matches der aktuellen CVs sehen, Spieler die im Pre-Rework quasi jeden T10 CV mit 350k in den Statistiken haben, liegen bei den neuen kaum über 200k. es gibt einfach viel zuviele CV-Hassende Streamer die in dreister Trump-Manier ihr Meinung über Fakten stellen.
  11. MightyAvatar

    Am Wochenende unspielbar

    Na, da hat sich aber grad jemand als Minimap-Abweisender Anti-WASD Schlachtschifffahrer geoutet BTT: Ich war wohl dieses Wochenende das rote Team
  12. MightyAvatar

    Ehrenhalle für verstorbene Mitglieder

    Ich glaube, dass nicht sehr viele etwas damit anfangen können - ich bekomme immer noch einen Kloß im Hals, wenn ich dran zurückdenke. Für die Unwissenden, es war ein sehr aktives Mitglied der WoT-Community verstorben. Jemand der einen Underdog-Panzer zur Perfektion erhoben hatte. WG hatte dazu ein Event veranstaltet, zum Gedenken an den Verstorbenen
  13. MightyAvatar

    Tagesaufträge

    [edit] Sortier mal nach PR und filter alles raus, was unter 20 Gefechten liegt - da wird das Bild schon klarer. Aber wie auch immer, die betreffende Account hat in den letzten 12 Monaten keine 30 Zufallsgefechte gefahren. Dafür aber tausende Coop-Gefechte und da sind 2000 BaseXP niemals drin, schlechter Troll oder wirklich jemand der nicht weiß, was BaseXP bedeutet
  14. MightyAvatar

    Tagesaufträge

    Doch ich kann ihm ziemlich gut folgen. Vor allem weiß ich aber, dass du hier gerade ein Blinder bist, der von Farben spricht. Oder du verwechselst BaseXP mit XP nach allen Modifikationen. Was auch immer, der Account mit dem du hier im Forum rumwurschelst hat noch nieeeeeeemals 2000 BaseXP gehabt
  15. MightyAvatar

    Tagesaufträge

    Mir tut es jetzt schon leider, aber bei einem Blick auf deine bisherigen Ergebnisse schaffst du 2000 BaseXP selbst bei einem Sieg nur alle 1000 Spiele mal, das ist ziemlich weit von "oft genug" entfernt. Warum baust du nicht auf deinen Ergebnissen der Kawachi und Bellerophon auf und übst noch ein wenig auf T3/4?
×