Jump to content

MightyAvatar

Beta Tester
  • Content Сount

    470
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5633
  • Clan

    [CHAOS]

About MightyAvatar

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia
    [CHAOS]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

566 profile views
  1. MightyAvatar

    Hilfe mein Russenkreuzer ist ist nicht op genug

    Ich finde die Dimitri geht auch ohne IFHE gut, die 180mm brauchen das IFHE auch nicht wirklich - dann lieber 3 Punkte in DE investieren. Im Gegensatz zur Tchapaew finde ich die Dimitri Donskoi eine echte Verbesserung was Überlebensfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit angeht, die Tchapaew verliert ja schon 20k HP beim Anvisieren
  2. MightyAvatar

    Gameplay und Serververbindung unter aller S...

    Und welches wäre das? Heuler Kevin durch die Tür leiten? Da ist mir ein netter Schwank aus der Vergangenheit viel lieber - Halflife Deathmatch anyone? P.S.: Ich nehm die Armbrust
  3. MightyAvatar

    nochmal neuer topic,sorry

    Welcher denn? Gibt ja so viele davon in Asgard
  4. MightyAvatar

    Am Rand fahren

    Ganz einfach so wie in Navyfield damals, da gab es nämlich keinen Kartenrand. Wer aus dem sichtbaren Bereich fuhr, der hat das Gefecht verlassen - ohne Ertrag!
  5. MightyAvatar

    Loose Loose Loose ....

    Aber das gibt es doch, wie sollen die Unikums sonst ihre Werte halten, wenn er MM ihnen nicht das Futter (=Spieler, wie dich) mundgerecht serviert
  6. MightyAvatar

    Royal Navy (Event, Arsenal)

    Erster Standardcontainer aus der Belohnung gab gleich mal den TV Auftrag
  7. MightyAvatar

    concealment System ruiniert zunehmend das Gameplay

    Ich werfe dann noch mal folgende Schiffe in den Ring: Cleveland und Dimitri Donskoi
  8. MightyAvatar

    CV-Präsentation

    Denn hatte ich auch schon zweimal, einmal als Gegner und direkt im nächsten Gefecht als Teammitglied. Jetzt ist er in illustrer Gesellschaft auf meiner Ignore-Liste
  9. MightyAvatar

    unsichtbare gegners

    Fehlende Netiquette und fehlendes Spielverständnis - ich glaube niemand wird ihn vermissen
  10. MightyAvatar

    viele Schiffe und Taktiken werden unspielbar

    Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Rumheulen, dass einem immer die blöden OP Boxer die Nase brechen hilft nicht, wenn man nicht weiß, dass der Nasenbrecher ein Karateka ist ;-) Heißt aus WoWs gemünzt, wenn eine Spieltechnik nicht aus der aktiven Benutzung kennt, dann kann man zwar seine Meinung dazu äußern - macht sich allerdings lächerlich damit
  11. MightyAvatar

    viele Schiffe und Taktiken werden unspielbar

    Meiner Meinung nach - Nein. Er kennt das Takataka der Hightier CL nur aus Empfängersicht, er kennt das Radar nur aus Sicht des Aufgedeckten. Das viele alle Faktoren dazu gehören, wie Timing und Positioning, kennt er nicht aus eigener Erfahrung. Und die Ausführungen über die Chancenlosigkeit eines japanischen CV gegen einen Amerikanischen CV im Jägerkampf zeigt nur, dass er nicht in Lage ist, mit der Überzahl an Staffel in die richtige Position zum Speerfeuer der Jäger (aka Strafing) kommt. Wenn man die nur als Klick-Fight in den Nahkampf schickt, kann man gewinnen, es gehört da schon eine gehörige Portion Unvermögen/Fehlskillung des Gegners dazu
  12. MightyAvatar

    viele Schiffe und Taktiken werden unspielbar

    Der TE kommt auf folgende Erfahrungen: CL T6+ Nürnberg - 46 Gefechte Leander - 36 Gefechte CV mit manueller Steuerung: Ryujo - 81 Gefechte Hiryu - 28 Gefechte Schiffe mit Radar: keine Ich weiß jetzt nicht, wie man aus diesem gewaltigen Fundus an Erfahrungen einen solchen Thread eröffnen kann
  13. MightyAvatar

    Was ist bloß neuerdings in den Zufallsgefechten los

    mindestens 3x die 30 GoNavy Container = 324€ für die Salem - dazu noch reichlich Dublonen für die T10 Schiffe durch FreeXP Umwandlung
  14. MightyAvatar

    1a - Matchmaking, so muß das sein

    DD STERBEN AUS!!11
  15. MightyAvatar

    wows begibt sich auf ein falschen weg

    Lieber TE, magst du deinen Eingangspost zur besseren Lesbarkeit noch etwas editieren bzw. formatieren? Ich lese da nur raus, daß: die ersten HE Granate zu stark ist 2 Großer Friedrich auf Tier 9,3 gebufft werden sollen der Rest ist wirres Gebrabbel
×