Jump to content

MightyAvatar

Beta Tester
  • Content count

    372
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4304

About MightyAvatar

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

243 profile views
  1. Guides - Sinnvoll?

    Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel - du bist weit mehr als leicht überdurchschnittlich Wenn ich die Farben von wows-numbers nehme, dann liegst du in deinem Gesamtergebnis eher zwischen Sehr gut und Großartig, und ohne drauf zu schauen hast du mit Sicherheit deine speziellen Schiffe, bei denen du den Status Unikum verdient hast. Trotzdem eine gute Idee, ich denke jeder gute Spieler ist daran interessiert besser zu werden, schließlich ist es gerade dieser Antrieb, der uns von den Tomaten unterscheidet.
  2. Russischer Zerstörer

    Kiew hat mit Tarnung drauf + Kapitänsskill "Tarnungsmeister" + Tarnmodul 7,1km - ich weiß ja nicht wo du da noch was rausholen willst
  3. 7 Kills mit einer Shira

    Manchmal passiert es einfach, bei mir waren die Gefechte mit hohen Abschusszahlen nie so geplant und sind, wenn Kraken+ dabei rumkommt, auch immer mit High Caliber usw. gesegnet. Da wird niemand absichtlich sterben gelassen, oder auf den "Killsteal" gewartet - ich versuche immer die maximale Performance aus einem Schiff zu holen, und wenn RNG es gut mit mir meint, dann räume ich mit einer New Mexiko auch mal eine Flanke komplett alleine auf.
  4. Matchmaking in der Kritik

    Das ist doch ein Fest für die Ochotnik, mit 5.7km Consealment hast du gegenüber den anderen DDs immer den First Spot und kannst selbst entscheiden, ob du ein Feuergefecht startest. Du kannst zwar nicht das halbe Gegnerteam auf den Meeresgrund torpedieren - aber hilflos bist du nicht. Es kommt beim MM immer darauf an, was man aus der Situation macht, die man präsentiert bekommt. Und da muss ich @Harador2000 zustimmen, dass er mit seiner geringen Gefechtsanzahl in einer solchen Situation den Erfahrungsnachteil gegenüber Spieler mit mehreren Tausend Gefechten hat. Ich fahre z.B. meine New Mexiko und Fuso immer mal wieder aus und schäme mich schon fast dafür, was ich den anderen antue, wenn ich dann Top Tier bin. Um damit nicht in den Top5 zu landen muss ich schon das ganze Gefecht AFK sein, die Gegner platzen da ja schon beim Anvisieren.
  5. Aufruf gegen Wettereffekte

    Kiew mit Tarnung und CE = 7,1 km - danach wird es nicht besser. Viele skillen in der RU Gunboat Linie kein CE, weil die sind eh zu 98% des Gefechts offen, dann heißt es Sichtbarkeit 10+ km
  6. Aufruf gegen Wettereffekte

    Wieso vergleicht ihr immer nur einzelne Schiffe im Sturm oder was der Sturm im 1on1 bedeutet? Der Sturm fordert Teamplay, bleib bei deinem Team, sammelt euch und übt Druck auf gegnersiche Positionen aus. Gerade Radar-Kreuzer können die 8km mit dem Radar aushebeln und Gegner ausserhalb der 8km sichtbar machen. Fokusfeuer von 3-4 Schiffen versenkt jeden einzeln fahrenden Gegner schnell und zuverlässig. Aber grad mit dem Teamplay hapert es, wenn der Zyklon aufzieht, weil der ja so "plötzlich" kommt und der Rückraum-Verteidiger aka Camper bekommt es nicht mit, dass in 5 min das Licht ausgeht. Man könnte sich ja schon vorher sammeln, aber sowas erfordert ja Aufmerksamkeit und Organisation.
  7. Naval-Legends Bonuscodes

    Vielen Dank, haben alle ohne Probleme funktioniert
  8. Wie spielt man Kreuzer?

    Nee, die Behauptung war schon, das nach dem US Cruiser Splitt, die Cleveland der einzige T8 AA-Kreuzer wäre - was schlicht und einfach nicht stimmt
  9. Wie spielt man Kreuzer?

    Einspruch euer Ehren! Es gibt jetzt schon 2 gute AA Kreuzer auf Tier 8 - der eine ist nicht mehr zu kaufen, trotzdem ist eine Anzahl Kutusow in der Playerbase vorhanden. Zum anderen ist die Hipper aktuell nach der Kutusow die beste Flak Plattform die zu erforschen ist. Ebenfalls Edinburgh und Tschapajew haben brauchbare AA-Werte Wo sich die Cleveland dann einfinden wird, müssen wir dann mal sehen.
  10. GZ Test1//Deutsche Träger

    Aber nur einmal feuern, der Rückstoß würde es von der Karte fegen
  11. AFAIK ist das 1-2-1 Jäger Layout mit 8 (+1 vom Kapitänsskill) = 9 im Squad, bei dem fehlerhaften Loadout des Hangars hieß das nur 5 Reserve. Aber selbst mit dem korrigierten Hangar mit 16 (anstatt 14) sind mit Kapitänskill nur 7 Reserve vorhanden. Den kompletten Verlust der Staffel kann man nur ohne Kapitänsskill kompensieren - evt den Kapitän stattdessen im 4er Skill auf Tarnung skillen, die 16km Sichtbarkeit sind echt heftig Das 2-0-3 hab ich noch nicht getestet
  12. Februaraufträge

    Genau da liegt ja dein Denkfehler, der WoWs Servertag geht von 03:00 CET bis 03:00 CET (02:00 CEST) und die täglichen Aufträge - welche auch mit dem entsprechenden Symbol zu erkennen sind - werden wieder genullt. Und wenn in der Beschreibung steht, das Aufträge n-mal erfüllt werden können, gilt das genau für den genannten Zeitraum und nicht darüber hinaus. Die Aufträge sind fortlaufenden Sequenzen, du kannst also in Sequenz #1010 keine Bedingungen für Sequenz #1011 erfüllen. Ansich sind die täglich wiederkehrenden Aufträge jeder für sicn ein neuer Auftrag. Hast du zum Endzeitpunkt nicht alle Bedingungen erfüllt, ist der Auftrag weg. Ein gutes Beispiel dazu sind die aktuellen Aufträge für dieses Wochenende: Versenke ein Schiff in einem gewonnenen Gefecht und überlebe dieses - wenn du überlebst und ein Schiff versenkst, aber das Gefecht verlierst zählt es ja auch nicht, da nicht alle Bedingungen erfüllt sind. Dieses sind UND Verknüpfungen, wären es ODER Verknüpfungen ginge dieses über beliebig viele Gefechte innerhalb des Auftragszeitraums
  13. Also in Vanilla ist das gut zu erkennen, welches die DWT TBs sind - wobei ich DWT Flugtorpedos als nutzlos erachte: gleicher Schaden wie regulärer Torpedo gleiche Geschwindigkeit wie regulärer Torpedo im Gegensatz zu Schiffs-DWT kein Angriff auf Kreuzer möglich
  14. Allgemeines Feedback zu 0.7.1

    Danke für den korrigierten Geschütz-Sound auf der Musashi - endlich klingt sie auch auch wie die Yamato
  15. Februaraufträge

    Ja was erwartest du denn? Was soll den mit dem Auftrag passieren, wenn du den 3x täglich geschafft hast? Er wird am nächsten Tag auf Null (0) gesetzt! Sonst könnte man den doch gar nicht in der Laufzeit täglich 3x abschließen. Seit es die täglichen Aufträge gibt, ist das schon so. Retrospektive und logische Ableitung ist auch nicht Jedermanns Sache
×