Jump to content

deCool

Beta Tester
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7475
  • Clan

    [RM]

About deCool

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [RM]
  1. Tag der Deutschen Einheit

    Es ist ja nicht so das ich, bevor ich den Thread aufgemacht habe, nicht gesucht hätte. Ich habe allerdings nur Jahrealte Threads gefunden.
  2. Ich bin mich am wundern das World of Warships den Tag er Deutschen Einheit komplett ignoriert. Immerhin ist es unsere Version eines Nationalfeiertages. Wir stellen auch eine der größten Spielefraktionen der Community und einen wichtigen Teil des Spieles. Sonst nutzen sie solche Anlässe gerne, warum diesmal nicht? Was denkt ihr? Das wäre doch eine prima Gelegenheit gewesen die Prinz Eitel Friedrich zu veröffentlichen? Edit: World of Tanks feiert ihn!
  3. So langsam möchte ich mal wissen ob ich dabei bin oder nicht. Beworben hatte ich mich direkt nach der ersten Ankündigung. Sonst hattet ihr doch eine Liste veröffentlicht wer dabei ist? Edith 18.07: Das Warten hat ein Ende, gestern kam die Einladung. Danke WG!
  4. Na das nenne ich fix. Danke! Sehr gut gemacht! Ich vermisse meine kleinen komfortablen Mods nach dem Patch immer sehr und freue mich darüber sie baldmöglichst wieder einsetzen zu können.
  5. Schade, die Mod fand ich auch immer sehr nützlich. Ich hoffe sie kommt in irgendeiner Form wieder!
  6. Habe ich was verpasst? Kein aktualisiertes Modpack?
×