Jump to content

Purgafox

Alpha Tester
  • Content count

    138
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5608
  • Clan

    [CATS]

About Purgafox

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

1 Follower

  1. Well after 9 of 9 Super Containers i was able to get this 2x 100 Equal Speed Charlie London (+50% XP per Battle) 1x 100 India X-Ray ( +0.5 / 1% Fire Chance) 1x 100 November Echo Seventeen ( +10 % AA Damage ) 1x T8 Battleship Alabama + 10 Point Captain 1x 50 WoWx Anniversary Camouflage 1x 50 La Faile Padarig Camouflage 1x T6 Battleship Mutsu +10 Point Captain 1x 50.000 Free Experience Overall i am pretty happy with this haul, since i am usualy not that lucky when it comes to ships in Super Containers :) Good luck everyone else
  2. USS Massachusetts

    Das mit dem "in den Pulk" fahren halte ich persönlich für Schwachfug. Das ist Verschwendung eines Schiffes. Ich habe hier bis zum Schluss im Gefecht ausgehalten. Eben weil ich nicht in einen Pulk reingefahrenbin. Hier zuerst mal meine Skillung (ohne IF/HE). Und hier das Resultat (ohne in einen Pulk reinzufahren und ohne IF/HE). Man beachte die 325 Secondary Treffer gegen die 33 Maingun Treffer. Und hier die Aufteilung des Schadens: Von den 325 direkten Secondary Treffern wurden 45401 durch Sofortschaden gemacht. Und noch mal 33010 durch Feuer die durch Secondaries verursacht wurden. Das wären 78411 Schaden durch Secondaries von 156424 total. Das ist etwas weniger als die Hälfte des Gesamtschadens.
  3. USS Massachusetts

    Also bei den Secondaries muss ich dir widersprechen. Ich habe meine Massachusetts voll auf Secondaries Build ausgelegt. BFT, AFT, Manual Fire Control for Secondary, Concealment Expert, Priority Target, Incoming Fire Alert und Adrenaline Rush. Und bisher habe ich in 8 Spielen 5 Schiffe durch Secondaries versenkt bei einer Trefferquote von 30,9% der Secondaries. Aufgrund des BFT und der verschiedenen Secondary Module sinkt die Ladezeit der Secondaries auf 3.4 Sekunden bei einer Reichweite von 11.3km mit Flagge. Das ist schon so manchem DD zum verhängnis geworden der meinte er könne in meine Secondary Reichweite fahren (siehe 5 Secondary Kills in 8 Gefechten). Außerdem verbessert der Secondary Build durch BFT und AFT auch noch die Luftabwehr. Der Wert ist dadurch auf 94 angewachsen und mit Flagge sogar auf 96. Und mit einem Torp Schutz von 48% ist dies durchaus recht gut. Ich bin aber auch am Überlegen den Concealment Expert in IF/HE umzuwandeln da die Secondaries generell nur HE schießen und dies mehr Schaden verursachen würde. Außerdem habe ich dann immer noch 14.5km Concealment aufgrund des Tarnmoduls. Wie du sagtest da man für die Secondaries eh nah ran muss bringt der Concealment Expert nicht wirklich was. In dem Fall geb ich dir recht.
  4. Spielbeitritt mehrerer Divisionen

    Dann habe ich auch einen Vorschlag. Warum nicht alle Mitglieder des Clans [VMEF] einfach mal so als Präventative Maßname bestrafen. Macht doch genauso Sinn wie die Forderung des TE oder etwa nicht? Sorry Kampfsau. Aber gleich von vorne herein einen auf den Putz hauen nur weil ein Clan auf beiden Seiten vertreten ist in ner Division ist doch mal wohl sowas von übertrieben. Du gehst hier automatisch davon aus das Sabotage oder Absprachen stattfinden. Lass dir gesagt sein das in einem großen Clan man sich sogar eher lieber gegenseitig versenkt anstatt sich abzusprechen.
  5. Etwas viel Radar im Spiel!

    Hallo zusammen, Radar ansich ist schon in Ordnung. Was aber doch ziemlich nervig ist, ist die ungleiche Verteilung von Radarschiffen in den Gefechten. Wie Yello schon sagte. Gefechte mit 2 oder sogar 4 Radarschiffen im gegnerischen Team und das eigene Team hat nicht eins ist sehr frustrierend und der Ausgang des Gefechts ist in den meisten Fällen (nicht immer) schon vorrauszusehen. Ich denke WG sollte nichts am Radar ändern sondern an der Verteilung der SChiffe in den Gefechten. Purgafox
  6. Fehler und Probleme mit 0.7.1

    1. Beschreibung Klar und deutliche Beschreibung des Problems Schussreichweite der Bretagne veringert sich nach dem ersten Schuss von 18.1km auf 16.5km und bleibt dann auf dieser Reichweite obwohl die Erweiterung im Tech Tree aktiviert wurde. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren. 1. Aktiviere die Bretagne 2. Gehe auf Module 3. Aktiviere Bretagne B, Propulsion 31.000 hp und PCA n 5 Mle 2 4. Wähle "Random Battle" 5. Starte das Spiel 6. Warte bis erstes Ziel in sicht kommt und marktiere Ziel in Reichweite 7. Prüfe derzeitige Maximale Reichweite der Bretagne (18.1km) 8. Feuere Schuss ab 9. Prüfe jetzige Reichweite der Bretagne (16.5km) . 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt? Die maximale Schussreichweite setzt sich trotz PCA n 5 Mle 2 Erweiterung von 18.1km auf 16.5km runter. 4. Erwartetes Ergebnis Was sollte eigentlich passieren? Die Reichweite sollte nach jedem Schuss gleich bleiben. 5. Technische Details 09.02.2018 bei jedem Spiel mit der Bretagne
  7. Wann ist man Alpha b.z.w. Beta tester?

    Sei vorsichtig. Mich hat daletzt einer gemeldet weil er meine Alpha Flagge als "Isis" Flagge gesehen hat Da fragt man sich doch ob manche wirklich echt nicht lesen können
  8. Dann soll er das mit Fakten beweisen.
  9. Ich bin normal der letzte der die Statskeule auspackt. Vor allem weil meine Stats nicht wirklich gut sind. Aber bei solch einer Vorlage hab ich mal nachgeschaut. Anscheinend sind seine Stats so gut das er sie verstecken muss um nicht belästigt zu werden. Und auch ich habe WoT gespielt und dort war ich recht gut (http://www.noobmeter.com/player/eu/Purgafox/500072183/). Nur weil einer in WoT gut ist heißt das noch lange nicht das er in WoWs auch gut ist. https://wows-numbers.com/de/player/500962691,Mr_Atompilzsammler/ https://eu.warships.today/player/500962691/Mr_Atompilzsammler Wenn man solche Aussagen trifft, sollte man sie auch mit Fakten untermauern können. Mfg Purgafox P.S: Und verstehe ich das richtig? Du bezeichnest dich mit einem WN8 von 1884 bei WoT als Unicum? http://www.noobmeter.com/player/eu/Mr_Atompilzsammler/500962691/
  10. HMS Hood

    Das Gefecht war gerade mal etwas mehr mal 4 Minuten bevor mich der CV angeflogen hat. Und die Raketen waren alle noch voll vorhanden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Basisschießausbildung aktiv mit dem erhöhten Schaden, Dann die AA Flagge und den Premium AA Boost. 3 Flieger aus zwei vollen T8 Staffeln fühlt sich dafür doch recht wenig an.......
  11. HMS Hood

    Hallo zusammen, jemand hier der auch Hood fährt? Kann es sein das der AA Boost der Hood generfed wurde? Gestern von 2 Squads T8 Flieger angeflogen worden die kreisen direkt über meiner Hood 1.2km entfernt ich werf den Boost an und die AA holt nur 3 Flieger von 2 Staffeln runter? Vor einiger Zeit hatte die AA so ziemliches alles vom Himmel gepustet was auf weniger als 1.8km ran war.... Jemand die gleiche erfahrung gemacht?
  12. iChase aus dem Contributor Programm geworfen

    Es geht hier nicht um "soo heftig" oder nicht. Bei einem normalen Forenuser wäre da nix passiert. Aber wie bereits gesagt. iChase ist ein CC gewesen und als solcher muss er sich professioneller verhalten als in diesem Video. Und anscheinend war dies auch nicht das erstemal. Denn in der Discord Nachricht die er bekommen hat steht noch etwas von "one other". Was bedeutet das es um mehr als nur dieses eine Video ging. Schau dir mal das Video "Terminated from WG Community Contributor Programm an" und lies dir die Nachricht mal genauer durch. Das Video von Kaffler (warum les ich da eigentlich "Kassler" ) ist das perfekte Beispiel wie man konstruktive und doch ehrliche Kritik bringt ohne ausfallend zu werden.
  13. iChase aus dem Contributor Programm geworfen

    Anscheinend verstehen einige hier nicht warum iChase aus dem CC Programm geworfen wurde. Er wurde NICHT wegen seiner Kritik an der Graf Zeppelin rausgeworfen. Kritik ist Wargaming durchaus willkommen (auch wenn viele anders denken). Im Falle von iChase ist es das WIE die Kritik vorgebracht wurde. Als Community Contributor steht man in der Öffentlichkeit und hat eine gewisse Professionalität an den Tag zu legen. Auch als CC kann man seine Meinung sagen und soll es auch. Aber NICHT auf solche eine unprofessionelle Weise. Wie sagt ein Sprichwort so schön? "Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus". Den Rausschmiss aus dem CC Programm hat sich iChase selbst durch das Video und die Ausdrücke darin zuzuschreiben. Jeder andere Publisher hätte genauso gehandelt in meinen Augen.
×