Jump to content

Hoppelhase

Players
  • Content Сount

    44
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15250
  • Clan

    [RM]

About Hoppelhase

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hoppelhase

    Clan Reichsmarine

    Hallo, Es ist der Wahnsinn, man hat soviele Member und nur wenige haben für den Clanwar Zeit oder Lust. Du kannst Unfallfrei 100 Meter geradeaus fahren ? Du hast Lust dich im Teamspiel einzubringen ? , oder ihr seid selber nur noch 3 aktive und möchtet gerne Stahl haben ? Es ist blöd , wenn man im Kadermanager schaut und nur 7 sind da, wo wir gerade 8 brauchen... ^^ und die 7 sind dann ange..... ^^ weil man um den 8 Mann kämpfen betteln muss, aber wenn mal 10 da sind 3 beleidigt sind weil sie warten müssen. Diese Probleme haben doch viele, lösen wir sie ZUSAMMEN. Ostfriesen, Niederländer, Franzose alles dabei bei uns, ^^ also traut Dich, Euch und lasst uns den Stahl farmen. Auch wenn Du nur einmal 2 mal die Woche Zeit hast, jeder Mann , Frau hilft :-) Danke PN bitte an mich im Spiel , oder hier. Wir melden uns = Clan Reichsmarine oder unter Clansuche Reichsmarine bewerben :-) [RM]
  2. Hoppelhase

    Clan War Clan gesucht

    Danke kann geschlossen werden,
  3. Hoppelhase

    Clan War Clan gesucht

    Hallo, auch ich möchte hier versuchen, das Gelbe vom Ei zu finden. Zu mir : Ich bin fast 50 Jahre alt, schaue gerne Twitch Odem Pinguin usw. um zu lernen , schaue Youtube usw. King of the Sea. usw. Weiss schon sehr viel, bin aber nicht perfekt, wäre auch langweilig ^^ Habe eine Frau mit 2 Kindern und einem Hund ^^ :-) was bedeutet das ich Discord und Teamspeak swar habe, aber nicht immer Online bin, einfach zuviel Hintergrund sehr oft. bei CW usw. ist aber Stile bei mir ^^ , Ich bin zu alt um mich anschreien zu lassen ^^ weil man einen Fehler gemacht hat ^^ das macht meine Frau ja auch nicht hehe Ostfriese , ein lustiger Typ , der aber den Ernst der Sache schon versteht, aber nicht auf biegen und brechen, auch wenn einige Glauben hier darf man beleidigen im Schutze der Anonymität. Ich fahre sehr viel fast immer alleine ^^ da ich gerne DD fahre und nichts ist langweiliger in den ersten 4 MInuten raus genommen zu werden CV oder oder einfach mal Pech gehabt und dann seinen 2 anderen 12 MInuten zuzuschauen ^^ Wie gesagt ich bin fast 50 jahre alt und teile mir meine Zeit somit schon ein :-) Einfach einen entspannten Clan finden, der Bock hat und einen auch fahren lässt, DD :-) mit Vorliebe , will keinen den Platz weg nehmen , aber einfach etwas schaffen, gerade wenn man schon fast alles hat ^^ an Schiffen usw. leider bekommen wir auch nur noch 5 -7 zusammen mit hängen und würgen, wie so viele anscheinend, vielleicht kann ich irgendwo helfen ? Mein Zeil Stahl zu sammeln = Sommers DD :-) Also auf gehts :-) Danke ++
  4. Hoppelhase

    T 10 Schiffe und ihre Extra Module

    Edit: grade gesehen, 13k Gefechte, du bezeichnest dich als Anfänger? Spassvogel xD ... es geht hier im Forum nicht um mich, sondern der Allgemeinheit... Ich kenne mich sehr gut aus, Danke . Aber wer hier im Forum schreibt muss schon Sadoma..sein.
  5. Hoppelhase

    T 10 Schiffe und ihre Extra Module

    Für einige T 10 Schiffe gibt es ja die Extra Module die man über die 5 Missionen frei spielen muß. Ich habe in diesem Forum aber noch kein aktuelles Bild gefunden, für welche T 10 Schiffe sich das WIRKLICH lohnt. Shimakze ist das Modul mit - 25 % Torpedo Nachladezeit swar Top, ABER Dann kommt 8ß % langsame Drehgeschwindigkeit der Werfer... in der jetztigen Meta kommt man damit kaum hinterher wenn man vor dem Schiff werfen möchte, es sei denn ich bleibe hinten stehen und werfe udn drehe und werfe..huch ich sollte doch in den Cap fahren, mit dem Modul nicht. Kurfürst ja oder nein Minotaur.. USW. Des Moines muss das DIng ja der Hammer sein , somit ja ... wie sieht es bei den anderen aus ? kann mal ein abgzocker Profi den Anfängern Tipps geben ?
×