Jump to content

HunterHamburg

Players
  • Content Сount

    449
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8904
  • Clan

    [UN3]

About HunterHamburg

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 04/23/1972
  • Insignia
    [UN3]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

841 profile views
  1. HunterHamburg

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.8

    Nun... http://prntscr.com/pej6r9 Nun, dieser Link wird vom Forum leider nicht als Bild akzeptiert.. auch wenn man es unter andere Medien auswählt. :(
  2. Why does the latest update and download again contains a trojan (false positive possible)? https://www.virustotal.com/gui/file/fcd9d971dc9ecf2558d6283405e6b817913a55f281e94e54f4dfbcae1f527002/detection Yes, i love your tool and would like continue using it. I don't want to blame you but this is confusiing. Sometimes the installation just goes fine, and next time updating it my bitdefender deletes it instantly.
  3. Das Telekom Hilft Team zeigt mit dem Finger auf Telia. Und ja, nach dem ffm-b5-link.telia.net habe ich an 2 Knotenpunkten eine Zeitüberschreitung der Anforderung. Aber wie das das jetzt mit den Einlogproblemen zu tun haben soll erschließt sich mir irgenwie nicht wirklich.
  4. Kann man login2 manuell beim Spielstart irgendwie auswählen? Commandline evtl?
  5. Ich bin auch Festnetz-Kunde der deutschen Telekom. Das Twitter Team meinte aber das Ihnen keine Probleme bekannt sind und das ich ein tracert durchführen sollte. Das erste Ergebnis war mies. Auch von meiner Seite her. https://prntscr.com/p2zd0z Danach kam die Empfehlung den Router 5 Minuten vom Netz zu nehmen. Gut 10 Minuten Hausarbeit später sah es dann so aus: https://prntscr.com/p2zrik Einloggen ins Spiel kann ich mich trotzdem nicht. Auffällig ist das mitunter die Webseiten von WoWs aussehen als wenn kein CSS geladen werden kann. Beispiel? Hier: http://prntscr.com/p2zvkd
  6. HunterHamburg

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.7

    Irgendwie ist mir bei Fahren aufgefallen das man einig Geschossbahnen nicht sieht und ein Divikollege merkte das er Schaden bekommt und Einschlageräusche zu hören waren. Dies passierte während er in seiner Hindenburg auf eine Smolenks zufuhr. Hat Jemand ähnliches beobachtet? Ich hab auch Probleme mit der Zao Zitas auf eine Breitseiten Smolenks zu machen... das kann aber auch ein Fehler von mir sein. Beides kann man hoffenlich im angehängten Replay sehen... (AP Salve auf Smolenks bei 8:30 Minuten Restspielzeit) Und ein Beispiel der Geschossbahnen. Teilweise sind sie auch erst kurz vor dem Schiff zu sehen, oder auch gar nicht laut Divi-Kollegen in der Hindenburg. http://prntscr.com/ox11u3 20190824_200024_PJSC034-Zao-1944_28_naval_mission.wowsreplay
  7. HunterHamburg

    Französisches Event

    Warum werden die Direktiven in 4 "Wochen" aufgeteilt wenn sie nicht mal 4 Wochen dauern? Ich wollte heute morgen gemütlich die letzen Direktiven abschließen und wunderte mich dann daß das Event schon beendet ist. Klar sagt die News es klar aus : Beginn: Thu. 25 Jul. 10:00 CEST (UTC+2) / your local time: Thu. 25 Jul. 10:00 Ende: Mon. 19 Aug. 06:00 CEST (UTC+2) / your local time: Mon. 19 Aug. 06:00 Trotzdem fühle ich mich um ein paar Tage "beschissen".
  8. HunterHamburg

    Französische Zerstörer: Der komplette Leitfaden

    Warum werden die Direktiven in 4 "Wochen" aufgeteilt wenn sie nicht mal 4 Wochen dauern? Ich wollte heute morgen gemütlich die letzen Direktiven abschließen und wunderte mich dann daß das Event schon beendet ist. Klar sagt die News es klar aus : Beginn: Thu. 25 Jul. 10:00 CEST (UTC+2) / your local time: Thu. 25 Jul. 10:00 Ende: Mon. 19 Aug. 06:00 CEST (UTC+2) / your local time: Mon. 19 Aug. 06:00 Trotzdem fühle ich mich um ein paar Tage "beschissen".
  9. HunterHamburg

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.6

    Wird dieser Ruder-bug irgendwann mal gefixt? Es ruiniert mir das Spiel wenn ich in meiner Lion vor einer Yamato auftauche und das Schiff auf einmal von selbst meint abdrehen zu müssen und wenn man es realisiert schon zu weit am eindrehen ist und somit dann eingedreht da steht (um nur ein Beispiel zu nennen)... Da kann ich noch so versuchen mein begrenztes Können ins Spiel einzubringen wenn das Spiel mir dieses von sich aus versaut. Gibt es ne alternative zu WoWs? Weil mehrere Patches werde ich das sicher nicht durchstehen...
  10. HunterHamburg

    Spielernamen melden?

    Moin. Wie kann man Spieler mit anzüglichen Namen melden? Die beschriebene Funktion im Support Bereich existiert im Spiel wohl nicht mehr. Und auf der Webseite beim Player Support habe ich es nach ein paar Minuten auch nicht gefunden. Natürlich kann der Fehler auch bei mir liegen... http://prntscr.com/os5c3n (Darauf verweist die Webseite) http://prntscr.com/os5esg (So sieht es bei mir im Spiel aus)
  11. HunterHamburg

    Guepard T6

    Ich mag das Schiff bisher nicht besonders. Man kann halt nichts riskieren - das Tempo alleine rettet einen so gut wie nie. Zumal sehr oft die Maschine beschädigt wird - das Ruder eher weniger. Vermutlich muss man bei dem Ding Mit letzter Anstrengung und Präventive Maßnahmen immer skillen. Die Türme kommen beim Drehen nicht hinterher (Honore ist bei mir auf der Alsace) und immer wenn ich den Relaod-Booster zünde und ein wenig mit dem [edited] wackeln muß sind nur noch 2 von 5 Kanonen Richtung Ziel ausgerichtet.
  12. HunterHamburg

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.6

    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder so gewollt.. aber es war heute morgen (noch ohne Kaffee) für mich etwas irritierend nicht die %-Zahlen für den ersten Sieg zu sehen. Anscheinend hängt aber wohl mit dem französischen Event zusammen und das bei den Schiffen noch das Symbol eingeblendet wird welche Schiffe noch die Sonderbelohnung bekommen und welche nicht. Nun, jedenfalls finde ich es ein wenig ungünstig. Man hätte die 100% ja uch mit 2x oder so für den Lauf des Events und schnelleren Überblick umbenennen können. Aber jeh mehr ich drüber nachdenke... wenn ich an die Frameraten im Hafen denke ... sollte WG das verschlimmbessern lieber lassen... Auf den Screenshot kann man es sehen, die Kohle für die 3 Träger habe ich bereits erspielt... https://prnt.sc/okzx0l (Die Forumsoftware erkennt leider Lightshot-Screenshots nicht als Bild - vermutlich weil diese in eine Webseite integriert sind. Schade das so "Andere Medien einfügen/Bild von URL einfügen" nicht funktioniert)
  13. HunterHamburg

    Marinelegenden: K-21 – Trailer

    Nun. Marinelegende. https://en.wikipedia.org/wiki/Soviet_submarine_K-21
  14. HunterHamburg

    Wunsch Thread, Liebes WG:

    Etwas mehr Ruhe zwischen den Events wäre schon cool. Für mich als Schichtarbeiter ist meine Lust WoWs zu spielen mit diesen letzten Modi und den dazugehörigen Missionen eher gesunken als gestiegen. Das Hafenuinterface läuft bei mir auf meinem Ryzen 2600X seit dem letzten Update besser, aber da geht sicher noch was. Ich würde lieber gerne Schiffszweige existierender Nationen (bestes Beispiel ist hier Italien) sehen als z.B. diese fast OP RU-BB. Ich kann aber auch verstehen das sie es wegen der Kundschaft des RU-Servers gemacht haben. Mehr/Angepasste Szenarios mit evtl auch mehr Spielern z.B. für Clans only. Klar sind Clans mit Ihren aktiven Bonis jetzt schon attraktiv, aber ich denke das da noch was gehen könnte, neben Clan Wars und Geplänkel. Natürlich müßte die Belohnung dann auch so angepasst werden wie z.B. bei den High End Raids in anderen Spielen. Auch vermisse ich immer noch die Option ein Premium-Schiff, welches man selbst besitzt, an einen Freund zu verleihen. Für Festgelegte Zeiträume wie z.B. 3 Tage (für ein WE), 7 Tage oder 14 Tage. Premium weil man dort keinen Kapitän umskillen müsste - wenn man es nicht will. Und die verdienten Kapitäns-XP gehen an den 50/50 Verleiher und Ausleiher um den beiden etwas schmackhafter zu machen ein Schiff auszuleihen. Was mit den in der Verleihphase erspielten SchiffsXP passiert ... hatte ich noch nicht überdacht, könnte mir aber vorstellen das diese nach Beendigung der Leihphase auf das T1 Schiff der Nation des Freundes wandern. Somit könnte WG auch damit evtl Geld verdienen wenn diese später umgewandelt werden sollten und es könnte die Verkäufe ankurbeln falls das Schiff dem Freund gefällt. Das man selbst es in der Zeit nicht spielen kann versteht sich ja von selbst. Aber auch die Module müsste man noch bedenken, da deren Ausbau ja normal Dublonen kostet und man das Schiff ja gerne im ausgeliehen Zustand zurück haben möchte.
  15. HunterHamburg

    WG Summer Sale 25.07.2019

    Na.. nicht das der Sale am letzten Tag mit einen "very Rare" Schiff und 2 Kisten anderer seltener, normal nicht mehr verkaufter, Premiums endet. Etwa mit der Kutusow als Hauptschiff (T8 um den Preis hoch anzusetzen) und als Lotterie-Beigabe dann evtl. Exoten wie Belfast, Gremyatschi, Nicolai I. oder sonstige in der Liste um auch wirklich den hohen Preis zu rechtfertigen. Bei WG weiß man nie.
×