Jump to content

HunterHamburg

Players
  • Content Сount

    469
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9842
  • Clan

    [UN3]

About HunterHamburg

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 04/23/1972
  • Insignia
    [UN3]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,054 profile views
  1. HunterHamburg

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.11

    Ist das Problem mit den nicht rotierenden Türmen bei der Nueve de Julio schon bekannt? Reingezoomt sehen sie richtig aus, wenn man rauszoomt stehen sie in Neutralposition, Rohre nach oben. Die Rettungsboote scheinen aber wie gewohnt zu rotieren. Evtl. passiert es ja auch bei anderen Schiffen, ich habe es bisher nur bei Ihr wahrgenommen.
  2. HunterHamburg

    Holiday Lottery 2020 - Try your luck !

    Merry Christmas and happy new year. I’d also like to join the lottery. Thanks to everyone who made this possible. Please stay heathy too.
  3. HunterHamburg

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.11

    Okay, jetzt sehe ich die einzelnen Zahlen auch. Danke. Auch an @Zemeritt
  4. HunterHamburg

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.11

    Chat, Waffenkammer und Geplänkel gehen bei mir auch nicht. Noch dazu habe ich anscheinend ein Flaggenproblem (hier bei der Nürnberg):
  5. Kann jemand einen Screenshot vorweisen wo ein Schiff aus einem Weihnachtscontainer kommt welches nicht als "Shortlist"-Schiff angenommen wird und wo nachweislich keines der Schiffe schon im Besitz waren die als angebliche "Shortlist"-Schiffe angenommen wurden? Weil sonst müsste man diese Schiffe meiner Meinung nach eher in "Gatekeeper"-Schiffe umbenennen. Es müsste also ein Supercontainer droppen ohne das man eines dieser "Gatekeeper"-Schiffe hatte - aus irgendeinem Kauf der Weihnachtsboxen. Egal für welche Währung. Einige Forum-Mitglieder behaupten das so eine Liste nicht existiert, egal mit welchen Argumenten. Kann man denn irgendwie das Gegenteil beweisen? Ich habe all diese Posts bisher nur überflogen und auch meine eigenen Erfahrungen gemacht - bisher habe ich nichts gefunden was das Gegenteil beweißt außer evtl einer Behauptung wo nicht auf die genaue Reihenfolge der Schiffsdrops eingegangen wird aber eines dieser "Gatekeeper"-Schiffe dabei war. WG sagt dazu nix. Weder dafür noch dagegen. Außer: es war schon immer so. Und wenn ich mir meine Premium-Schiffe ins Gedächtnis rufe dann habe ich auch immer welche der extra aufgelisteten dabei. Kein Wunder da die Dropchance von denen ja eh höher ist. Aber ich erinnere mich leider nicht mehr daran in welcher Reinfolge ich sie damals gezogen hatte und wows-numbers ist mir da gerade zu unübersichtlich um mit Kopfschmerzen weiter drüber zu schauen. Korrigiert mich wenn ich irgendwas falsch verstanden habe.
  6. Ich habe doch noch Contis gekauft. Und kann die Grundvermutung das man erst ALLE Schiffe aus der Shortlist braucht um andere zu bekommen leider NICHT bestätigen: Ich habe 20 Große und 8 Kleine gekauft, keine Mega. Von der erwähnten Shortlist hatte ich VOR dem Öffnen folgende Schiffe: Gift Shortlist (WIP) Tier 6 British cruiser London - NEIN Tier 6 French cruiser De Grasse (?) - JA Tier 5 European battleship Viribus Unitis - NEIN Big Gift Shortlist Tier 6 Soviet cruiser Makarov (common) - NEIN Tier 7 US battleship California - NEIN Tier 8 European destroyer Orkan - NEIN Mega Shortlist Tier 6 Italian cruiser Duca D'aosta (common) - JA Tier 7 Japanese destroyer Yuudachi (common) - NEIN Tier 8 British battleship Vanguard - NEIN Tier 8 Soviet cruiser Ochakov - NEIN Gezogen habe ich aus den "Big Containern" (nur Schiffe): VI Admiral Makarow - Weihnachtscontainer IX Neustrashimy - Supercontainer (also wahrscheinlich ein Reroll einer zweiten Makarov) Kleine (Gift) Container: VI London - Weihnachtscontainer Das würde imo bedeuten das man NICHT immer erst ALLE Schiffe aus der "Shortlist" bekommen muss damit ein anderes Schiff dropt. Aber da ist es dann natürlich wieder das Glück auf meiner Seite gewesen das es nicht ein anderes Schiff (z.B. T4/5/6 usw) war. Aber trotzdem finde ich das das Event von WG falsch promoted wurde und sowas klare Verbrauchertäuschung in meinen Augen ist. Somit kann ich den Unmut hier klar nachvollziehen.
  7. HunterHamburg

    Santa containers "rigged": WG Chooses Your Santa Gift Ship

    Na, i refused to do it, there are already enough Makarovs in Game. And i still have my signature to remind me that WG will not change.
  8. HunterHamburg

    Santa containers "rigged": WG Chooses Your Santa Gift Ship

    I honestly don't know what to say about this. When i first read about this i was about "Lets test it, buy 20 Medium and 20 Small Santa Crates" to test if it is the same for me or not. But that will give WG Money. I like to play the Game and i really want to support it, but there are were to many of these situations lately that i cannot believe that it will change for a better in the future if they don't get some external pressure. My first thought about this was: take it to the press, they might have the specialists to figure this out or not (if they want to - as this could be a good story too). Idk if a law enforcement will gain anything at all, thats none of my business. (And sorry for my bad english, it isn't my first language)
  9. Nun. Ich habe den Stream nur halb verfolgt. Das kann natürlich stimmen. Die Namen der Schiffe entstammen eigentlich meiner alten Zeit in Navyfield 1.
  10. Wenn sie einen deutschen Trägerbaum bringen... (ohne Seydlitz oder Europa) - dann kommt sicher irgendwann auch der russische CV-Baum.
  11. HunterHamburg

    Wichtel-Container 2019 / Was war drin ?

    8 Mega-Container gekauft nachdem das Januar-Gehalt auf dem Konto war. Ich hätte es lassen sollen mir der WG Lotterie. Ich sehe es als Server-Unterhaltungsaufgaben.Ich hatte heimlich auf 1 Schiff gehofft. Rausgekommen sind Null. Highlight, wenn man es so nennen kann, waren 12500 Kohle. Ansonsten 30 Basilisk, 5 Frühlingshimmel, 30 Leviathan, 20 Frostige Tanne, 30 Ouroboros, die oben erwähnten 12500 Kohle, 20 Frostige Tanne, 5 Frühlingshimmel.Gefühlt sind die Boxen dieses Jahr irgendwie nicht das Geld wert. Glücklicherweise habe ich mich gegen das 20er Paket entschieden.Vielleicht kann ja mal jemand die Wertigkeiten ausrechnen, weil wenn man danach ins Inventar im Spiel schaut und die Rückkaufpreise in Credits sieht... besser man macht es nicht.
  12. HunterHamburg

    Neujahrsevent

    Also... Um meinen Verdacht zu prüfen das diese Schiffbau-Container (für mich) Müll sind.... Habe ich 2k Dublonen investiert - für 20 Container im Arsenal. Resultat: Das heißt das ich nur 6 Sammlungsobjekte hinzu bekommen habe von 20!! Das ist eine krasse Quote für nicht frei sammelbare Container imo. Auch wenn ein Container '"nur" 100 Dublonen kostet finde ich das trotzdem dreist. Nach den 20 Containern sah es bei mir dann so aus:
  13. Das passende Schiff. Da bleiben ja nur schnell feuernde DDs. Oder halt Flugzeugträger - welche ich zugunsten meines Teams nicht im Random spielen mag (jetzt nur für die eine spezielle Mission in der Direktive weil da nur die Schiffsklassen zugelassen sind).. ansonsten würde ich Kreuzer dafür klar bevorzugen. Bleiben für mich nur US-DD oder die Kitakaze. Evtl noch Lightning/Cossack oder Tashkent/Udaloi. Letztere legen zwar auch im Coop einige Feuer - aber Schaden kommt halt kaum dabei rum. Und ja, es würde im Random gehen, aber darum ging es in meiner Frage ja nicht (Waren Operationen eigentlich zugelassen?)
  14. Ich versuche im Coop Feuerschaden zu machen. Imo fast unmöglich. Entweder man entzündet das erste Feuer und dieses wird vom Bot sofort gelöscht oder der Bot sinkt kurz danach. Klar weiß ich das nach der getriggerten Reparatur vom Bot es möglich sein sollte wieder Feuer zu legen das dann bis Ende des Reparaturcooldowns brennen könnte - aber es kommen dann fast keine mehr rum, WG RNG sei dank. Und das beobachte ich beim schippern mit den DDs, von den CVs rede ich noch gar nicht (Jetzt speziell für die Mission in der ersten Direktive). Sollte man sich für sowas egoistisch in die zweite Reihe stellen und erst dann Feuern wenn Ziele schon gebrannt haben? Oder habt Ihr andere Tipps? Und nein, ich versuche weder die PR noch die Grozia (oder wie das italienische Ding heisst) zu erspielen. Die Aussage von WG das es weniger Aufwand braucht als bei der schlechten P.E. Friedrich (welche wiederlegt wurde, vermutlich auch weil T6 vs T7 imo) glaube ich eh nicht mehr. Es ist leider so, wer einmal lügt den glaubt man nicht mehr.
  15. HunterHamburg

    Neujahrsevent

    Wieso wundert es mich nicht. Meine einzige Reaktion zu dem Zeitpunkt war das zeigen des Mittelfingers zum Monitor:
×