Jump to content

Belhorn

Beta Tester
  • Content Сount

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7281
  • Clan

    [SMOOT]

About Belhorn

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. einen Clan. Moin ihr da draußen, ich bin Belhorn bzw. im RL Oliver, 46 Jahre alt und Familienvater aus Norddeutschland. Ich spiele seit 06/15 alleine, habe so um die 3500 Gefechte auf dem Kerbholz und suche nach einer erwachsenen Gemeinschaft um das Spiel auf ein anderes strategisches Level zu bringen. Ich spiele am liebsten Dickschiffe und finde es wirklich traurig, dass es nur selten möglich ist, sein Team mal vernünftig zu koordinieren um effektiv zu kämpfen. Meistens endet man dann doch alleine sinnlos irgendwo auf dem Meeresgrund. Was ich so spiele: - Diverse low Tier Schiffe just for fun oder zum gemeinsamen spielen mit meinem kleinen Sohn... - Flugzeugträger: Einige angespielt aber nicht wirklich mein Ding... - Zerstörer: Japanischer T 10 vorhanden... spiele ich ab und zu, bin aber wohl nicht sehr erfolgreich... oft bekomme ich Kommentare wie "bohr lieber in der Nase" oder sowas und frage mich, ob dieser Tip beim Tipgeber selber geholfen hat oder er einfach nur mal zu tief gebohrt hat... - Kreuzer: US T10, DEU T10, GB T10, Jap T8: immer wieder sehr gerne zwischendurch, leider habe ich das was mir bei den Zerstörern an Aggressivität fehlt dann bei den Kreuzern im Überfluss... - Schlachtschiffe: DEU T 7+8+10, Jap T10, US T9 : Sehr gerne aber wie schon oben erwähnt suche ich hier die Zusammenarbeit mit anderen um da meine Effektivität zu steigern. Am liebsten fahre ich im Moment meine Missouri... das Ding ist eine Gelddruckmaschine... Da ich selber im reiferen Alter bin suche ich auch nach einer reiferen Gemeinschaft die auch aktiv tätig ist. Das TS anzumachen und abends nur 2 Leute zu treffen wäre echt schade, also solltet ihr auch ein paar mehr sein. Beruflich bin ich stark eingespannt aber unabhängig, deshalb kommt es vor, dass ich tagsüber mal zwischendurch spiele, meistens aber abends. TS ist selbstverständlich. Ich nehme das Spiel schon ernst also auch gerne auf "Wettbewerbsebene" jedoch soll der Spaß im Vordergrund stehen und RL geht immer vor. Letztendlich bleibt es ein Spiel... Wenn ihr meint ich könnte zu Euch passen dann würde ich mich über eine Antwort freuen... ansonsten CU out there...
×