Jump to content

Hurz

Community Contributor
  • Content count

    3,297
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10031
  • Clan

    [1160]

About Hurz

  • Rank
    Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,239 profile views
  1. Ein besonderes Schiff unter den französischen Schlachtschiffen bei World of Warships (WoWS) ist ohne Zweifel die Richelieu auf Stufe acht und das nicht nur weil sie eine ungewöhnliche Turmanordnung hat oder ungewöhnlich Anzahl von Geschützrohren pro Turm hat, sondern weil sie auch eine bewegte und lange Geschichte aufweisen kann. Und sie sieht auch nicht schlecht aus. Deutlich unbekannter ist hingegen die Gascogne, die man durchaus aus Schwesterschiff der Richelieu bezeichnen kann, auch wenn es nicht ganz stimmt eigentlich. Ohne viel zu verraten, die Gascogne wurde nie gebaut aber es gab einige Pläne zu ihr und Wargaming.net (WG) hat mit dem Spiel die Möglichkeit diese Phantasie zum Leben zu erwecken. http://www.wirsinken.de/gascogne-die-schwester-des-kardinals/ Ich wünsche ein vergnügliche Lektüre!
  2. Leider kann ich jetzt erst den neuen Download für die neue WoWS Version (0.7.1.1) frei geben. Das lag nicht an juger65 der schon vor zwei Tagen die Version testreif hatte, sondern an mir, da ich ein paar Tage Pause gemacht habe und nicht die Möglichkeit den Download bereit zu stellen. SORRY dafür, aber nun steht die neue Version am bekannten Ort bereit: http://www.wirsinken.de/mods-was-brauch-ich/
  3. Did take a day more, but thats my fault as i dared to be away for a few days and could not bring you the updated version juger65 did provide two days ago. I am sorry but the download is ready now: http://www.wirsinken.de/mods-was-brauch-ich/
  4. Vielen Dank zurück und es freut mich immer wenn ich höre, dass der Blog unterhaltsam ist oder lehreich oder (im Idealfall) beides. :)
  5. Die Clangefechte bei World of Warships (WoWS) gehen in ihre zweite Saison und zwar nach den gleichen Regeln der ersten Saison und es ist mehr als Zeit die ein oder andere Lehre aus der Testphase zu ziehen. Ich möchte versuchen einen kleinen Überblick über die verfügbaren Schiffe zu geben und vielleicht damit die Entscheidung zu erleichtern mit welcher Aufstellung ihr euch in die Gefechte stürzt. Natürlich erhebe ich keinen Anspruch darauf, dass meine Aussagen absolut gelten und final sind, aber wie immer schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen. http://www.wirsinken.de/clangefechte-was-nimmt-man-mit/ Viel Spaß beim Lesen!
  6. Es ist mal wieder soweit, wie nach jedem Update ist nun auch das Mod-Pack von juger65 für den Download bereit. Der Umfang der Funktionen ist gleich geblieben und weiterhin hat der Mod-Pack die Freigabe von WG (Beitrag im offiziellen Forum ist hier). Dabei sind folgende Dinge: - Alternatives dynamisches Fadenkreuz (default: weiß) von juger65 (Original von W03L0BED) - Kompakter Gefechts-Ladebildschirm von juger6 (Original von Roslich) - Lebensbalken in der neuen Team-Übersicht von juger65 (Original von Roslich) - Name der Schiffe und Richtungslinien auf der Minimap von juger65, atmaxx (Original von W03L0BED) - Entdeckt- und Sturmwarnung-Icons von atmaxx - Chat-Mod (an/aus, Position und Größe änderbar, etc.) von juger65 (Original von Autospy) - erweiterte Schadensanzeige von juger65 (Orginal von Monstrofil) - Dock (Hafen), Techtree, Sesssion-Stats, von juger65 (Original von Arnak_76RUS, BADoBEST, STL1te) - Verbrauchsgüteranzeige und stärkerer Zoom im Hafen von juger65 (Original von BADoBEST) Den Download gibt es wie immer am Ende des Mod-Beitrags auf meinem Blog: http://www.wirsinken.de/mods-was-brauch-ich/
  7. As usual I have to send a BIG thank you to juger65 and all modders involved in this Mod-Pack. The download for the updated version for patch 0.7.1.0 is now live and still contains what it used to contain: alternative dynamic crosshair (default: white) by juger65 (original by W03L0BED) compact battleloading screen by juger6 (original by Roslich) SP-bar in the new player panels (customizable) by juger65 (original by Roslich) shipnames (white), ... on the minimap by juger65, atmaxx (original by W03L0BED) spotted- and storm warning-Icons by atmaxx chat-Mod (on/off, position and size adjustable, ...) by juger65 (original by Autospy) damage panels with detailed damage log by juger65 (original by Monstrofil) techtree and sesssion-stats in harbour by juger65 (original by Arnak_76RUS, BADoBEST, STL1te) Consumables and more zoom in the harbour by juger65 (original by BADoBEST) You can find the download here at the bottom of the article: http://www.wirsinken.de/mods-was-brauch-ich/
  8. Das Jahr 2018 ist noch jung, aber bald schon dampfen die ersten neuen Schiffe in World of Warships (WoWS) und wie schon von Wargaming.Net (WG) angekündigt werden es die Schlachtschiffe aus Frankreich sein. Damit wird die Dunkerque und die französischen Kreuzer endlich Gesellschaft bekommen und sind nicht mehr ganz so einsam in ihrem Forschungsbaum. Neben einem guten Aussehen, wohlklingenden Namen wie Bretagne, Richelieu oder Alsace bringen die Schiffe auch ein paar Besonderheiten mit sich, was vor allem die Konfiguration der Geschütztürme angeht. Viele Schiffe tragen die ungewöhnlichen Vierlingstürme und auch deren Anordnung ist durchaus nicht immer konventionell. Aber schauen wir uns die Schiffe der Reihe nach an. http://www.wirsinken.de/battle-baguettes-ahoi/ Viel Spaß beim Lesen!
  9. Freu mich auch schon sehr. :)
  10. Am kommenden Freitag (02.02.2018) um 19 Uhr startet die fünfte Ausgabe des Kombüsenfunks mit den alten Haudegen Cloud2011, Hodar und Hurz. Einen besonderen Gast von WG haben wir auch diesmal eingeladen, aber da es terminlich eng wird, können wir noch nicht fest versprechen wer kommt. Außerdem hoffen wir auf weitere Einblicke in die Welt der Modder durch Juger65, der seit einiger Zeit aktiv in der Szene aktiv ist und unter anderem den Mod-Pack von wirsinken.de zusammenstellt. Aber wir tun unsers bestes und für Unterhaltung und Informationen ist so und so gesorgt! Und für Fragen wird er am Ende auch sicher noch Zeit haben. WB - Kombüsen-Funk #5, "2018 - Neues Jahr, neues Glück?" Wann: Freitag, 02.02.2018 um 19.00 Uhr Wo:Twitch Kanal von Hurz (twitch.tv/hurzchen) Wer: Cloud2011, Hodar, Hurz, Juger65 und Gast Das Jahr 2018 ist noch jung, aber es gibt durchaus bereits einige Themen über die wir sprechen können. Die abgelaufene achte Saison der gewerteten Gefechte, die anstehende zweite Runde bei den Clangefechten, die Änderungen die WG für diesen Modus für die Zukunft angekündgt hat und natürlich die Schlachtschiffe aus Frankreich, die am Horizont langsam auftauchen. Vielleicht können wir unserem Gast einige Infos entlocken wie WG das Jahr 2018 wirklich zum Jahr der Flugzeugträger machen kann und was nun mit der Graf Zeppelin sein wird. Und wir wollen kurz über die Mod-Problematik sprechen bzw. die Änderungen die WG eingeführt hat, was erlaubt ist und was nicht und womöglich können wir mit ein paar Irrtümern aufräumen. Fr, 02.02.2018, 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr - Gewertete Gefechte Saison 8 - "Wie leide ich richtig!" - Clangefechte Saison 2 - "Wie gehabt, aber große Änderungen voraus." - Mods und Banwellen - "Was ist nun erlaubt und was nicht?" - Französische Schlachtschiffe - "Bon jour Battle Baguette." - Flugzeugträger und Graf Zeppelin 2018 - "Unendliche Geschichte Teil 2?" - Zuschauerfragen Kanal: twitch.tv/hurzchen Wie schon bei den ersten Ausgaben des Kombüsen-Funks möchten wir im Anschluss an unser kleines Kaffeekränzchen so viele Zuschauerfragen beantworten wie möglich, die ihr entweder im Chat des Streams oder direkt im TeamSpeak an uns stellen könnt. Wir hoffen auf eure rege Teilnahme und freuen uns auf jede Menge Unterhaltung, regen Gedankenaustausch und natürlich eine Menge Spaß.
  11. Would like to ask if you could add the following icon: Club 1160 [1160] Edit: not sure why, but the file is not accepted to be uploaded ... I will PM you. Thank you very much.
  12. Update to the new version 0.7.0.2 and now moving the damage panel is again possible. Thank you to juger65 and all modders! http://www.wirsinken.de/mods-was-brauch-ich/
  13. Also die Gründe kenne ich, aber es ist nicht an mir darüber zu sprechen oder zu entscheiden ob das öffentlich gemacht wird. Ich bitte hier die Entscheidung der Personen einfach zu respektieren. Das Problem ist, dass die ganzen alten Mods vermutlich nicht mehr gehen werden, aber schreib doch mal Butterkeks oder atmaxx oder juger65 hier im Forum an. Evt. können die dir helfen.
  14. Das ist leider eine traurige Geschichte, die Seite gibt es nicht mehr, wie auch das ganze Projekt. Bin gerade dabei das aus dem Beitrag zu entfernen.
  15. New update, new mod-pack and a feature returns: damage panels with detailed damage log by juger65 (original by Monstrofil) This is now back again and does not use the scripts.zip, so all should be fine. Yet the position of the damage panels are not adjustable, but this should come soon.
×