Jump to content

4b4dd0n

Alpha Tester
  • Content Сount

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3702

About 4b4dd0n

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 4b4dd0n

    Die neuen T10 Module

    Hab das legendäre Modul auf der Yamato. Es ändert sich eigentlich nicht viel. Die Kanonen werden nur noch genauer und die Drehgeschwindigkeit der Türme langsamer. Da man aber eh immer ein wenig mit den Schiff "mitdreht" hat sich für mich nix am Spielstil geändert. Man hat halt Kreuzer disperssion aber es kommen trotzdem noch die RNG Salven wo alles wie bei einer Schrotflinte davon fliegt. Ich kann das Modul nur empfehlen, weil die Kanonen nun mal das sind was an der Yamato gut ist. Deswegen macht man damit nix verkehrt. p.s. der Teil mit den 15 Wins ist mit abstand die beschissenste Mission. Sofern man nicht auf Coop Gefechte zurückgreifen will.
  2. 4b4dd0n

    Wartungskosten bei T10 Schlachtschiffen

    Die entscheidende Frage die du dir stellen solltest, spielst du das Schiff gerne und hast Spaß dabei oder eben nicht? Wenn du an ein Schiff viel Spaß hast stört es dich ja auch nicht zu verlieren bzw es durchzugrinden. Das merkt man ja schon relativ leicht. Ich kann dir nur sagen das ich die Yamato sehr gerne Spiele und mir extra dafür die Tarnung geholt hab. Ich hab seitdem keine Credit sorgen mehr. Ein Kumpel hat das für die Z-52 gemacht und da läuft das genauso. Zusätzlich hab ich noch die Tirpitz und spiel sie seitdem ich die Tarnung hab so gut wie gar nicht mehr. Hätte ich mir gleich die Premium Tarnung geholt hätte ich mir das Geld für die Tirpitz sparen können. Mit der Premium Tarnung bist du halt flexibel weil du dir das Schiff aussuchen kannst was du magst und nicht welches Wargaming ausgibt. Wenn du natürlich mit ein Premium Schiff Spaß hast dann kannst du dir das natürlich holen.
  3. 4b4dd0n

    Großer Kurfürst

    Der TE hat recht. Wir müssen die GK auf Yamato Niveau buffen. Also Panzerung rauf auf 410mm und ebenfalls die Zitadelle übers Wasser. Damit er endlich ein genauso gutes Schiff wie die Yamato hat.... Dasselbe machen wir dann auch gleich noch für die Deutschen und Briten ab T8 aufwärts. Damit auch die nicht Ami/Japan Fahrer in den Genuss kommen wenn man einen Fehler beim Stellungsspiel macht... Das Forum und die Weekendwarrior machen einen fassungslos...
  4. 4b4dd0n

    Bitte KEIN Nebel für Kreuzer

    Es wird echt immer lächerlicher. Super Mario wäre für einige im Forum sicher unspielbar weil zu hart... Und wegen solchen Leuten werden dann alle BB-Fahrer über ein Kamm geschorren.
  5. 4b4dd0n

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Natürlich sind das Runden in den viel schief gelaufen ist. Bloss hat man kein Einfluss auf sein Team und wenn das Mist ist wird man halt eingekreist. Ich bleib dabei alle BB Linien auf das Japner Niveau anheben und dafür die Ruderstellzeiten wieder buffen. Diesen Buff solllten dann auch die CLs bekommen. Damit löst man viele Problem auf einmal. Und zusätzlich haben die AP Kreuzer auch bessere Chance ihrerseits Citas an den BBs zu machen. Vielleicht würden dann sogar einige low Bobs in ihren deutschen BBs aus dem high Tier verschwinden wenn sie dann weniger reißen.
  6. 4b4dd0n

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Und das ist das totschlag Argument für alle. Das man mehr Overpens als jedes andere Schiff im Spiel generiert interessiert dabei kein. Und komm mal von dein hohen Roß runter. Als ob ich nich wüsste wie man sich zu positionieren hat. Nur gibt es eben auch die Gefechte wo der Gegner in Überzahl ist und man sich nicht mehr allen Gegner Bow on stellen kann. Den Kurfürst Fahrer interessiert das dann halt garnicht. Spielt sich ja eh immer gleich...
  7. 4b4dd0n

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Darthhenning hat aber recht. Die Japaner sind die einzige Linie die nach wie vor höllisch aufpassen muss um Citas zu vermeiden. MMn war der Cita Buff für die Amis ein Fehler. Besser wäre es gewesen die Deutschen zu nerven und deren Citas höher zu legen. Aber anscheinend sind die jetzt der neue Benchmark und so bekommen auch die Engländer Citas die nur unter Wasser liegen. Nach wie vor dürfen die Deutschen sich Dinge erlauben die man mit den Japanern nie machen darf. Wenn ich mit der Yamato irgendwen von >=T8 meine Breitseite, aus welchen Gründen auch immer, zeige hagelt es Citas. Machste das in einer Kurfürst kommt der ungeschorren davon. Die Amis können das nun ein Stückweit genauso und die Engländer sind auch gut dabei. Es wäre einfach für alle besser wenn die Citas bei allen gleich wären. So kannst auch gleich noch das Skill Cap für die BBs erhöhen, weil schlechtes Stellungsspiel mehr bestraft wird.
  8. 4b4dd0n

    AP Bomben confirmed !

    Das genau ist doch der Punkt. Die guten CV Fahrer werden noch besser während die schlechten ein bisschen was zum spielen bekommen um die schlechten BBs zu farmen. Aber alle Welt beschwert sich das die BBs ja nicht pushen. Denkst du ernsthaft dass das damit besser wird? Wenn du 4 Camper hinten hast killst du 1 während die anderen 3 sich freuen nicht ausgewählt worden zu sein und fröhlich DMG farmen. Damit animierst du niemanden zum vorfahren. Ich merk das doch selber immer wieder selbst, DDs oder CAs pushen nicht mit. Es gibt Ausnahmen aber die meisten geben ein Scheiß auf dich wenn du vor fährst. Und wenn der CV Fahrer merkt das ein BB pusht wird das ganz schnell auf der Abschussliste landen. Das hilft natürlich riesig den CAs... So wie das jetzt kommt müssen alle BB Fahrer drunter leiden, auch die guten, weil es zuviele schlechte CV-Fahrer gibt die nicht klar kommen. Während die Pros, wie du richtig sagst, DDs in einen Anflug rausnehmen. Findest du das wirklich ok? Demnächst können sie dann 2 Klassen rausnehmen je nachdem ob sie grad Bock auf IJN oder US haben. Wenn sie das aus der Alpha wieder rauskramen sollen sie auch gleich die Ruderstellzeiten aus der Alpha mitbringen. Damit die Leute auch schön eindrehen können um zumindest ein paar AP Bomben auszuweichen. Ansonsten wirds wieder nur ein "Ich klick dich an Tot" System wie damals. Wenn ihr alle nur wüßtet wie geil die Amagi damals war und was sie aus Ihr gemacht haben... Besser wäre gewesen die BBs auf 3-4 pro Team zu beschränken damit das ganze wieder dynamischer wird. Oder die Streuung auf lange Distanz extrem groß machen und kleiner je näher das Ziel ist. Und versteh mich nicht falsch General Alexus, ich bin kein Freund der deutschen BBs. MMn hätten sie derene Citas auf das Niveau der Yamato und Montana anheben sollen anstatt die Amis t9 und 10 zu buffen. Mir blutet immer das Herz wenn ich die Trottle in ihren Kurfürsten sehe wie sie Quer vor mir oder einer Montana fahren können und den passiert einfach mal nix. Und wenn man das selber aus welchen Gründungen auch immer in einer Yamato oder Montana machen muss bekommt man die volle Packung Citas. Was die Russenpanzer in Wot waren sind die deutschen BBs in WoWs.
  9. 4b4dd0n

    AP Bomben confirmed !

    Ein Deja-vu von ein Alptraum aus der Alpha... Ich dachte WG hätte daraus gelernt aber anscheind nicht. Naja zumindes sind die Cruiser und DDs sicher vor den Bomben. Aber als BBs wird man wohl wieder wie in der Alpha einfach mit ein Anflug rausgenommen^^ Mir graust schon vor den Spielen wenn man selber die CV-Pfeife ins Team bekommt und der Gegner das Unicorn. Was jetzt schon dazu führt das der bessere CV Spieler das gegnerische Team einfach wegwischt.
  10. 4b4dd0n

    Verliere jedes Game

    Weil sie es villeicht oft versucht haben zu pushen und jeder Spacko in sein Kreuzer oder DD sofort umdreht sobald Gegner auftaucht und man ganz schnell allein da steht und deswegen aufgegeben haben? Aber ich vergaß BB-Fahrer sind eh an allem Schuld und eh alles Trottel und geistig Behinderte...
  11. 4b4dd0n

    T10 Schiffe

    Hatte in der Alpha schon die Yamato und wurde dann zum Release auch mein erstes Ziel. In der Alpha gabs allerdings die Izumo noch nicht. Da gings von der Amagi direkt zur Yamato. Ich habs dann mit der Izumo versucht aber das Schiff ist so scheiße das es Worte nicht beschreiben können. Hab die dann übersprungen und mittlerweile auch noch die premium Camo auf der Yamato. Ich muss also nie wieder irgendwas anderes spielen Mit Sekundärskillung brauchste dich auch nicht vor den Deutschen zu verstecken. Aber viel zu viele spielen die auf Longrange^^ Naja was soll ich sagen ich liebe diese Schiff. War für mich auch der Hauptgrund mit WoWs anzufangen. Derzeit spiel ich noch auf die Shimakaze aber ich glaub da komm ich ein Jahr zu spät^^
  12. 4b4dd0n

    Vive la nation!

    Mal fernab eurer BB Diskussion, ist denn schon bekannt was das "Gimmick" der Franzosen ist? Es wurde ja schon gesagt das sie etwas bessere Panzerung haben als die anderen Kreuzerlinien und dafür weniger DPs. Ist da was dran?
  13. 4b4dd0n

    Endscheidungshilfe Großer Kurfürst oder Yamato

    Ich würd ja echt zu gern wissen ab welche Durchschnittsschaden man ein TX kaufen "darf"? Die eigenen HP die man mitbringt? 50% oder 100% mehr? Und das die Yamato im Brawl nix taugt, wie manche hier schreiben, halt ich für ein Gerücht. Hab meine voll auf Sekundarys ausgebaut und da brauch man sich auch nich vor den Deutschen verstecken. Bloss wenn man andauernt beim Push im Stich gelassen wird brauch man sich auch nich wundern wenn dann gar kein BB-Fahrer mehr vor fährt. Kreuzer sind nämlich immer die ersten die die Beine in die Hand nehmen und sich verpissen.
  14. 4b4dd0n

    Aus der Sicht eines CV Fahres in der Ausbildung....

    Das stimmt so nicht. Ich muss mit der Yamato ~120k machen damit ich auf +-0 raus komme. Je nachdem ob man Capt oder ähnlich reicht das auch schon um Gewinn zu machen ohne Premium. Wenn ich die DMG Zahlen vom CV fahrer hier sehe wäre das auf ein BBs gemüntzt eine richtig gute Runde und die Credits würden nur so sprudeln. Nur mal 2 Bsp. von mein besten Games auf der Yamato die aber nich an die 240k vom CV Fahrer rankommen: Also wenn man sich nich anstellt wie der letzte Bob und knapp über 100k macht gehts. Sicherlich gibts auch mal Spiele wo man durch eigene Dummheit oder Unaufmerksamkeit stirbt ohne soviel DMG zu machen. Aber alles im allen würde ich sagen hält sich das die Waage. Das es aber so krass zu den CVs ist find ich frech. Bin sicherlich kein Fan von den CVs aber zumindest bei der Economy sollte es gleich sein.
  15. 4b4dd0n

    Izumo

    Ne bist du nicht. Hatte bis vor kurzem ne WR von 60%. Will damit sagen das ich das Spiel schon verstehe, aber dieser Kahn ist einfach nur ein riesen haufen Scheiße. WG hat mit voller Absicht dieses Ding vor die Yamato gesetzt damit man schön premium sich holt um durch diese Hölle zu kommen. War damals mit den VK45 in Wot genauso.
×