Jump to content

Gotenadler91

Weekend Tester
  • Content Сount

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8543
  • Clan

    [CGER]

1 Follower

About Gotenadler91

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gotenadler91

    [PSA] Eastern Dragon available.

    Yeah its probably the filter. Right side is a small gear symbol for that. is there a special credit income for those dragon ships?
  2. Gotenadler91

    [PSA] Eastern Dragon available.

    So the Eastern and Southern Dragon Ships dont have the bonus credit income? What the hell did i buy one of them...
  3. Gotenadler91

    Word of Warships Blitz

    Interessant. Ich war auf der Suche nach WoWs Blitz im Playstore und konnte es einfach nicht finden. Es wird mir auch nicht mal angezeigt. Jetzt habe ich im Browser gesehen, dass mein Gerät unkompatibel sei. SM-T330...im Ernst jetzt?
  4. Gotenadler91

    Halloween-Event - Teil I

    Wieso dürfen wir wieder nur die langweiligen Stufe 3 Schiffe spielen und die Clan-priviligierten bekommen die spaßigen Hightier Schiffe?
  5. Gotenadler91

    Public Test 0.6.10 - New Effects

    The Fireflash disappears way to fast and the effects on Battleships for example, should be more thin and with quite a bit more smoke. The Explosions when a ship gets destroyed are to much Hollywood aswell in my opinion. Should differ from how the ship got wrecked. If the Ship explodes everywhere like a big bomb thats kinda unrealistic to me. Maybe if it burns down from fire. The Torpedo hits should only explode on the ship where the torpedo actually hit the ship only. In the moment the ship is exploding in the rear when hit in the front. Too much U571-hollywood movie style!
  6. Gotenadler91

    Neue Effekte

    Ich finde die Effekte ebenso sehr ansprechend. Nur finde ich, das man bei den Schlachtschiffen die Breite des Effekts etwas eingrenzen könnte. Also das der Feuerschlauch etwas schmaler wird. Des weiteren finde ich die Abschusseffekte von Schiffen etwas zu übertrieben (wie in U571 z.B., zu viel Hollywood)
  7. Gotenadler91

    Prinz Eugen

    Ne ganz nette Runde mit ihr gehabt, trotz Stufe 10. (Hatte auch mal eine Runde, wo ich eine Ognewoi verfolgt und geschlachtet habe, die aber auch völlig alleine war. Später dann den Cap geholt und etwas verteidigt. Hatte guten Einfluss auf das Endergebnis. Flankierung durch den DD wurde unterbunden.) Aber hier mal die Runde https://wowreplays.com/Replay/38379-Gotenadler91-Prinz_Eugen-Sea_of_Fortune
  8. Gotenadler91

    Hindenburg

    Also erstmal Danke dafür, das du dir überhaupt die Mühe gemacht hast mein Replay anzuschauen. Und ja ich bin ein schlechter, bestenfalls mittelmäßiger Spieler. Ich habe meine Momente wo ich ne exrem kurze Leitung habe und dann halt "rage-quit-e". Wenn ich mit anderen Spiele mach ich das natürlich nicht, wo ich denke auch mein Problem liegt. Solo Spieler eben. Ich habe in dieser Runde erstmal gewartet, wo wer langgeht bevor ich wieder in die falsche Richtung vorfahre und entweder jämmerlich draufgehe oder dem Schaden hinterher rennen muss. Ich bin def. kein Spielentscheidender Spieler und tue nur selten mal Spielentscheidende Aktionen liefern. Aber ich finde bei einigen Runden liegts wirklich nicht an mir. Die Hindenburg ist ein extrem gutes Schiff und ich bin zu allem Bereit mit ihr besser zu werden als mit den Schiffen davor. Also wenn du mal nach Mitspielern suchen solltest mfg Gote
  9. Gotenadler91

    Hindenburg

    Leute ich muss verflucht sein oder sowas. Ich darf einfach nicht gewinnen mit der Hindenburg. Vor 2 Tagen in den Hafengestellt, habe ich von 14 Gefechten gerade einmal 2 gewonnen und bei denen bin ich aus Wut am anfang rausgegangen, weil ich wieder plötzlich ausm nirgendwo Zita's gefressen hab. Und jetzt wieder sowas... https://wowreplays.com/Replay/38254-Gotenadler91-Hindenburg-Haven
  10. Gotenadler91

    Missouri

    Ich hab zurzeit die Misere, ob ich mir mit meinen bisher 400k free XP, die Ibuki überspringen soll und gleich die Zao in den Hafen stellen soll oder ob ich mir den Rest dazu kaufe und die Mighty Money zu holen. Ibuki könnt ich ja evtl auch später spielen. Habe mir eh gestern Abend endlich die Hindenburg freigespielt und damit jetzt meinen ersten TX Kreuzer. Ich habe aber zusätzlich jetzt den Verdacht, das die USS Massachusets bald als Free XP schiff auf T8 kommen könnte. Die Hat ich als Modell mal stehen... Das 1:35 Event habe ich leider verpassen müssen...jetzt 50 investieren für die Free XP?
  11. Gotenadler91

    Duca d'Aosta

    Nichts für Ungut, aber nach deinem ganzen unglaublich kindischem Genörgel darüber, dass das Schiff deiner Vorstellung nach nicht Pünktlich im Laden gelandet ist, hab ich nicht mal mehr Lust mir von dir ein Lets Play anzuschauen. Wie ein Kind dem man den Gameboy weggenommen hat und gekauft hasts dir ja trotzdem. Ich musste 4 Tage auf eine von Amazon verspätete Lieferung für eine Handyakkuladestation warten. Kein Handy gehabt für mehrere Tage und du regst dich hier über 8,5 Stunden auf? Wie Alt bist du denn? Naja Schluss damit. Ich werde mir jetzt Testvideos zur Spaghettischüssel anschauen
  12. Gotenadler91

    Neuer Hafen

    Also ich finde den Hafen sehr schön gemacht! Sowas hat echt gefehlt bisher. Ein Hafen wo mehr von der "Schiffswelt" zu sehen ist und man den Rumpf und damit die ganze Dimension solcher Kriegsschiffe betrachten kann. Gibts sonst nirgends bei nem Spiel oder? Das eine Tageslicht-Version hinzugefügt werden sollte, sehe ich auch so. Evtl nach Tageszeit des Clienten gerichtet? Das wär Bombastisch Was jetzt noch alles Toppen würde, wären Häfen im Stil der jeweiligen Nationen. Z.b. Wilhelmshafen, Gotenhafen für Deutschland. Bei den anderen kenn ich mich nicht so aus. Machts für mich persönlich gemütlicher und angenehmer im Hafen zu sein irgendwie. Weiterer Nachtrag meinerseits: Könnt ihr die automatische Ausrichtung der Kamera raus nehmen oder als Option hinzufügen? Wenn ich die Schiffshüllen vergleichen will an bestimmten Stellen und die Kamera immer wieder zurückspringt, ist das ziemlich nervig. Weiter so WG!!
  13. Gotenadler91

    Nagato BB is horrible!?

    thx mate..ill have a look! But honestly..so many times my team does not allow me to part of their ingame succes, since they dont have any. Than im alone against a more enemy ships and torpedo bombers. Than im gone again without much action..what can i do against this?
  14. Gotenadler91

    Nagato BB is horrible!?

    I have huge problems aswell with IJN BBs (look at my stats). I fail so hard with Nagato that I almost loose every battle. 30 % Winrate or something At the beginning i was trying to Snipe just like I did before but the result was making me cry..nearly all my shots were gone into water. A few games i go brawl and just drive carefully into the close combat. My secondarys do a great job mostly, but die within seconds...
  15. Gotenadler91

    Freie Kamera im Hafen

    Ich vergleiche immer gerne die Schiffsgrößen von Stufe zu Stufe und schau mir alles genau an (Turmaufbau, Superstruktur usw.) und wenn sich die Kamera nach dem Schiffswechsel immer wieder auf Standardansicht einstellt, ist das hochgradig nervig! Freie Kamera? Her damit!
×