Jump to content

rips

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19320
  • Clan

    [-FAM-]

About rips

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [-FAM-]
  1. dito. Seit dem update komm ich auch nicht mehr auf den Clanbereich (wie oben beschrieben, Webserver ist nicht verfügbar) Evtl gibts dann, wie letztens, Öl für alle!!??
  2. rips

    Möglicher Bug, Bild von vorherigem Gefecht

    Sorry Sehales, aber wie ich bereits erwähnt habe lasse ich Mutmaßungen/Aussagen über die Hardware nicht gelten. Das sind nämlich die, entschuldige den Ausdruck, billigsten Ausreden im Support. Ich habe mich mittlerweile in anderen Threads und im englischsprachigen Forum umgesehen und mehrere gleiche Fehlermeldungen wie meine gefunden. Jedes mal wird auf die Hardware verwiesen und das ist lächerlich. Denn weshalb sollte von einem Update zum nächsten die Hardware daran schuld sein, selbst wenn man die Voreinstellungen von überall Hoch auf Niedrig runterschraubt. Vor dem Update lief alles auf HOCH flüssig und nun geht gar nix mehr? Changes and Improvements in Update 0.9.10 Ich finde hier keine Änderungen, die die Hardwareanforderungen um 100% nach oben schrauben und somit das Game nicht mehr spielbar macht. Ich nimm das nun so hin und spiele bis zum nexten update dann eben nicht mehr. Sollte der Fehler dann weiter bestehen, muss ich mir wohl ein Spiel suchen, dass nicht nur High-End PCs unterstützt. BTW - meine Hardware Ryzen 7 3700X RX 5700 XT 16 GB DDR4 3000MHz wenn das nicht mehr für WOWS ausreicht, dann viel Spaß bei der Rekrutierung neuer Spieler. ;-)
  3. rips

    Möglicher Bug, Bild von vorherigem Gefecht

    Hallo Sehales, seit dem letzten update ist WOWS für mich gar nicht mehr spielbar. Minimap eingefroren, Gegner sind nur noch Geisterschiffe (nur Schornsteinumrisse ganz leicht zu sehen), Geschosse sind gar nicht mehr zu sehen (ich schieße sozusagen in jeder Hinsicht blind), der HP Balken verändert sich nicht (weder bei mir noch beim Gegner) bis ich versenkt wurde. Geschwindigkeit ändert sich perma zwischen +32k kn und -32k kn obwohl ich Vollgas fahre. Torpedos lassen sich gar nicht abfeuern, da ich nicht weiß wohin sie zielen usw. Echt grausam Bevor ich ins Forum gesehen habe, dachte ich, aufgrund FPS Einbruch, meine Graka wäre kaputt, wäre nicht weiter schlimm weil noch Garantie, aber dann las ich das es an den Mods liegen könnte. Also Mods aktualisiert - keine Änderung. Mods Deinstalliert - keine Änderung. Komplette Spiel deinstalliert und wieder neu installiert (ohne Mods) und siehe da - keine Änderung Anscheinend bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem und schließe Mutmaßungen/Aussagen über die Hardware aus. Muss ich nun wirklich bis zum nexten Update warten und kann bis dahin das aktuelle Event nicht spielen, weil das Game seit dem letzten Update einfach nur noch verbuged ist?
  4. rips

    Spiel startet nicht

    Kollege und ich haben das gleiche Problem, vor ner Stunde das Update gezogen, gestartet und nix passiert. Jedes mal der Ladekreis und danach wieder im Verbindungsbildschirm. Was war das für ein Kackupdate?????????????Keiner vom Support erreichbar!!!! LOL und das jetzt zu den Feiertagen. Grandios WG, echt GRANDIOS. Ein dritter aus unserer Spielerunde zockt und lacht sich eins das wir nicht reinkommen, echt toll.
×