Jump to content

omt23

Beta Tester
  • Content Сount

    1,768
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    455

4 Followers

About omt23

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hehe, hatte ich auch eben so ähnlich, von vorgestern mit dem restlichen Kartoffelsalat.^^
  2. omt23

    Aufträge

    Ich find es garnicht schlecht dass die Aufträge aus den verschiedensten Bereichen kommen, so wird man quasi "gezwungen" sich auch mal mit anderen Klassen auseinandersetzen.
  3. Hehe, nee du, ich bleib hier, zu Wot bringt mich nix mehr zurück, nichtmal ins Forum.^^
  4. Käffchen, jo, Kippe nee.^^ Und im rummaulen und anschnauzen machste nem Berliner nich wirklich wat vor, dit jehört hier einfach dazu.
  5. Morgähn. *nimmt sich einen Kaffee und setzt sich still an den Schreibtisch*
  6. omt23

    Frusttherapie

    Hat nix mit drohen zu tun, ist nur ne realistische Einschätzung.^^
  7. omt23

    Frusttherapie

    Da wird übers WE ganz sicher noch was dazukommen, keine Sorge.^^
  8. So sehr ich deinen Guide zu schätzen wüsste, würde er wirklich helfen? Bleibt zu hoffen... Ich konnte mich gestern nicht wirklich aufwärts bewegen im Ranking, wie hoch so wieder runter. Ich glaub ich warte bis sich das da ein bisschen sortiert hat und die ganzen "ich teste mal for fun den Modus-Spieler" back to random sind. Solange folge ich meinem Plan A und levle CV im Random. Gestern die Ryujo freigeschaltet, heute mal anspielen.
  9. omt23

    Deutsche Schiffe ?

    Oh man... Nein, sie wurden NICHT zum 17.9. angekündigt, Release des Kreuzerbaums soll im Oktober sein. Selbiger hat 31 Tage, nun musst du deine Glaskugel befragen um den richtigen Tag herauszufinden.
  10. Folgendes wird vermutlich nicht zutreffen, erwähnt sei es trotzdem: Auch im PVE werden die Auszeichnungen nicht vergeben.
  11. Ich bin von dem Modus hin- und hergerissen. Die Ansätze bzw. die Idee sind echt gut, die Umsetzung eher... naja... In den meisten Runden findet tatsächlich sowas wie eine taktische Absprache statt, die meisten Leute die den Modus spielen wissen ja eigentlich um was es geht und suchen sich den Modus gezielt aus um eben dem normalen Randomwahnsinn zu entgehen. Oftmals reagiert das Team auf die Anweisungen/Bitten und alle ziehen an einem Strang. Da der Gegner das meist auch macht, ist dann offen wer gewinnt. Ab und an hats natürlich die tollen Einzelkämpfer die meinen eine Seite allein zu halten und dann vom Gegnertrain geplättet werden. Sehr sinnig bei nur 7 Schiffen die Gruppe noch zu splitten... Mir persönlich sind die Maps teilweise zu groß bzw. sind mit 3 Caps überladen. Bei nur 7 Schiffen sind kaum mal DDs dabei, also müssen die Kreuzer und die BBs cappen, das klappt eher suboptimal. Ich halte den Modus für ausbaufähig, aber eine interessante Alternative. Hoffentlich tut sich da noch was!
  12. Moinsen. Früüühstück, danke! Wie liefen denn gestern eure ersten Matches nach Release, vor allem im Ranked?
  13. Also Freud und Leid liegen heut aber imens dicht beieinander... Bin erstmal raus, so wie man die Ränge steigt, purzelt man sie auch fix wieder runter, wie ein JoJo.
×