Jump to content

Iskarioth

Players
  • Content count

    974
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5529

About Iskarioth

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

570 profile views
  1. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Weiter weg von der Wahrheit könntest du nicht liegen wenn du es versuchen würdest. Ob das Absicht ist
  2. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Ach Gott, hätte ich gewusst, dass ich das MM bloß anpassen muss
  3. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Was genau willst du jetzt von mir? Ja ich weiß differenzieren fällt manchen schwer aber was genau war an diesem Post jammern? Ich sage bloß das es BS ist zu behaupten einseitige Verteilung von zb Radar würde keinen Unterschied machen. Auch der Rest mal wieder ziemlich weit hergeholt: Welches falsche Pferd ( inbesondere in diesem Zusammenhang). Ich hab glaubig um die 75 Schiffe aller Sorten, also was genau willst du eigentlich ausdrücken? Das ich aufhören soll Blödsinn zu kommentieren bzw korrigieren? Ich glaub ich habs schon dutzende Male gesagt, keiner verbietet mir den Mund. Auch wenn scheinbar manche durch dieses Spiel ernshafte Probleme mit der Selbstwahrnehmung entwickelt haben, muss ich leider sagen, ihr seid weder Gottheiten noch steht ihr über Kritik. Und das Forum gehört euch auch nicht. Ich weiß beim besten Willen nicht wo dieses zweidimensionale Denken herkommt, dass man dieses Spiel nicht kritisieren darf solange man spielt, und wenn einen auch nur das kleinste Element stört soll man aufhören? Wohl kaum - wenns euch so gefällt, bitte schön aber glaub doch nicht, dass andere das genauso sehen müssen.
  4. Mal ne ganz ernst gemeinte Frage: was hat das eigentlich mit den Ponies auf sich? Ist das ne politische Sache? Ist das sone Furry Geschichte? In nem anderen englischen Forum (EC) ist ebenfalls ein Pinkpony unterwegs, der auch so aufwendige (allerdings wesentlicher makabere) Sigs und Co hat. Die sind zT ziemlich klasse. Aber irgendwie steig ich nicht dahinter was das ganze soll? Wofür steht das? Da gibts ja ganze (internet) Kriege zwischen Ponies und Hatern.
  5. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Das behaupten Sie gerne aber gleichzeitig werden dann in den CBs minutenlang Caps lahmgelegt. Wenn alle ähnlich gut spielen dann sind die Gimmicks mächtig und nicht mal eben gekontert. Einseitige Verteilung erhöht dann eben doch die Siegchancen (auf manchen Maps mehr als auf anderen) Es wird sich immer auf die eigenen Stats bzw Erfahrungen berufen, wenn dann aber jemand mit noch besseren Stats der zufällig CC ist das Gegenteil sagt, dann ist derjenige natürlich plötzlich nur ein Idiot, der keine Ahnung hat. Trotzdem gibt es jede Saison Premiumschiffe mit besseren WRs in Ranked.
  6. Seht das Forum glänzt mal wieder mit Sachlickeit par excellance. @Oely001 Du wirst Perlen vor die Säue. Nur BB Kevin Polemik ohne Sinn und Verstand kommt zurück. So ungefähr: Wenn manche hier ihre Voreingenommenheit mal in den Griff bekommen würden, dann käme vlt mal eine anständige Diskussion zu Tage. Aber in Wirklichkeit ist alles Recht was BBs(Spielern) schadet. Und dann werden halt Ausreden gefunden. Wäre die Asashio ein BB der ausschließlich Kreuzer mit magnetischen Murmeln kontern kann aber null AA hat und gegen DDs nicht wirkt, wärt ihr dann auch so verständnisvoll? Aber Moment, angeblich ist WowS doch kein Schere, Stein, Papier -Spiel (und gottseidank), wurde mir so direkt zu Anfang vermittelt. Kontern gegen Kartenrandcamper? Das glaubt ihr doch selber nicht. Ich bin mal gespannt auf die Reaktionen wenn nicht gecappt wird sondern schön am Rand lang auf 15km abgeworfen. Und dann pusht mal ein BB und wird sofort ohne große Chance rausgenommen und überlegt es sich halt zweimal beim nächsten Mal.
  7. Sind keine Fremdwörter. Naja, sollten es nicht sein.... (und 2 sind viele oO?)
  8. Dann wäre das ad hominem. Die Definition ist eindeutig genug, ich glaube die verstehst du. Ich könnte mir jetzt die Mühe machen jeden einzelnen unsachlichen Post aufzuzählen, zB den Rabulistiker Shoggy oder die anderen Trolls aber die findest du auch selber wenn du sie denn sehen wollen würdest. Ich hab mir mal gaaanz am Anfang in diesem Forum die Mühe gemacht freundlich und sachlich zu sein aber das Niveau hier hat mich in Rekordzeit runtergezogen. Lohnt sich nicht feinfühlig zu sein, die Hälfte hält Niveau für eine Creme und Logik für nebensächlich. Ach und Lila sein trumpft Fakten. Nicht viel, und? Ach sonst bist du derjenige der sich das Maul wie weiter unten zerreißt und dann rufst du nach Mods aus Gründen der Sachlichkeit? Ich erinner die gerne dran wenn du das nächste mal als schnippischer Seiteneinsteiger in einem Thread "nichts beiträgst"
  9. [sic]Unter einem argumentum ad hominem (lateinisch „Beweisrede zum Menschen“) wird ein Scheinargument verstanden, in dem die Position oder These eines Streitgegners durch einen Angriff auf persönliche Umstände oder Eigenschaften seiner Person angefochten wird. Deine Absicht ihn zu diskreditieren indem du seine Persönlichkeit in der Nähe der Reichsbürger gebracht hast und somit ihn statt seiner Argumentation angreifst erfüllt die Vorrausetzung. Beides sind persönliche Angriffe , bloß dass er es plump tut während du es scheinheilig verhehlen willst (typisch für eine gewissen Schlag von Leuten hier im Forum). Deine Empörung ist überzogen, steh wenigstens zu deiner Aussage.
  10. Wer 2 Minuten geradeaus fährt wird immer getroffen, da brauchs nichtmal DWTs Schon möglich. Ist nur meien persönliche Meinung, ich bin nicht gerne abhängig. Sicher aber es scheint mMn schlimmer zu werden. Naja ich hoffe WG überlegt sich das nochmal. Aber kein Grund für eine weitere Grundsatzdiskussion.
  11. Ich will dich mal den jetzigen Asashio Torps ausweichen sehen. Außerdem sollen wir doch nicht auf 20km raus. Und wohin führt das ganze? Konsequent? Ja vlt, aber gesund für Spiel? Sehe ich nicht. Mal abgesehen davon würde ich zumindest kein Schiff kaufen, dass komplett hilfos gegen DDs und Kreuzer ist. Auch wenn es noch so stark auf BBs wirkt.
  12. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Naja es schaffen auch Leute mit der Conqueror als erstes abzusaufen und das mit kaum Schaden. Heißt das die Conquerer ist schwach oder besonders schwer zu spielen? Nicht auf der Welt ist gegen menschliche Dummheit gefeit. Aber wäre das auch so ausgegangen wenn die Gegner alle lila gewesen wären?
  13. Wenn das nicht die Intention war, warum dann der Einwand? Er hat ihn mit einem Reichsbürger vergleichen und dann das Gegenteil behauptet. Ist da der Grad der Beleidigung relevant? Darf ich also erst scheiße reden wenn ich Lila bin ? Scheinbar ist das im Forum sogar Vorraussetzung Ok, von mir aus, ich habe die schlechten Spieler pauschal beleidigt indem ich sie als schlecht bezeichnet und mich darüber aufgeregt habe. Sicher gibt es auch welche, die nichts dafür können aber die Mehrzahl auf höhren Rängen kann auf jeden Fall was dazu und dann hält sich mein Verständnis nunmal in Grenzen. Aber da sind die meisten hier jawohl Steinschleudern im Glashaus, was das beleidigen von schlechten Spielern angeht. Im Gegensatz zu vielen hier verlange ich keine lila Stats aber mutwilliges Scheißespielen finde ich schon ziemlich anmaßend.
  14. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Radar ist eigentlich nur wirklich ein Problem wenn er zu einseitig verteilt oder es in einer Runde zu viele davon gibt (durch Inseln stinkt allerdings auch aber das kommt eben auchs tarka uf die Map an). Ist also mMn eher ein Problem, dass den Umständen entspringt.
  15. Dann geh mal rüber zum erstbesten Polizisten und sag: sie kommen für mich rüber wie ein A*******. Mal schauen ob es dich was kostet. Soweit ich mich erinnern kann musste man ja schon für "sie können mich mal gern haben" vor Gericht ziehen also sofern sich das Gesetz dahingehend nich geändert hat, ist eine indirekt Beleidigung ( sei es Anspielung oder Vergleich) immernoch strafbar.
×