Iskarioth

Players
  • Content count

    811
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4718

About Iskarioth

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday
  • Portal profile Iskarioth

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Iskarioth

Recent Profile Visitors

386 profile views
  1. Wie steht es eigentlich um Aslains Modpaket? Ich spiele jetzt zur Sicherheit seit einigen Wochen komplett ohne Mods, aber einige vermisse ich schon sehr
  2. Toll, jetzt ist die Versuchung noch schlimmer geworden
  3. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr etwas unbedingt haben möchtet und schon wisst, dass ihr euch nachher wahrscheinlich dumm vorkommen werdet weil ihr es nicht wirklich braucht? So geht es mir mit der Tirpitz. Ich habe eine Missouri und Bismarck, also gibt es keinen guten Grund sich das Ding zu kaufen aber.... Gab es jemals schonmal mehr als 30% für die Tirpitz? Ich bin schon wieder in Versuchung aber will eigentlich nicht so viel Geld für ein einzelnes virtuelles Schiff ausgeben.
  4. Dafür bezahlt WG nicht genug <.<
  5. Dieses Forum hat mehr als genug sich-selbst-überschätzende, anmaßende Hinterteile. Es wird Zeit das WG moderiert, damit Neulinge sich nicht direkt mit einer Mauer aus Arroganz und unverhohlenden Herabwürdigungen konfrontiert sehen sobald sie ihren ersten Thread eröffnen.
  6. Wahre Worte - ich bin bald hinten rüber gefallen als ich die "Folgekosten" meiner Haku gesehen habe. Wenn die schon dabei sind fände ich eine Preisanpassung ganz angebracht.
  7. Es waren sogar tX Flieger wenn ich mich recht entsinne xD. Naja neue Schiffe brauchenhalt Verkaufsargumente
  8. Es ist doch offensichtlich was passieren wird: im Moment sind CVs in kompetenten Händen die stärkste und einflussreichste Klasse im Spiel, benötigen aber eben mehr Skill um wirklich optimal genutzt zu werden. WG will das die CVs häufiger gespielt werden also sorgen sie dafür, dass sie einfach und zugänglicher für den durchschnittlichen Bob werden. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass sie ihre Stärke reduzieren müssen damit sie nicht komplett OP bzw ihre WR nicht durch die Decke gehen, weshalb wiederum die Unicum-Spieler heulen werden wie die Schlosshunde. Ihr seid naiv wenn ihr glaubt, dass CVs jemals stärker sein werden als sie es zZ sind. Der Revamp wird sie lediglich an die anderen Schiffe angleichen.
  9. Ich glaube ihr habt nie verstanden wie das gemeint war: dieses Jahr war das Jahr des CVs - das letzte Jahr in dem ihr noch CVs spielen konntet wir bisher, wie ihr es schätzen und lieben gelernt habt. Ab nächstem Jahr wenn dann die Änderung erst durch ist, dann werdet ihr es verstehen, dann ist alles anders und ihr werdet heulen und euch das alte System zurück wünschen
  10. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum wir schon weider eine BB Linie bekommen. Inebsondere da es andauernd heißt, dass es davon zu viele gibt. BBs sind nicht OP per se aber wenn man jede Menge Anreize gibt diese zu spielen obwohl sie ohne hin schon so beliebt sind muss man sich auch nicht wundern wenn sie weiterhin die meistgespielte klasse bleiben.
  11. Na klasse, ich kann nicht fassen, dass die diesen riesen Mist tatsächlich durchziehen. Noch mehr unvermeidbare OHKs von oben. Grandios.
  12. Das Problem habe ich auch!
  13. Gewöhn dich dran, es wird immer ein Strohman kommen, immer wird irgendein andere Vorwand zur Ablenkung verwendet. Natürlich hat seine Spielweise nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun. Aber hier wird natürlich so getan als könnte man das alles locker hinbiegen durch "Skill" wenn das MM mal wieder spinnt. @Karl_von_Napp Nur weil du das MM toll findest heißt das nicht, dass es das auch ist. Aber das hatten wir schon. Ich werde es weiter kritisieren weil es genug Gründe dafür gibt.
  14. Und muss er das damit disese Situation nachteilig für ihn wird oder reicht es etwa nicht wenn man abseits startet und die Flotte am besten noch von einem weg fährt?
  15. Auch wenn die Trolle das mal wieder (oh welche Überraschung) für nichtig erklären wollen, genau das passiert mir auch immer mal wieder. Meistens ist die Runde eine einzige Qual. Langsam Schiff + falsches Ende vom Lemmingtrain, dann vlt noch ein CV und der Frust ist vorprogrammiert. Dann kommen noch die dummen Sprüche ("du wirst vom CV versenkt, lol, dann halt dich halt bei der Flotte auf" <- der dämliche Standartspruch) und das Elend ist perfekt. Als CV halte ich schon immer Ausschau ob bei uns einer so spawned weil ich dann gleich weiß wo mein erster Free-kill wahrscheinlich gerade rumschippert. Der MM kann noch deutlich verbessert werden aber sag das nicht zu laut sonst wirst du von den WG-kann-nichts-falsch-machen-Fanatikern über zwei Dutzend Seiten zuegspammt.