Iskarioth

Players
  • Content count

    634
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4319

About Iskarioth

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile Iskarioth

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Iskarioth

Recent Profile Visitors

257 profile views
  1. Gilt die IFHE Änderung eigentlich auch für die secondaries? Ich denke immer wieder drüber anch mal auf IFHE zu gehen da ich zZ den Schaden meiner MA Treffer und Feuer eher als mau empfinde. Wenn das Umskillen nur nicht so überteuert wäre...
  2. Oo Das Zeug wird nicht irgendwo gebunkert wenn man alleine spielt? Na so eine kacke...
  3. Wo genau kann ich eigentlich meinen Ölstand ablesen und was mache ich nun damit als Solo-Fahrer?...
  4. bb

    Was scheinbar viele vergessen ist das auch BBs andere BBs bekämpfen. Vlt sollte man einfach aufhören alle gegen Zitadellen immun zu machen wie die powercreep ... verzeihung britische Flotte.
  5. Das wäre allerdings ne Möglichkeit, denn das selbe gilt für mich.
  6. t7 Flieger, aber das wisst ihr ja wohl auch...
  7. Bei mir auch, Pech ist für mich schinbar eine Konstante oder muss man tatsächlich was tun?
  8. Und die Heuchelei geht weiter: vorher noch über RNG Devstrikes geheult als es Kreuzer betraf, aber jetzt das es eine einfacherer Variante gegen BBs gibt wird der gleiche RNG Blödsinn mit den gleichen hirnverbrannten Argumenten verteidigt. Man sollte das Forum in World of Bigots umbennen. Klar jetzt sind die BBs selber schuld, wo hab ich das noch gleich fürher gehört? Es gibt schließlich keine guten Gründe mit Volldampf durch die Gegend zu kreuzen, insbesondere auf scheiß Maps wie dieser. t7 OHK gegen t10, aber hey kein Balanceproblem schließlich betrifft es die bösen BBs. Einfach lächerlich was die ganzen Forumhelden hier von sich geben.
  9. Kann man die Nelson wohl noch zurückgeben ?
  10. Vlt wäre es interessanter wenn man Flak unterschiedlich verteilen würde, spprich Bug/ Heck und die Seiten und diese dann unterschiedlich stark macht, damit die Ausrichtung relevant wird. Zumindest ich fände es auch ganz gut wenn jedes Schiff einen Knopf a la DevFire hätte. Zwar ohne denn Effekt aber dafür quasi einen DMG-Boost mit anschließender CD Phase (bei der die FLak dann schwächer ist), so das man quasi seine Flak optimieren muss indem man zu rechten Zeit zündet - sprich, ob man warten will bis der Gegner näher dran ist oder bei max Range loslegt um zB eine flüchtende Staffel zu dezimieren. Dann müsste man zB auch wissen wo die stärke der eigenen Flak legt bzw in welchem Bereich. Dafür wäre es dann aber auch angebracht wenn die Flak eingezeichnet wird damit man selber aber auch der Feind weiß, wo es brenzlig wird.
  11. WASD mit nem Kurfürst gegen Flieger. Sehr lustig. Fährst du den auch selber?
  12. Oh was für ein scheiß timing. Ich habe mir gerade die Yamato gekauft und für die Nelson meine FreeExp rausgehauen...
  13. Wurde irgendwas zu diesem Flugzeug Bug gesagt? Ich wurde gerade das erste mal von unsichbaren Staffeln angegriffen, die plötzlich über mir waren und habe schonmal was in der Richtung gelesen bloß nicht geglaubt...
  14. test 1

    Du bringst hier was kräftig durcheinander. Ich hab nix mit der Iowa Gescichte am Hut. Und es braucht wohl kaum Bombenzitadellentreffer als ein BB benötigen würde. 5 stehen da für tot, sehr tot. Ich rede heir von den Ami CVs die vermeintlich auch Ap DBs bekommen sol, und dem Chaos das folgt. Du verteidigst bloß eine OP Mechanik, die wäre sie bei den anderen Schiffen, dich zum geifern bringen würde aber weil es nunmal um einen CV Buff geht hast doch erstaunlicherweise nichts dagegen.
  15. test 1

    Und das Karussel dreht sich munter weiter. Ja klar. Die dreisten flinken BBs weichen andauernd kompletten DB Staffeln aus. Speicher doch am besten jedes Replay wo das passiert und poste es, dann reden wir weiter. 50k, abhängig von der Stufe ist das ja nur ein toter BB. Kaum der rede wert. Wie wird das erst laufen wenn man dann als Ami hochwertige Flieger und nochd azu mehr davon hat. Schwer vorstellbar für dich, ich weiß... Ich flame? Wohl eher du, der/die sich mal wieder in der CV Bigotterie suhlt und Ausreden stapelt.