Jump to content

Iskarioth

Players
  • Content count

    1,208
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6606

About Iskarioth

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

833 profile views
  1. Frage Sekundärbewaffnung

    Ein Grund warum WoT für mich gestorben ist. Man sollte meinen WG würde so etwas vermeiden wollen. Gerade wenn wir mehr und mehr Bäume bekommen dann sollten wir Optionen haben damit unsere Schiffe unterschiedlich aber effektiv sind .
  2. Frage Sekundärbewaffnung

    Nur leider manche deutlich mehr als andere. Was gar kein schlechter Anfang wäre.
  3. Frage Sekundärbewaffnung

    Wenn die MA eben nur so eine situative Randerscheinung sein soll dann aber bitte nicht für so viele Punkte oder die Option sie weiter zu pimpen. Mehr Optionen, das wäre nur fair wenn der Turtleback ebenfalls zunehmend verblasst,
  4. Frage Sekundärbewaffnung

    Sie bekommt ~15k Schelle in die Seite wo andere overpens bekommen und Zitas sind auf BBs sowieso eine bedrohte Art.
  5. Frage Sekundärbewaffnung

    Und letztere sind mit einem anderen Schiff besser dran, oh moment, das gilt ja für alle...
  6. Frage Sekundärbewaffnung

    Brauchst du noch mehr Stroohalme oder haste genug?
  7. Frage Sekundärbewaffnung

    Tun sie aber nicht...
  8. Frage Sekundärbewaffnung

    DM oder Worcester können also mit Zao oder Hinden nicht mithalten was DPS angeht?
  9. Frage Sekundärbewaffnung

    Due vergleichst Äpfel mti Birnen. Die HA der dt. ist zweifelsohne unterlegen im Vergleich zu den meisten anderen. Die HA von AA Schiffen ist genauso gut wie von Schiffen mit absolut furchtbarer AA.
  10. Frage Sekundärbewaffnung

    AA behindert aber auch nicht die Effizienz der HA, gerade Amis bekommen das quasi als Bonus oben drauf ohne Nachteile dadurch zu haben. Man kann die AA höchstens noch auf Level "abartig" bringen durch Punkte aber man muss nicht.
  11. Frage Sekundärbewaffnung

    Richtig aber gäbe es keine groben Fehler beim Gegner hättest du ganze 8 - 12 Punkte in den Sand gesetzt^. Dann doch bitte die Option die HA zu buffen für die die sich mit "guten" Spieler messen möchten. Oder wenigstens etwas damit die 12 Punkte etwas gleichmäßige Resultate erbringt: zB MA auf 15km hoch aber dafür deutlich längerer CD auf max Range bei der man sowieso schlechter trifft. Wenn das optimale Meta mit diesem Schiff nicht zu haben ist bzw eine Skillung nur für "specials" zu brauchen ist, dann ist das mMn schlechtes Design.
  12. Frage Sekundärbewaffnung

    Genau das hier ist mein größter Kritikpunkt: es gibt keinen wirklich guten Grund warum irgendein feindl. Schiff so nah rankommen sollte - sprich das ganze Konzept basiert darauf, dass der Gegner sich richtig dämlich anstellt. Im t8 awärts sind manche dank der Map und ihrer Reichweite nah dran aber im t10 kann jeder halbschlaue bequem Abstand halten. Es würde doch wohl zB im Clanwar niemand, absolut niemand eine GK mit full secondary nutzen, weil dort keiner rumfährt der so wenig Ahnung hat, dass er auf 11km ranfährt.
  13. Frage Sekundärbewaffnung

    Nein ich hab keine aber ich sehe nicht wo der große Unterschied zur Tirpitz sein soll wenn man auf Secondary geht. Und die ist im T10 Meta mEn nur selten nah genug dran. Warum auch wenn man als Gegner auf 19km HE schleudern kann? Alle neueren t8 und t10 haben abartig hohe Reichweiten und auch Kreuzer fahren nicht freiwillig näher ran. Ich würd ja gerne mal sehen was für Gegner sich im t10 von einer Massa in die Mangel nehmen lassen denn ich verwette meinen Hintern niemand hier mit etwas Erfahrung würde es dazu kommen lassen.
  14. Frage Sekundärbewaffnung

    Achwas, wo genau funktioniert sie denn? Im t8 oder im t10? Letzteres bezweifele ich dann nämlich doch stark. Aber dufährst natürlich im t10 direkt in die feindliche Flotte und machst sie alle platt mit der MA. Ja ne is klar. Aber wenigstens zeigt die Massa wie toll und wichtig so ein Turtleback im jetzigen Meta ist <.<
  15. Frage Sekundärbewaffnung

    Aber dafür Brandschutz und Concealment opfern? In einem Meta wo alle Kreuzer und BBs soweit weg fahren wie es ihnen nur möglich ist. Kommst du wirklich oft dazu, sie zu nutzen wenn du es durschnittlich betrachtest?
×