Iskarioth

Players
  • Content count

    443
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Iskarioth

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile Iskarioth

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Iskarioth

Recent Profile Visitors

128 profile views
  1. Man lernt doch immer noch dazu. Das erklärt mir gerade einiges. Danke dafür.
  2. Mach nur so weiter und du landest noch auf der Blacklist von allen Forenhelden. Die dt Stärken und Schwächen ins Verhältnis zu setzen wie bei den anderen Nationen geht ja mal gar nicht. Sowas relativiert man nicht, wie alles anderen im Lande dieses Forum hat schließlich seine eigene gesunde Form der P.C. entwickelt.
  3. Weswegen man in den Clangefechten auch zumeist kaum bis keine dt BBs sieht. Weil eine verlässliche, starke HA nämlich wesentlich mehr wert ist aber wen interessiert das schon.... dt BBs OP!!11
  4. Fast wie im echten Leben wo sich die Leute Titel und vermeintliche Experten um die Ohren hauen statt Argumente.
  5. Die Ironie der Situation ist echt glorreich deshalb genieße ich das jetzt mal so richtig: wie wäre es wenn ihr aufhört den Thread mit eurem Zickenkrieg vollzumüllen?
  6. event

    Mein Fehler - zu viele Aufträge :>
  7. event

    Komisch, ich könnte schwören da stand "Gallant" als Bedingung.
  8. Naja eigentlich hat Sidian wie ich später gesehen habe dich sogar schon darauf hingewiesen aber abgesehen davon lies der Kontext keine andere Interpretation zu. Egal, es sollte doch wohl einleuchten, dass die Briten nicht ohne Grund schlecht gegen angewinkelte Schiffe sind, eben weil die zu den wenigen gehören die zeitweise richtig drauf los spammen können, was wie jeder weiß, in Kombination mit Feuer den DPM durch die Decke treibt.
  9. Herrje, warum liest hier eigtl keiner ordentlich? Genau das war der Punkt, mMn nach sind die Briten deshalb gebelanced weil sie einen eben NICHT mit Feuer eindecken können, gegen das anglen nicht bringt sondern nur mit AP....
  10. event

    Keine Ahnung ob diese "zur Rettung" Mission zu Operation Dynamo gehört aber ich habe sie gerade bestanden - nur nicht mit der Gallant sondern der Hindenburg
  11. Irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, das WG zu faul ist einen komplexeren Lösungsweg zu wählen und deswegen einfach den Nebel "wegpusten" lässt. Damit müssen nicht jede Klasse einzeln editieren sondern knüpfen es ganz simple an das Kaliber. Ich kann ja verstehen wenn manche Leute anfangen rumzuwüten wenn eine 3er Division sich abwechselnd gegenseitig einnebelt und dauerspammt aber seit ich selber Britenkreuzer fahre sehe ich allein aus der Perspektive so gar keinen Grund für diese Änderung. Ihr Nebel ist nicht besonders groß und ihre Range auch nicht. Letzte ist mMn was verhindert, dass sie OP sind weil man nah ran muss und nicht jeden beliebig mit HE eindecken kann. Das gibt dem Gegner die Möglichkeit sich anzuwinkeln oder die Reichweite des Gegners zu verlassen. Der Radar der mMn komplett 'broken' ist wie es so schön heißt und die Dauerpräsenz von Fliegern macht es auch nicht mehr so leicht sich als RN richtig zu positionieren.
  12. Schande über mich das ich es gewagt habe zu hinterfragen wie sinnvoll es denn nun wäre... inbesondere da man ja leider nicht mal so eben umskillen kann (was großer Mist und ein anderes Thema ist)
  13. Früher hätte ich aus der DD Perspektive zugestimmt aber nach dem Hydro-Nerf sehe ich das doch deutlich entspannter. Aus 3.8 (?) frisst man dann schon einige Torps sofern der DD die Eier hat zu warten und erst auf den letzten Drücker alles abzuwerfen was er hat. Da emfinde ich meine Missouri was genau so ein Spielverhalten angeht als weitaus größere Bedrohung weshalb ich auch den Radar auf den brit BBs gar nicht erwarten kann... Die dt Panzerung wird immer vorgeschoben aber es ist nunmal ein Paket, mit ungenauen Rohren, geringerer Pen und Anzahl und eben auch besagten doch recht dürftigen Torpedoschutz.
  14. Aber Bob, die dt sind doch so OP schließlich haben die nen Turtleback...
  15. Wenn das so kommt dann soll WG bitte den Radar in seiner Reichweite halbieren. Seit ich die Shima hab finde ich meinen Nebel ohnehin schon unzulänglich. Auf manchem Maps können Radarkreuzer sich schon direkt nach dem Spawn unerkannt nah genug ranschleichen um Caps plötzlich in Todeszonen zu verwandeln. Langasm überlege ich mir schon 2 mal den Nebel für andere einzusetzen oder auch nur in Richtung Cap zu fahren.