Jump to content

Sunleader

Weekend Tester
  • Content Сount

    2,504
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6148
  • Clan

    [THESO]

1 Follower

About Sunleader

Recent Profile Visitors

1,667 profile views
  1. Sunleader

    Refund for Moskva and Kirov (official)

    Why not make a Sticky Topic with the Answer and then just Close every Topic asking about this *gg*
  2. Sunleader

    0.9.4 - Submarine battle

    General Feedback so far. Wargaming has a Gambling Problem and needs to Stop it. This obsession of theirs with turning anything into a Slot Machine is getting Annoying extremely Fast. MM needs to consider Cruisers based on ASW Capabilities. There is too much Battles where one side gets 2 ASW Cruisers and other side 2 Heavy Cruisers. Players need to Stop playing like Bots the moment they see a Sub... Currently if People see a Sub its " OH MY GAWD!!!! A SUB !!! I MUST YOLO IT HARD!!! and then they get killed by some BB or Cruiser.... There needs to be more Incentive for Playing Sub Battles with other Ships. The 5 Battle Mission only makes People Play 5 Battles before they dont care anymore. Sub Battles dont Count towards Dailies which is a Shame. As it Forces People to Play Randoms instead. Actual Feedback on Subs Gameplay ? No Idea. I didnt win the Lottery so I cant give you any actual Feedback on Submarine Gameplay.
  3. Sunleader

    Submarine Battles: Free Submarine Rentals

    He didnt say give everyone a Sub on Day 1. He said to instead make it something that can be Influenced by the Player like a Mission. For example. You could have done it in a Repeating Cycle Way. Setup a Mission that can be Completed in any Shipclass except Submarines and takes 2000 Base Exp to Complete and can be Completed up to 5 Times per Day. (So effectively 2-5 Battles depending on how well you Perform x5 assuming you do all of them) Completing the Mission gives you some Random Goodies like Small Signals or a bit of Coal to Interest those that dont care for Submarines at all. But it also gives you 1 Submarine Rental Token for which you can Rent a Submarine of your Choice for 1 Hour. Renting the same Submarine Twice Extends the Rental Period. So the Player has the Choice. He can either do all 5 Missions First thus doing about 15-20 Matches in normal Ships and then afterwards have 5 Hours of Submarine Rental he can keep Playing Submarine. Or he could also do 1 Mission so Play his 2-5 Battles and then take the Sub for 1 Hour Playing Submarine. (3-5 Battles) before he has to do the next Mission to have another 1 Hour with Submarines. Some might even do nothing but the Missions and Spend all Submarine Tokens on the last Day to just Play Submarine last Day. And Finally. You could also offer some other Exchange Options for the Submarine Tokens. Like some Free Exp, Credits, Coal, Signals or whatever. Which Players could then Spend the Submarine Tokens on instead. Thus having a Reason to Play Submarine Battles with other Ships entirely even if they themselves are not really Interested in Submarines. This would have made sure that there is always other Ships around. Assuming on the Ratio of Ships you want you can Adjust the Mission to require more or less Base Exp so the number of Matches in Normal Ships compared to the number of Matches in Submarines increases or Decreased. So Why the Hell are you Guys so Freaking Obsessed with turning everything into Gambling lately for heavens sake ????? You planning to turn this into a Gacha Game or something ? I am just waiting for the Day when the Tech Trees are gone. And instead we basicly Play Daily Missions to get Ship Tokens which can be Exchanged for Gacha Rolls on Random Ships of different Rarities. Of course with the Option to Buy Ship Tokens for Real Money to get Additional Rolls on the Gacha and Complete the Collection Faster and Completed with the Chance of the Gacha Dropping Additional Copies of the Ship we then need to Upgrade it or smething.....
  4. Sunleader

    CVs

    Das ist Wiedersprüchlich. Du verlangst Replays. Also Momentaufnahmen die keinerlei aussagekraft auf den allgemeinzustand haben. Verweigerst aber Stats zu Akzeptieren. Also langfristige Aufbahmen der Ständigen und Wiederholbaren Leistung. Noch dazu legst du Selber keinerlei Argumente vor. Sondern verweigerst lediglich Argumente anderer anzuerkennen und verlangst umständliche Beweise mit sehr wagen anforderungen. Bisher hast du nicht nur keinerlei Argumente oder Erklärungen gebracht warum du denkst das CVs Balanced sind. Sondern du hast nichtmal definiert was du als Akzeptable Differenz in der Balanve bezeichnest und ab welchem punkt du eingestehen würdest das etwas nicht gebalanced ist. Auch die Frage ob du denn Zugibst das CVs OP Sind wenn Ich dir mal Tabelle hier Mal auf T8 ausrechne und sich trotzdem an dem Ergebnis kaum was ändert. Hast du nicht Beantworted :) Du bist nur am Ausweichen und Am Fordern. Damit egal was kommt du immer einfach weiter so tun kannst als ob es Zweifel gäbe. Und das is das Problem oder :) Du behauptest immoment die Tabelle Stimmt nicht weil sie ja Lower Tiers enthält. Was Mumpitz ist. Denn CVs Covern nunmal 2 Tiers. Aber sobald Ich das auf T8 rechne und dabei das selbe rauskommt wirst du stattdessen behaupten das es nicht zeigt das CVs OP sind weil was auch immer andere ausrede du dann vorschieben kannst :) Deshalb kannst du dich nicht festlegen. Denn Egal wie Offensichtlich es ist das CVs OP sind du willst weiter behauptenkönnen es wäre nicht so. Ich wage mal zu vermuten. Du weist ganz genau das CVs OP sind. Und du willst das sie es Bleiben. Deshalb willst du es so trübe und verwässert wie möglich haben :) Nicht das es viel ändert WG weis das CVs OP sind. Deshalb sind die Neuen Schiffe fast ausnahmslos AA Monster. Deshalb sind die neuen Deutschen CVs auch so massiv Schlecht im vergleich mit 0 Power gegen DDs und Torps die so Lahm sind das denen sogar Oma ausweichen könnte. Die Russichen Kreuzer werden alle mit Dicker Flak und Def AA Consumable kommen. Hast du dir mal Shikishima angeguckt ? Die 50cm Yamato ? ^^ Flak als wenn du 2-3 Harugumos aufm haufen hast. WG gibt das nicht zu. Genauso wie sie erst Zugegeben haben das RTS CVs OP sind als das Rework schon halb fertig war :) Aber sie wissen es. Und sie werden CVs nerfen. Langsam aber Sicher :)
  5. Sunleader

    CVs

    Du vergisst wohl die 39 Ranked Battles..... Und das Problem ist Ich finde CV übelst Langweilig. Und hab nur wenig zeit :) Warum soll Ich also meine Zeit verschwenden nur damit du dann sowieso behauptest das dir das nicht reicht um OP zu sein ? :)
  6. Sunleader

    CVs

    Die Aktuellen Averages habe Ich euch mehrfach Geposted und da sind CV nach wie vor Top in min 3 von 6 kategorien. Also nicht wirklich rückläufig. Wobei das durchaus passieren wird. Denn WG will neue Schiffe verkaufen. Und CV Futter verkauft sich schlecht. Alle neuen Schiffe werden also dementsprechend mit Anti CV fähigkeiten brstückt. und Sorry. Aber du selber weist das diese Replays nichtmehr da sind. WoWs Speichert nur etwa 30. Und du hast bereits meine Letzten Spiele geposted mit datum indem du geschaut hast welche Schiffe Ich wann Gespielt hab. Du wusstest also vorher Schon das Ich in der zwischenzeit mehr als 30 andere Schiffe gefahren bin und das Replay nichtmehr existiert. Wobei mit verlaub. Du siehst welchen Schnitt Ich mit den Klassen jeweils mache and den Stats. Letzten 21 Tage https://wows-numbers.com/user/snapshot/types.ajax?accountId=500033399&date=2020-05-05&type=pvp
  7. Sunleader

    CVs

    1. OP heist weder das man das Gegnerteam alleine Killen kann. Noch heist es das jeder Pinsel dami Sofort Gott wird. Hab das Schonmal gesagt. Nen Machinengewehr ist definitiv OP im Vergleich zu nem Repetiergewehr. Aber das ändert nix daran das der Trainierte Soldat mit dem Repetiergewehr Gewinnt wenn der Typ mit dem MG nen Zwangsrekrut ohne Training is der beim ersten pfeifen im Baum den ganzen Gurt in die Baumwipfel holzt und dann 10 minuten zum Nachladen braucht. Wie meine Rechnung die Ich dir Geposte hatte auch zeigt. OP sein heist nicht das auch jeder in der lage ist die vorteile die etwas OP machen auch zu nutzen. 2. Das Stimmt nicht. Panzer in Heroes und Generals zb sind so OP das man damit leicht K/Ds von 30 zu 1 fährt. Trotzdem Spielen die meisten als Infantry. Erfolg ist beliebt. Aber nicht um jeden Preis. Und CVs immoment sind einfach langweilig ohne ende. 3. Weil sie das Problem häufig nicht verstehen. Wer Flak nicht ausweicht der denkt häufig Flugzeuge sind Unspielbar. Weil er ja ständig im Anflug alle Flieger verliert. Er realisiert nicht das er wenn er ausweicht auf einmal kaum noch schaden bekommt. Schlimmer. Da CVs bereits OP sind und viel Einfluss im Match haben. Aber halt auch immer gegen einen CV gematch werden der halt gebauso OP is und genausoviel einfluss hat. Tendieren die Schlechteren CV Spieler dazu extrem viel zu verlieren. Und sie denken dann ja. Wenn mein Schiff Stärker wäre würde Ich mehr gewinnen. Aber in wirklichkeit werden sie nochmehr verlieren. Denn nach wie vor bekommt der Gegner ja auch einen CV. Und je mehr Power der Gute CV Spieler hat. Desto schneller und erbärmlicher verlieren die Schlechteren CV Spieler. Zu was genau möchtest du denn ein Replay haben ? Ich habe immoment leider nur wenig zeit. Und kann daher oft nur 3-4 runden am Tag Spielen. Noch weniger mit CV. Und da Ich CV nicht mag will Ich die an sich net mit CV Games Verschwenden. Daher werde Ich für Random User bei denen Ich weis die Akzeptieren sowieso nichts. Auch nicht anfangen hier zeit aufzuwenden. Aber wenn du ne Ehrliche Anfrage hast kann Ich dir dazu gerne sagen ob das geht oder nicht und kann dir ggf ein Replay machen wo Ich oder ein Kollege das machen.
  8. Sunleader

    CVs

    Gute Replays kann man auch für jedes Schiff raussuchen xD Aber wichtiger ist. Du akzeptierst die dann doch eh nicht. Das Spiel kenne Ich schon. Das war dann Glück, Enemy war Noob oder das is Zufall etc etc. Das hatten wir alles Schon. Ich weis noch wo Ich das hier geposted damals im CV Topic geposted hab wo auch diese Forderung kam. Und ? War dann trotzdem nicht genug. Dann kam ja aber T8 CV kann Mino net Bomben. Ich hab Mino gebombt. Nö gilt nicht. T8 kann nur Suicide anflug auf Mino. Ich hab Mino mit einem Squad 2 mal febombt während ne Jean Bart daneben saß lol. Ja gilt trotzdem net.... weil x whatever ;) Warum soll Ich mir schon wieder die Mühe machen nur damit du dir dann das nächste ausdenkst ? :) Das is das selbe mit dem Statistik Table. Wenn Ich euch jetz ma die Werte nur auf T8 runterrechne und das zeigt dann Trotzdem das CVs 3-4 von den 6 Stats Dominieren. Gibst du dann kleinlaut zu das CVs OP sind ? Ich glaub da nicht drann. Du denkst dir dann eh was neues aus :)
  9. Sunleader

    CVs

    Hab ich doch. Nur wie immer reicht das ja dann wieder nicht oder is ja nur glück etc etc ^^ Bevor Ich nich in 10 von 10 Spielen 12 Kills mache sagt ihr sowieso nur das dass net zählt ^^ Und wenn Ich die 10 von 10 schaffe verlangt ihr 100 von 100 ^^
  10. Sunleader

    CVs

    Ich hab aber nach DDs gefragt ^^ Die sind doch so OP und nen BB kann gegen die garnix machen ^^ Wo sind die DDs denn hier ? ^^ 100% wurde erreicht mit CV und BB. Und deutlich öfter mit CVs ;)
  11. Sunleader

    CVs

    Ja Ich dachte mir schon das dann wieder mehr forderungen und ausreden kommen ^^ Is immer so. Erst verlangen und wenns dann da is so tun als wenns net reicht oder nix bedeuted. ^^ Immer weiter. Einfach nur Strohmänner werfen und hoffen das dass Wasser trüb genug wird das mans irgendwann nichtmehr Sieht ;)
  12. Sunleader

    CVs

    Und das ist Relevant in welcher Hinsicht ? Keiner bestreitet das CVs im RTS kein stück weniger OP waren als Jetzt. Aber an der Tatsache das sie Jetzt OP sind ändert das nichts lol. Euer Argument ist Praktisch gesehen das sie vorher Mafiabosse waren und jetzt nur noch Gangbosse sind.
  13. Sunleader

    Would you think this can work for CVs ?

    Massive Changes wont happen. Somehow I remember this Statement from RTS Times ^^ We all know how that ended xD
  14. Sunleader

    CVs

    Dir is aber schon klar das du einfach in meine Stats gucken kannst oder ? ^^ https://wows-numbers.com/player/500033399,Sunleader/ Zu diesem "DD Geschniefe würde ich übrigens mal Fragen. In dem 1 vs 1 Ranked Sprint. Wieviele von den diesen Super Overpowerten DDs gegen die man ja garnix machen kann haben da eigendlich mit 100% Winrate Rank 1 geschafft ? Was das mit dem einfach mal Grinden und Ergebnisse zeigen angeht. Jo. Sorry. Aber das haben wir alles schon hinter uns. Wird seid dem Rework die ganze zeit von CV Spielern gemacht. Und Ich bin wohlgemerkt noch echt Harmlos. Ne Potato die Rework CVs an sich nur angefangen hat weil jemand diesen Kommentar gebracht hat den du jetz hier auch gebracht hast. Ich bin halt immernoch ein BB Main der Hauptsächlich BBs Spielt und CVs and sich nur zum Farmen nimmt *gg* Von daher. Sorry. Aber zu spät ^^ Is alles schon passiert. Und das Ergebnis ist ziemlich Deutlich das CVs extrem OP sind Sorry :P Frag mal @El2aZeR xD
  15. Sunleader

    CVs

    Das kommt auch immer darauf an was man als Population betrachted. Denn fast niemand Spielt nur eine Klasse. Und die Spieler die Primär CV Spielen sind auch kaum mehr geworden. Eventuell sogar weniger. Das lässt sich leider schlecht kontrollieren. Aber was definitiv massiv zugenommen hat dadurch das CVs OP sind. Sind Spieler wie Ich. Die zwar CVs nicht wirklich mögen. Die aber CVs benutzen um Events zu machen und Belohnungen zu farmen. Denn wenn Ich die Dicken Signale etc raushaue und die Wahl habe fast jedes Match mit 10-15k Free Exp und 1-1.5 Mio Credits ausm Match zu gehen indem Ich die Klasse Spiele die halt OP ist und mit der Ich das halt meistens Schaffe. Oder die anderen Klassen zu nehmen wo ich Regelmäßig auch Matches drinne haben werde wo ich nur 5k Free Exp und 500k Credits aus diesen Dicken Flaggen raushole weil sie halt nicht OP sind und solche Ergebnisse nur sehr schwer erreichen. Dann kannst du dir Denken Spiele ich doch Lieber die Overpowerten CVs auch wenn Ich die nicht sonderlich mag. Und Ich bin definitiv nicht alleine damit. Viele dieser neuen "CV Spieler" sind also sehr wahrscheinlich Spieler die den CV an sich eher zum Farmen ausnutzen und ansonsten weiterhin ihre normalen Schiffe Spielen. Wobei für WG das ganze wohl recht sinnvoll ist. Denn Premium CVs sind dadurch natürlich deutlich besser verkauft als vorher :)
×