Jump to content

Cabrio1967

Players
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12209
  • Clan

    [FGTM]

About Cabrio1967

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Cabrio1967

    Zeigt eure Super Container !

    Ich hab jetzt wieder über 200 Tage. Da passte es ganz gut.
  2. Cabrio1967

    Zeigt eure Super Container !

    Statt einem Kohle Container kam das: Schon der zweite SC in diesem Monat, der letzte brachte 7 Tage. Mal sehen was darauf kommt...
  3. Cabrio1967

    Zeigt eure Super Container !

    Gestern habe ich den zweiten SC in diesem Monat bekommen. Nummer 3 kommt dann spätestens nach dem regelmäßigen Einloggen Und heute dann noch die KotS Missionen abgeschlossen:
  4. Cabrio1967

    Was spielt ihr sonst noch so?

    Ich habe nach langer Zeit mal wieder Naval Action installiert. Zuletzt habe ich vor langer Zeit im early access gespielt. Jetzt bin ich auf dem PvE Server mit der Pandora für die Royal Navy unterwegs, allerdings muss ich erstmal Geld verdienen darum treibe ich Handel oder fange höchstens Trader Briggs ab.
  5. Cabrio1967

    Zeigt eure Super Container !

    Sowas kann man immer gebrauchen:
  6. Cabrio1967

    Dido klasse/HMS Dido

    Ich habe zwar schon eine Menge britischer Schiffe, aber bei einer Dido könnte ich schwach werden. Wargaming kann gerne mein Modell verwenden: Dido-class cruiser | Battlegroup42 Encyclopedia | Fandom
  7. Cabrio1967

    Was spielt ihr sonst noch so?

    Ich spiele jetzt auch Valheim. Bin gerade im Sumpf und sammle Eisenschrott um meine Ausrüstung zu verbessern. Das Spiel macht wirklich süchtig.
  8. Cabrio1967

    Was habt ihr heute geschafft?

    Leider verloren, aber es hat sich dennoch gelohnt.
  9. Ich habe mir 5 Container gegönnt: 2 x Red Dragon Signale 1 x Tarnungen 1 x Commander XPs Und eine Abruzzi
  10. Cabrio1967

    Mond-Neujahr

    Beim nächsten Event, bei dem es ein Kohleschiff aus der Waffenkammer gibt, wäre es schön wenn es statt Credits die Kohle als Erstattung gäbe. In Credits könnte ich mittlerweile tiefer tauchen als Dagobert Duck.
  11. Cabrio1967

    Hizen

    Ich habe mir das große Starterpaket geholt, weil ich einen japanischen BB-Trainer brauchte. Irgendwie macht mir das Schiff Spaß, auch wenn sie nichts besonderes ist. Ich habe erst 17 Gefechte, aber davon 71% Winrate. Ich hatte schlimmeres erwartet, aber man könnte an dem Schiff noch etwas nachbessern. Am meisten stört mich die relativ kurze Reichweite. Um das zu kompensieren hätte ich gern einen schneller verfügbaren Aufklärer (am besten den von der Lazo ) oder eine etwas schnellere Nachladezeit, so dass man vielleicht statt dem Nachlademodul das Reichweitenmodul einbauen kann.
  12. Cabrio1967

    Izumo

    Ging mir ähnlich. Nachdem ich mit der Amagi gut klar kam, war es eine große Umstellung. Anfangs habe ich die Izumo gehasst, aber nachdem ich sie voll ausgebaut hatte und mich an sie gewöhnt hatte, lief es doch ganz gut. Der Grind zur Yamato war dann kein großes Problem. Sie bleibt bei mir im Hafen und ich werde sie bestimmt mal ab und zu fahren.
  13. Cabrio1967

    Hizen Schiffswerft zu schwer

    Ich fand die Aufgaben nicht übermäßig schwer, aber etwas langweilig. Das meiste habe ich nebenbei gemacht und wenn nötig noch etwas im Coop. Die richtigen Schiffe im Hafen helfen aber gewaltig. Z.B. 100 Feuer mit einem BB zu machen ist mit der Thunderer im Coop eine schnelle Sache. Ob sich das Event lohnt muss sowieso jeder selbst wissen. Ich habe das große Starterpaket geholt und sammle jetzt noch ein bisschen Stahl und FPs ein. Die Hizen wollte ich haben, weil mir ein japanischer BB-Trainer fehlte.
  14. Cabrio1967

    Zeigt eure Super Container !

    Das neue Jahr fängt gut an. Ich habe eben den letzten Gratiscontainer geöffnet:
  15. Die aktuellen News werden jetzt bei mir wieder normal auf deutsch angezeigt. Auch die mit den Containern. Nur der Link darin funktionierte weiterhin nicht. Ich habe es dann mal mit dem Handy probiert und da ging es -> Der 3. Container war ein SC mit 15.000 Kohle. So endet 2020 für mich gut. (wenn es in Berlin noch nicht mal Wunderkerzen zu Silvester gibt, ist das zumindest eine kleine Kompensation). Guten Rutsch!
×