Jump to content

GERFighter87

Beta Tester
  • Content Сount

    2,605
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3211
  • Clan

    [UNO]

4 Followers

About GERFighter87

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. GERFighter87

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Irgendwie muss ich bei Amarandh immer an den Buttergolem (Drachenlord) denken, warum nur? Also ich kann ja viele nicht leiden und viele mich nicht ( was auch absolut ok ist) aber Amarandh macht mich echt extrem aggressiv....
  2. GERFighter87

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Humor hast du ja, aber sry, das ist gelogen.
  3. GERFighter87

    Citadellen mit Fliegerbomben?

    Laber Dir das ruhig weiter schön. Und ja wir kennen uns nicht und ich bin zutiefst dankbar dafür.
  4. GERFighter87

    Citadellen mit Fliegerbomben?

    Und sich dann wundern das CV oder CV Fahrer oft nen schlechten Ruf haben, du bist einfach nur widerlich in deiner unbegrenzten Arroganz. Könnte ich ausrasten bei solchen Typen.... Nur noch zum lachen wie sich CV Fahrer als die Krönung der Schöpfung sehen.
  5. GERFighter87

    Citadellen mit Fliegerbomben?

    Ausgerechnet unsere CV "Elite" redet bei anderen von Arroganz? Eigentlich wollte ich nur still mitlesen und habe mich auch köstlich amüsiert aber zugleich könnte man nur noch abkotzen wenn man sich hier die CV Spieler anguckt. Allen voran Aramandth. Und bevor du jetzt gleich wieder mit deinem geliebten Sexismus Vorwurf kommst: Es interessiert einen toten, ob du männlich oder weiblich bist. Du willst das alle die kein CV fahren die Fresse halten, es ist aber ok wenn DU, die nur EINE Klasse fährt, andere belehren will die zumindest alle 3 anderen Klassen fahren.... Merkste selber oder? Ich denke das bis auf wenige Ausnahmen, die CV Fahrer einfach nur wieder ihre alles dominierenden Spielzeuge wiederholen wollen. Kann ich sogar verstehen, wer würde das nicht wollen. Und wenn ich hier lese wie getan wird als wenn deutsche BB nur durch Zitadellen schweren Schaden erleiden können weiss ich nicht ob ich mit kaputtlachen oder weinen soll. Auch könnte ich mich immer wieder amüsieren wie CV Fahrer in einer Tour BB Fahrer abwerten und denunzieren aber wehe es sagt jemand das er CV als OP empfindet, dann is aber was los, dann tut unsere CV "Elite" nämlich gerne so als wenn man deren Mutter persönlich beleidigt hätte. Ich bin froh das ich immer weniger (fast garnicht mehr) spiele ( 2 Ranked-Battles am We gemacht, über die Teams geärgert und wieder aufgehört) und dem Laden kein Geld mehr in den Rachen stopfe. Aber aes wurd mur ein Vergnügen sein trotzdem gewisse Threads nach wie vor zu lesen und ab und an mal was zu sagen :D In meinen Augen ist das Spiel mittlerweile einfach nur noch kaputt. So und jetzt dürfen sich unsere CV Fanboys schön über mich hermachen, ich werde genießen und mich köstlich amüsieren :p
  6. GERFighter87

    Frusttherapie

    Erste Runden nach einigen Tagen und schon wieder kein Bock mehr, dieses DRECKS GAME! T6 Cleveland, natürlich wieder LOW Tier, wie solls auch anders sein und sofort WIEDER das absolute IDIOTEN Team. Es gibt echt nur noch Spiele wo ein Team das andere EXTREMST DOMINIERT! Natürlich hatten WIR den Tomaten CV.... wie ich diese Klasse HASSE! 2te Runde und siehe da, WIEDER SCHEISS LOW TIER VERDAMMT NOCHMAL!
  7. GERFighter87

    Frusttherapie

    Man kann sich über dieses Drecks Game nur noch kaputt lachen. Erste Runde Missi. 140k Loss... Nächste Runde 25k Win... aber klar doch.... Es gibt NUR NOCH Drecks Teams die NIX geschissen kriegen. Es gibt zu 80% NUR NOCH Runden wo ein Team mit dem anderen den Boden aufwischt. Wo sind die Zeiten hin wo solche Teams die Ausnahme waren? Jeder Drecks Hans und Franz brauch Torpedos und Nebel.... JEDE Runde 4-5 DD.... Dieses Spiel ist einfach extrem KAPUTT!
  8. GERFighter87

    Frusttherapie

    Ach wie sehr ich das doch mag wenn man mit dem scheiss Kaliber der Scharnhorst auch noch LOW Tier is.... vllt dauerts noch ein bischen aber auch bei Warthunder hab ich irgendwann endgütlig die Schnuaze voll gehabt und nu gibst da schon sehr lange kein Geld mehr von mir.... Und WIEDER versauen einem CV das Spiel, oh gott wie ich diese Klasse HASSE!!!!
  9. GERFighter87

    Frusttherapie

    Und solche Gurken sagen einem denn das man das Spiel lieber deinstallieren soll, Ironie?
  10. GERFighter87

    Frusttherapie

    Wann wird diese SCHEISS OP Belfast ENDLICH aus dem Verkauf genommen, das Ding ist einfach LÄCHERLICH OP aber Schiffe wie Imperator und Gremy die nur halb so OP sind werden nicht mehr verkauft? Das ist so lächerlich!
  11. GERFighter87

    Scharnhorst - Preview

    Mal ne richtig schöne Runde, wer hat´s gecarried? Manchmal also, macht Sie auch Spaß^^
  12. GERFighter87

    Toneffekte

    Frage mich jedesmal warum man dafür nicht ein kurzes Vergleichsvideo anbieten kann.... aber is wohl zuviel verlangt, denn ich wette das man das ein oder andere bestimmt nicht mitkriegt.
  13. GERFighter87

    Modus: Operationen - Allgemeines Feedback

    Naja nix für mich, wenn man nicht extremes Glück mit nem Unicum Team hat so gut wie garnicht zu erreichen. Ich habe schon nach 2 Runden keine Lust mehr und die Belohnungen sind auch nicht wirklich motivierend. nen 10er Kapitän kriege ich leichter ohne die Operation und der Tag Prem haut mich jetzt auch nicht aus den Socken. Nette Idee aber für meinen Teil Balance technisch extrem gefailed. Das mag vllt bei Clans funktionieren die zu 7 da reingehen aber Random kann man das zu 99% vergessen.
  14. Tja wie gut das es hier nur ein Einzelfall bei einer vergurkten Übersetzung is..... halt moment.... MAL ne fehlerhafte Übersetzung, naja passiert, bei WG ist es hier aber schon nen Running Gag....
  15. GERFighter87

    Update 0.6.6 voraussichtlich diese Woche

    Hm also bis auf dei 24h Prem sieht das echt mau aus.... gerade was die Flaggen angeht, warum da immer so geizig? Und Karmasys is nach wievor fürn [edited]. So mal schnell meine 2 Karma ausgeben gehen^^
×