Jump to content

Dunkelmark

Beta Tester
  • Content count

    1,705
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13987
  • Clan

    [-I-N-]

About Dunkelmark

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

3 Followers

Recent Profile Visitors

555 profile views
  1. Wenn ich das richtig sehe hast du deine Version von der MK 303 vom Kugelblitz genommen und die von Oddys ist die Marine Version.
  2. Ich habe dir mal ein + für die ganze Arbeit da gelassen. Die Idee mehr Klassen in den Techtree zu bringen finde ich sehr gut und wegen der Redundanz solltest du dir keine Sorgen machen. Im Spiel gibt es 5 Kongos und 4 mal die Kamikaze. Dann glaube ich 6 mal die Myoko und 2 mal die Atago. Hat WG auch nicht davon abgehalten diese Schiffe ins Spiel zu bringen. Solange der Casual Gamer nicht ein XP mehr braucht um von Tier 1 zum 10er zu grinden kann man meiner Meinung nach soviele Schiffe in den Techtree einbringen wie man will. Das sind dann halt die Windungen im Techtree für die Sammler und die Liebhaber der Schiffe. Den T-Virus für Schlachtschiffe halte ich generell für bedenklich und Wargaming hat sich bis jetzt auch nicht daran gestört Schiffe ins Spiel zu bringen die vom Gameplay her keinen Unterschied zu dem anderen Schiff auf der Tierstufe haben. Wenn unbedingt ein Unterschied sein muss würde ich den sogenannten Support BB's dann eher 2 Kilometer der Höchstfeuerreichweite kürzen und die 2 Kilometer mehr dann dafür in die die Reichweite der AA Aura stecken. Schon hat man ein "anderes" Gameplay, es wäre nicht zu stark denn die größere Fla-Reichweite würde schon dadurch etwas ausgeglichen das man näher am Feind auch schneller die kleinere Flak verliert. Die CV's haben es schon schwer genug und der T-Virus sollte bei den Kreuzern bleiben. Einen ganzen Zweig mit T-Virus Schlachtschiffen halte ich für keinen guten Schritt da die Flak im Spiel schon sehr stark ist und der Schutz vor Fliegern einer anderen Schiffsklasse obliegt.
  3. Du musst/kannst dich auf der Seite mittlerweile über deinen WoWs einloggen und dann funzt die neu erstellte Signatur wieder.
  4. Stronkes japanisches Premium incoming
  5. Ich schätze mal, dieser "Entwurf" enstand zu einer Zeit als es noch keine Flugzeugträger gab bzw. die noch nicht ernst genommen wurden.
  6. Für die Tarnung möchte ich mal die Aufmerksamkeit auf den Sperrbrecher 13 lenken, Ex MS Minerva. Hier noch ein Link zu einem Album eines Modells, die Bilder möchte ich wegen dem Fliegererkennungszeichen nicht direkt hier verlinken. https://imgur.com/gallery/1aA3w
  7. Schönen Sonntag zusammen und danke Linkum für das schön servierte Frühstück
  8. Was habt ihr heute geschafft?

    Fast den zweiten Kraken gemacht
  9. Moin zusammen Ernsthaft jetzt? John Doe? Wer hat denn im Pariser Büro die Wette verloren? Oder können wir uns bald noch auf "Max Mustermann" freuen? Oder "Erika Mustermann" mit der Merkel als Portrait? Okay Steven war jetzt sowieso nicht so der strahlende Stern am Kommandanten Himmel was seine emotionsgeladene Stimme anging aber John Doe? War Jack the Ripper schon vergeben? Oder Pete Potato? William Halsey wär auch noch frei und ich schätze der hat auch nichts gegen die Verwendung seiner Person. Der sieht zwar aus wie der US Navy Yoda aber der hat im Gegensatz zu Steven oder John Doe auch mal Charakter
  10. Moin zusammen, thx Linkum Die T-61 gibt es ja schon länger und soll wohl bald kommen, die Z-39 ist wieder was neues.
×