Jump to content

Dunkelmark

Beta Tester
  • Content count

    1,733
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14529
  • Clan

    [-I-N-]

About Dunkelmark

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

3 Followers

Recent Profile Visitors

628 profile views
  1. Forumbekanntschaften!

    Eben @agentelrond mit seiner Harekaze getroffen. GZ zum wohlverdienten Sieg.
  2. Moin zusammen und hier (etwas verspätet) das neue Video von Arlios
  3. Feedback zu Sounds

    Wie wäre es denn mit einem Sound wenn ein BB mal wieder im Kartenrand feststeckt? Ich würde ja diesen hier vorschlagen:
  4. Wer in 0.7.2 gespielt hat bekommt 3 Tage Premium als Entschädigung, egal ob er Preformance Probleme hatte oder nicht.
  5. World of Warships 0.7.4 Supertest: HMS Cossack Changes World of Warships 0.7.4 Supertest is now testing a new layout for the British Destroyer HMS Cossack with 4×2 120mm. Source Cossack Supertest Stats
  6. Danke dir Walther Ich habe ein let's Play gefunden auf Youtube. Ich habe zwar keine Ahnung ob das hilfreich ist bzw. ob der Typ wirklich Ahnung hat von was er da labert aber vielleicht ist es ja interessant. Was ich aus der ersten Folge recht interessant fand war die Möglichkeit bei ausländischen Werften die ersten Schiffe zu bauen und dann da im Beispiel auch deren Technologien zu nutzen ohne sie selbst zu besitzen. Der baut ja direkt Vor-Dreadnoughts mit 12" in GB obwohl er als Deutschland mit11" als größtes Kaliber beginnt.
  7. Danke Walther war schön zu lesen und auf Screenshots freue ich mich deine Erzählungen haben mich neugierig gemacht.
  8. Steven Segal

    Nunja, WG ging es nicht wirklich ums Geld. Wenn man mal Steven Seagal bei Google eingibt findet man recht schnell mehrere Gründe warum die Zusammenarbeit von Wargaming und Steven Seagal so schnell und so leise beendet wurde. Zwar finde ich es schon im vorhinin fraglich warum Wargaming auf Steven Seagal gekommen ist um für ihr Spiel zu werben aber nachdem solche Vorwürfe im Raum stehen ist verständlich warum Wargaming das sehr schnell beendet hat. https://www.cnet.com/news/steven-seagal-cryptocurrency-bitcoin/ https://www.theguardian.com/us-news/2018/jan/26/woman-accuses-film-star-steven-seagal-of-in-1993
  9. Moin zusammen und Danke Linkum Hier ein neues Video von Yuro/Eurobeats
  10. Moin zusammen und Danke fürs Frühstück Linkum @Walther_K_Nehring Das man im normalen Random im Grunde das ganze Team carried ist leider mittlerweile Standard geworden. Die Kehrseite dieser Medaille das man diesen Kartoffeln zum Sieg verhilft sehen wir jetzt: Die Bobben halt ohne Ahnung von den grundsätzlichsten Sachen in irgendwelchen Schiffen durch die Gegend die sie nie besitzen würden bzw. für die sie noch weitere 2000 Niederlagen gebraucht hätten um sie zu bekommen. Eines der Grundprobleme hat Flamu meiner Meinung nach in einem seiner letzten Videos schön auf den Punkt gebracht: Der Focus auf Schaden bei den Belohnungen im Spiel.
×