Dunkelmark

Beta Tester
  • Content count

    1,590
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12742

3 Followers

About Dunkelmark

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile Dunkelmark

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Portal profile Dunkelmark

Recent Profile Visitors

379 profile views
  1. Hier mal eine Reise in die Vergangenheit von WoWs
  2. DD mäßig werden demnächst einige interessante Schiffe aufschlagen. Ich bin sehr gespannt. Die T-61, die Gadjah Mada sind schöne Zerstörer auf die ich mich freue und die anscheinend auch etwas taugen. Das die Panasiaten desweiteren auch nur ein ziemlich nutzloses Radar haben freut mich auch, ich finde so etwas muss man nicht auf einem DD haben. Es kommt auf jedenfall viel neues ins Spiel. Das Video zur Ashitaka habe ich mir auch eben angeschaut und das Teil wird wohl ein völliger Rohrkrepierer werden. Wer von diesen Klebstoffschnüfflern ist denn da auf die Idee gekommen den alten ausgemusterten A-Rumpf der Amagi wieder ins Spiel zu bringen und um es noch schlechter zu machen ihm die Mutsu Munition zu verpassen? Die sind doch nicht mehr ganz dicht die ganze Zeit immer irgendwelche ausrangierten Stockhull Premiums ins Spiel zumüllen, da wäre selbst die Ise als Fuso Variation noch abwechslungsreicher als dieser ganze Mist.
  3. Flamu's Review über den Britischen Zerstörer der N-Klasse, ex Tjerk Hiddes der Niederländischen Marine der später an die Indonesische Marine übergeben und in Gadjah Mada umbenannt wurde. Auf den Pott freu ich mich
  4. Meine Güte ich bin immer noch den ganzen Müll da am durchlesen der im Gameplay Forum steht^^
  5. Moin
  6. Moin zusammen und Danke für das Frühstück Linkum und zum naschen gibt es World of Warchips Und hier noch ein Klassiker
  7. Huch, wer hat denn das Bild von meinem Pilzgarten gemacht?