Jump to content

Calimeromonster

Players
  • Content Сount

    392
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7792
  • Clan

    [SHAME]

About Calimeromonster

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

426 profile views
  1. Calimeromonster

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Edited
  2. Calimeromonster

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Edited
  3. Calimeromonster

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Mal abgesehen davon, dass das für Dich gilt, Du es aber nicht bemerkst (Stichwort: Rouge-Test), bin ich nicht in Rage, sondern voller Mitleid. Es muss viel schiefgelaufen sein bei Dir und Deiner Sockenpuppe. Sehr viel. Du bist bereits auf der richtigen Spur - schaffst es aber dennoch nicht, Dich da selbst zu hinterfragen. Wer andere Menschen "Parasiten" nennt, sollte da auch nicht zu empfindlich sein. Übrigens habe ich Dir selbst geschrieben, warum ich den Begriff "Amöbe" benutzte; und jetzt, so viel später, verkaufst Du es als Erkenntnis, die Dir ganz von allein kam? Edited
  4. Calimeromonster

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Sorry, aber ich habe durchaus keine Lust mehr darauf* edited
  5. Calimeromonster

    Das war kein HOTFIX das war ein HOTRUIN

    Was auch immer bei Dir kaputt ist - gehe zu einem Profi! Ich kann Dir nicht helfen. --- Das Traurige am CV-Rework (und einigen anderen Änderungen) ist, dass eigentlich niemand so richtig zufrieden ist. Und ich kann die CV-Fahrer durchaus verstehen. Was jedoch hier viel zu wenig diskutiert wird, ist das teils dramatisch geänderte Gameplay für DDs und Kreuzer. Concealment ist plötzlich und mit einem mal komplett nutzlos. Zu Beginn vieler High-Tier-Gefechte (nach etwa einer Minute) ist die Minimap komplett offen. Jedes Schiff ist sichtbar, und manche davon stehen mit heruntergelassenen Hosen da auf halbem Weg zwischen Cap und Spawn, gerade in Reichweite der gegnerischen BBs. DDs wiederum, die man nach bestem Gewissen zum Cap-Contest einsetzt oder zur Aufklärung, werden frühzeitig niedergeknüppelt. Rauch? Und dann? Was kann man als DD tun, wenn man dauerhaft und immer wieder offen ist? Es ist ja schließlich nicht so, als gebe es kein Radar...und zugleich gibt es überall noch Hydros. Bleibt man bei den eigenen Kreuzern, kann man sich zwar länger im Gefecht halten; doch wozu? Man kann nicht wirken, Aufklärung übernehmen Flieger, und ansonsten schiebt man die eigene Flak alle paar Sekunden von Steuerbord zu Backbord? Die einzige Klasse, der dieses Update Gameplay-Gewinn brachte, sind die BBs. Denn Gefechte dauern nun - fühlt sich für mich zumindest so an - länger.
  6. Calimeromonster

    Das war kein HOTFIX das war ein HOTRUIN

    Wer anderer Meinung ist als @Locknar , der ist für ihn ein "Denunziant". Zumal @wanninger17 bloß - und das völlig zurecht - darauf hinweist, dass manche Spieler dazu neigen, nur ihre eigene Wahrnehmung als allein gültig anzusehen. Dass Locknar 45 Absätze Stuss dazu schreibt, beweist, dass er diese simple Aussage nicht einmal ansatzweise begriffen hat.
  7. Calimeromonster

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    *edited Edit: Nu' ist aber wirklich gut, genug offtopic hier.
  8. Calimeromonster

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Hey @Locknar, *edited
  9. Calimeromonster

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    (sic!) (sic!) (sic!) Nur ein paar Beispiele für Deinen Ton, der alles andere als "sachlich" ist. Mal ganz davon ab, dass Deine "Argumente" zum größten Teil aus eben jenem Ton, ansonsten jedoch aus wilden Behauptungen und Stuss bestehen. Das Zitat mit den Parasiten ist besonders lustig, da Du ja offenbar gerne CVs spielst. Ansonsten ist es müßig, sich mit Leuten wie Dir zu unterhalten - denn an einer Diskussion seid ihr Trolle ja nicht interessiert.
  10. Calimeromonster

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Sag mal, @Locknar, sind Deine Einlassungen hier zu den Updates Satire oder Dein Ernst? Sollte letzteres der Fall sein, empfehle ich Dir, den Rouge-Test zu absolvieren. Denn Deine Tonlage in Deinen letzten Posts inkl. dem irren Thread hier ist unter aller Sau. Sei ansonsten übrigens vorsichtig mit Deinen Wünschen ("...ich verlange perman-bans für Spieler die ein toxisches Verhalten an den Tag legen..."), sie gehen ab und an in Erfüllung.
  11. Calimeromonster

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Dein Ernst? Eine Diskussion mit Dir ist zwar durchaus erheiternd, aber sinnfrei.
  12. Calimeromonster

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Erzähl' mal, Mr. "Ich kann nicht lesen", wo genau und wann ich behauptet hätte, eine Staffel sei mehr als 5. Du kannst doch lesen - finde die Stelle, an der ich das schrieb, zitiere sie nachvollziehbar, und ich entschuldige mich demütig. Bis dahin jedoch muss Dir mein Mitleid reichen.
  13. Calimeromonster

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Was genau ist Dein größeres Problem? Dass Du nicht lesen kannst oder dass Du unsozial bist?
  14. Calimeromonster

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Keine Ahnung, was Du für ein Spiel spielst, aber ich hatte nur dann Probleme mit den zahllosen CV-Staffeln, wenn die beiden CVs sich gegenseitig ignorierten oder der Gegner es schlicht darauf anlegte. Jetzt aber ist es so, dass man zu keiner Zeit mehr verdeckt fahren kann als DD. Das ist Fakt. Ganz gleich, was Du für Vorstellungen von früher hast. Bin übrigens nicht der einzige, der das so sieht.
  15. Calimeromonster

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Quatsch.
×